Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir ich habe das gefühl innerlich zu sterben !!! BITTE HELFT MIR !!!

Bitte helft mir ich habe das gefühl innerlich zu sterben !!! BITTE HELFT MIR !!!

29. Juli 2010 um 19:12 Letzte Antwort: 30. Juli 2010 um 13:53

Hallo
also ich bin seit 2 tagen von meinem freund getennt .. !
Und wir haben heute geredet !!!
Ich liebe ihn über alles ... und ich denke auch schon an selbstmord ... oder diese voodu zauber ... bzw. liebes zauber weil ich einfach nicht kann ich heul mir die augen aus dem kopf, esse kaum noch was und es kann mir keiner helfen !!!

Es ist so das ... wir uns die letzten monate (1,5) fast ausschließlich gestritten haben ... und naja wir waren 5 monate zsm ... !

aber es gab auch sooo wunderschöne momente ... zb. der sex ... oder wir haben auch auf der tarasse auf liegen unter dem sternen himmel verbracht !

Er hat gesagt er liebt mich nicht mehr weil wir uns immer streiten ... sonst würde er mich unangefochten lieben !

Also ich muss dazu sagen ... ich habe auch am telefon 2 mal schluss gemacht .. weil wir uns gestritten haben .. ( ich bin einfahc sehr sensibel und lasse wenige menschen wirklich richtig an mich ran )
das eine mal hat er mich angerufen und wir haben uns sofort wieder vertragen weil ich das doch eig. nicht wollte
aber das 2 mal ... konnte er nichtmehr

ABER ICH KANN NICHT OHNE IHN!!!
BITTE HELFT MIR SONST WEIß ICH NICHT WO ICH ENDE

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 19:15

Wie alt seid ihr beide...
...wenn man fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:28
In Antwort auf jaana_11887320

Wie alt seid ihr beide...
...wenn man fragen darf?

....
er 17 und ich 16,5 !
aber er ist meine große liebe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:30

... ja
er hat aber auch zugegeben das es in der letzten zeit nichtmehr sooo ist wie früher !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:30
In Antwort auf belda_12433300

....
er 17 und ich 16,5 !
aber er ist meine große liebe !

Ach, mädel....
...das ist der erste liebeskummer...du wirst ihn überleben und in ein paar tagen/monaten kannst du drüber lachen...glaube es mir. wir haben das alle durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:34
In Antwort auf jaana_11887320

Ach, mädel....
...das ist der erste liebeskummer...du wirst ihn überleben und in ein paar tagen/monaten kannst du drüber lachen...glaube es mir. wir haben das alle durch.

... nein ich möchte das nicht !
bitte ... bitte sag mir nicht das ich drüber hinweg kommen soll !
bitte nicht ... ! ich will ihn nicht gehen lassen ... !
ich möchte ihn wieder haben und glücklich mit ihm sein ... !
das war die schönste zeit meines lebens und ich möchte nicht das mein leben zerplatzt wie eine seifenblase !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:38
In Antwort auf belda_12433300

... nein ich möchte das nicht !
bitte ... bitte sag mir nicht das ich drüber hinweg kommen soll !
bitte nicht ... ! ich will ihn nicht gehen lassen ... !
ich möchte ihn wieder haben und glücklich mit ihm sein ... !
das war die schönste zeit meines lebens und ich möchte nicht das mein leben zerplatzt wie eine seifenblase !

Es werden noch schönere zeiten kommen...
...klar, willst du das nicht hören.

und warum habt ihr ständig gestritten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:45
In Antwort auf jaana_11887320

Es werden noch schönere zeiten kommen...
...klar, willst du das nicht hören.

und warum habt ihr ständig gestritten?

...danke das du mir versuchst zu helfen !
also eig. war ich sehr einfersüchtig auf seine bf weil er mal was mit ihr hatte ect. aber das haben wir geklärt !

und jetzt seit na woche wegen kleinigkeiten ... !
wie gesagt ich nehm mir alles sehr zu herzen !
Aber das hätte ich in den griff bekommen ich weiß das ja ... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:48
In Antwort auf belda_12433300

...danke das du mir versuchst zu helfen !
also eig. war ich sehr einfersüchtig auf seine bf weil er mal was mit ihr hatte ect. aber das haben wir geklärt !

und jetzt seit na woche wegen kleinigkeiten ... !
wie gesagt ich nehm mir alles sehr zu herzen !
Aber das hätte ich in den griff bekommen ich weiß das ja ... !

Dann rede halt nochmals mit ihm...
...aber mach dir nicht zu viele hoffnungen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:53
In Antwort auf jaana_11887320

Dann rede halt nochmals mit ihm...
...aber mach dir nicht zu viele hoffnungen

... !
er hat gesagt das das nichts bringt ... und das er es auch nicht nochmal versuchen möchte weil er mich nicht mehr liebt !

aber ich glaube er tut es ( wenn die streiterein nicht mehr sind) aber er ist so ein sturkopf ... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:56
In Antwort auf belda_12433300

... !
er hat gesagt das das nichts bringt ... und das er es auch nicht nochmal versuchen möchte weil er mich nicht mehr liebt !

aber ich glaube er tut es ( wenn die streiterein nicht mehr sind) aber er ist so ein sturkopf ... !

Auch wenn du es mir nicht glaubst...
...in deinem alter kommt und geht liebe schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 19:59
In Antwort auf jaana_11887320

Auch wenn du es mir nicht glaubst...
...in deinem alter kommt und geht liebe schnell...

Ich weiß ...
aber könntest du mir vielleicht einen anderen rat geben ?

oder wie ich damit fertig werde ... bitte :'((
weil ich weine mir sowas von die augen aus dem kopf ... !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 20:02
In Antwort auf belda_12433300

Ich weiß ...
aber könntest du mir vielleicht einen anderen rat geben ?

oder wie ich damit fertig werde ... bitte :'((
weil ich weine mir sowas von die augen aus dem kopf ... !!!

Ablenkung!
triff dich mit deinem freundinnen, geht ins kino oder sonst wo hin...lästert über jungs, geh morgen shoppen, usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 20:05
In Antwort auf jaana_11887320

Ablenkung!
triff dich mit deinem freundinnen, geht ins kino oder sonst wo hin...lästert über jungs, geh morgen shoppen, usw...

Problem
es erinnert mich wirklich alles an ihn ... !!! und alleine wenn jemand sagt junge ... oder ich irgentwelche pärchen sehe ... steh ich kurz vor einem nervenzusammenbruch ... !

Und ich übertreibe nicht meine mutter hat mir sogar tabletten gegeben ... und gefragt ob wir nicht morgen nach sylt fahren wollen ... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 20:10

???
keine ahnung ... es war nicht starkes oder so ... also meine mama ist keine rabenmutter .... !
war was zum beruhigen oder sonst was !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 20:20

....
aber eig. möchte ich ihn wieder haben nicht in irgenteiner weise ... vergessen oder sonst was !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 20:52
In Antwort auf belda_12433300

....
aber eig. möchte ich ihn wieder haben nicht in irgenteiner weise ... vergessen oder sonst was !

"streitereien"

die streitereien müssen weg , ganz klar

man muss einfach nur happy drauf sein, und das den ganzen tag, meine mama ist auch so eine, die immer böse ist und schreit bei alles, aber das darf halt bei beziehungen nicht sein^^

wenns ein problem gibt müsst ihr in der lage sein darüber zu reden, wie normale menschen xD

glaub mir, wenn ihr gut miteinander auskommt...

liebt er dich nach mehreren jahren beziehungen nicht wie am ersten tag...

sondern mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 21:10

Hm
mein Exfreund und ich sind jetzt seit 2,5 Wochen getrennt. Er hat auch gemeint er liebt mich nicht mehr, auch ohne dass wir uns die ganze Zeit gestritten haben. Vor nem Monat hab ich noch die schönsten Liebeserklärungen von ihm gekriegt. Und dann war plötzlich Schluss.

Also:ich weiß wie du dich fühlst, in den ersten 3Tagen habe ich nichts gegessen, 4kg abgenommen, es nicht realisieren können, und einfach nur geheult. Auch ich hab an so nen Schwachsinn gedacht wie vors Auto laufen oder so,wär alles viel einfacher.

Aber ich habe jetzt in dieser Zeit meine Freunde die immer bei mir sind,immer noch. In der ersten Woche wurde ich keine einzige Minute alleine gelassen, sie haben sich immer abgewechselt und mich nach draußen gezerrt. Du musst raus aus deinem Haus, es erinnert dich alles an ihn.

Und schau mal, ich kann mir auch kein Leben ohne ihn vorstellen weil das zwischen uns 2,5 Jahre ging, 1Jahr waren wir zusammen. Aber ich weiß dass ich ihn nicht zurücknehmen würde für das was er mir gerade antut.

Aber nun ist es passiert und nach 2Wochen geht es dir ein bisschen besser. Nicht viel, aber besser und du kannst wieder ein wenig nach vorne blicken.

Du bist erst 16, ich 18, das war jetzt die erste große Liebe. Aber es wird irgendwann jemand anderes kommen. Das reden mir grad meine Freunde ein, und ich versuche dran zu glauben.

solltest du auch tun.
Alles liebe, Lieschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 21:11
In Antwort auf belda_12433300

....
aber eig. möchte ich ihn wieder haben nicht in irgenteiner weise ... vergessen oder sonst was !


Aaaalso...du könntest jetzt weiter mit dem Fuss aufstampfen und brüllen"ich will ihn aber wieder"...und ihm eventuell noch den Befehl erteilen dich zu lieben
ODER...du beruhigst dich erstmal...kletterst die Emotionsleiter mal janz langsam wieder runter...gehst mal in dich und bleibst da ne Weile...und überlegst bitte,WARUM und WORÜBER ihr immer gestritten habt...
Erst wenn du DAS weisst und versuchst dafür (erstmal für dich) einen akzeptablen Kompromiss zu finden,wie ihr es beim nächsten Mal BESSER machen könnt...erst DANN solltest du versuchen,ihn zurückzugewinnen.
Im Moment klammerst ,krallst und bettelst du,das er ja wieder zurückkommt...aber euer Problem...bzw...der Grund,warum er sich getrennt hat,ist doch noch da.
Wenn er wirklich noch Gefühle für dich hat,dann agiere vorsichtig und mach nicht noch mehr kaputt,indem du ihm jetzt die Bude einrennst,um ihn zur Beziehung zu überreden...dann ist das Ende wirklich abzusehen...
Lass ihn eine Weile in Ruhe...gib ihm Zeit,um darüber nachzudenken und benimm dich in er Zwischenzeit so,wie du dich gern als seine Partnerin sehen würdest...oder wärst du gern mit ner Zicke zusammen...nee,oder? Streit macht mürbe...vielleicht kommt er zurück,aber das muss er SELBER wollen...ok?
Die Hoffnung musst du ja noch nicht aufgeben
Aber bitte...bitte..beruhige dich...kein Mensch will ein jammerndes Wesen zurück...Brust raus...@rschbacken zusammengeniffen und nach vorn gekuckt

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 21:25
In Antwort auf derval_12319322

Hm
mein Exfreund und ich sind jetzt seit 2,5 Wochen getrennt. Er hat auch gemeint er liebt mich nicht mehr, auch ohne dass wir uns die ganze Zeit gestritten haben. Vor nem Monat hab ich noch die schönsten Liebeserklärungen von ihm gekriegt. Und dann war plötzlich Schluss.

Also:ich weiß wie du dich fühlst, in den ersten 3Tagen habe ich nichts gegessen, 4kg abgenommen, es nicht realisieren können, und einfach nur geheult. Auch ich hab an so nen Schwachsinn gedacht wie vors Auto laufen oder so,wär alles viel einfacher.

Aber ich habe jetzt in dieser Zeit meine Freunde die immer bei mir sind,immer noch. In der ersten Woche wurde ich keine einzige Minute alleine gelassen, sie haben sich immer abgewechselt und mich nach draußen gezerrt. Du musst raus aus deinem Haus, es erinnert dich alles an ihn.

Und schau mal, ich kann mir auch kein Leben ohne ihn vorstellen weil das zwischen uns 2,5 Jahre ging, 1Jahr waren wir zusammen. Aber ich weiß dass ich ihn nicht zurücknehmen würde für das was er mir gerade antut.

Aber nun ist es passiert und nach 2Wochen geht es dir ein bisschen besser. Nicht viel, aber besser und du kannst wieder ein wenig nach vorne blicken.

Du bist erst 16, ich 18, das war jetzt die erste große Liebe. Aber es wird irgendwann jemand anderes kommen. Das reden mir grad meine Freunde ein, und ich versuche dran zu glauben.

solltest du auch tun.
Alles liebe, Lieschen

Danke
das tut mir auch sehr leid für dich !

ja ich habe auch daran gedacht ob ich ihn zurück nehem würde und ich weiß es auch nicht !
aber ich weiß das ich ihn liebe ... !
und es tut auch so weh ... !!!!

Ja nach wochen ... das ist echt beschissen
weil er auch eig. der mensch ist / war ... mit dem ich reden konnte ... er hat mich verstanden ...
und ich weiß nicht so recht mit wem ich reden ... soll weil meine anderen freunde sind mir auch wichtig aber er war der mit dem ich so gut reden konnte !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 21:32
In Antwort auf skyeye70


Aaaalso...du könntest jetzt weiter mit dem Fuss aufstampfen und brüllen"ich will ihn aber wieder"...und ihm eventuell noch den Befehl erteilen dich zu lieben
ODER...du beruhigst dich erstmal...kletterst die Emotionsleiter mal janz langsam wieder runter...gehst mal in dich und bleibst da ne Weile...und überlegst bitte,WARUM und WORÜBER ihr immer gestritten habt...
Erst wenn du DAS weisst und versuchst dafür (erstmal für dich) einen akzeptablen Kompromiss zu finden,wie ihr es beim nächsten Mal BESSER machen könnt...erst DANN solltest du versuchen,ihn zurückzugewinnen.
Im Moment klammerst ,krallst und bettelst du,das er ja wieder zurückkommt...aber euer Problem...bzw...der Grund,warum er sich getrennt hat,ist doch noch da.
Wenn er wirklich noch Gefühle für dich hat,dann agiere vorsichtig und mach nicht noch mehr kaputt,indem du ihm jetzt die Bude einrennst,um ihn zur Beziehung zu überreden...dann ist das Ende wirklich abzusehen...
Lass ihn eine Weile in Ruhe...gib ihm Zeit,um darüber nachzudenken und benimm dich in er Zwischenzeit so,wie du dich gern als seine Partnerin sehen würdest...oder wärst du gern mit ner Zicke zusammen...nee,oder? Streit macht mürbe...vielleicht kommt er zurück,aber das muss er SELBER wollen...ok?
Die Hoffnung musst du ja noch nicht aufgeben
Aber bitte...bitte..beruhige dich...kein Mensch will ein jammerndes Wesen zurück...Brust raus...@rschbacken zusammengeniffen und nach vorn gekuckt

Sky

Dankeschön
ich danke dir wirklich weil ich glaube das ist einer der besten beiträge die ich bekommen habe !

ja ich denke wir haben uns immer so gestritten weil er gerne witze macht und ich komprumissloss und ziemlich schnell beleidigt bin !

... Und ich werde deinen rat befolgen und es ruhen lassen ... und dann versuchen ihn zurück zugewinnen ... indem ich was mit unterneheme und spaß mit ihm habe ... und ihm ganz ganz langsam versuche ihm näher zu kommen ...
glaubst du das klappt ?
oder glaubt das jemand anderst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 21:34
In Antwort auf belda_12433300

Danke
das tut mir auch sehr leid für dich !

ja ich habe auch daran gedacht ob ich ihn zurück nehem würde und ich weiß es auch nicht !
aber ich weiß das ich ihn liebe ... !
und es tut auch so weh ... !!!!

Ja nach wochen ... das ist echt beschissen
weil er auch eig. der mensch ist / war ... mit dem ich reden konnte ... er hat mich verstanden ...
und ich weiß nicht so recht mit wem ich reden ... soll weil meine anderen freunde sind mir auch wichtig aber er war der mit dem ich so gut reden konnte !

Tja..
so ists bei mir auch. Er war der Mensch dem ich mir immer anvertraut habe,egal bei was. Er war mein Halt,meine Sicherheit,einfach alles.

Wir haben schon ein bisschen unsere Zukunft geplant, ich war mir 100%sicher dass es noch eewig hält. Seinen Freunden hat er noch vor nem Monat erzählt dass er mich heiraten wird.
Und jetzt ists vorbei und ich weiß dass ich mir immernoch Hoffnungen mache :/
Aber so etwas hat schon jeder mal durchgemacht und ich glaube daran dass es besser wird. Und ich hoffe dass es so eine Liebe wieder gibt, oder vielleicht sogar eine bei der ich dann denken werde, dass das was ich mit ihm jetzt hatte nichts war im Vergleich.
Du weißt, dass du nicht alleine mit dem Schmerz bist. Du hast Freunde,rede mit ihnen..sie helfen dir ganz sicher gerne!

Und hey, das wird schon Bei mir ist das Loch in meinem Herz immernoch da, 24h am Tag, ich heule immernoch jeden Tag, aber ich spüre auch dass es immer weniger wird, dass ich mich jeden Tag ein kleines bisschen besser fühle. Zwar nur ein kleines bisschen, aber immerhin etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 21:38
In Antwort auf derval_12319322

Tja..
so ists bei mir auch. Er war der Mensch dem ich mir immer anvertraut habe,egal bei was. Er war mein Halt,meine Sicherheit,einfach alles.

Wir haben schon ein bisschen unsere Zukunft geplant, ich war mir 100%sicher dass es noch eewig hält. Seinen Freunden hat er noch vor nem Monat erzählt dass er mich heiraten wird.
Und jetzt ists vorbei und ich weiß dass ich mir immernoch Hoffnungen mache :/
Aber so etwas hat schon jeder mal durchgemacht und ich glaube daran dass es besser wird. Und ich hoffe dass es so eine Liebe wieder gibt, oder vielleicht sogar eine bei der ich dann denken werde, dass das was ich mit ihm jetzt hatte nichts war im Vergleich.
Du weißt, dass du nicht alleine mit dem Schmerz bist. Du hast Freunde,rede mit ihnen..sie helfen dir ganz sicher gerne!

Und hey, das wird schon Bei mir ist das Loch in meinem Herz immernoch da, 24h am Tag, ich heule immernoch jeden Tag, aber ich spüre auch dass es immer weniger wird, dass ich mich jeden Tag ein kleines bisschen besser fühle. Zwar nur ein kleines bisschen, aber immerhin etwas

....
aber es ist soo schwer darüber hinweg zukommen !!!

Aber ich denke es bleibt mir nichts anderes übrig !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 21:39

Es werden tage im leben kommen - da du sagen wirst
...sie gefallen mir nicht. und eines darfst du mir glauben - KEIN mann auf dieser schönen welt ist es wert, dass man wegen ihm sein leben wegwirft. das sind die erfahrungen, die man lebenserfahrung nennt und JEDE von uns hier hat das was du im moment erlebst schon durchgemacht. auch ich hatte schon ganz grossen und schweren liebeskummer und denke, dass ein psychischer schmerz unerträglicher ist, als ein körperlicher - dagegen gibt es ja schmerzmittel.

aber auch für DICH wird eines tages die sonne wieder scheinen, mehr scheinen wie du es dir zur zeit vorstellen kannst. du bist noch so jung und eines tages steht auch bei dir der richtige vor der türe.

noch was zur kleinen erheiterung - meine oma hat immer gesagt, wer wird denn weinen wenn man auseinander geht - wenn doch ein neuer schon wieder vor der türe steht. kommt zeit kommt rat.

und noch ein kleiner tip, dass er es sich vielleicht nochmal anders überlegt. gehe auf distanz und renne ihm nicht hinterher. dann kommt er vielleicht wieder auf dich zu.

alles alles gute und träller das liedchen *liebeskummer lohnt sich nicht my darling*

LG
sibypetzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 22:03
In Antwort auf belda_12433300

....
aber es ist soo schwer darüber hinweg zukommen !!!

Aber ich denke es bleibt mir nichts anderes übrig !


natürlich ist das schwer.
du musst zuerst deine Hoffnung wegkriegen dass alles wieder total toll wird. Weil es das eben nicht mehr wird. Wenn du es einsiehst und dir keine Hoffnungen mehr machst wirds besser.
Warte ein paar Wochen, dann wirst dus merken, dass es auch ohne ihn irgendwie geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 22:10
In Antwort auf belda_12433300

Dankeschön
ich danke dir wirklich weil ich glaube das ist einer der besten beiträge die ich bekommen habe !

ja ich denke wir haben uns immer so gestritten weil er gerne witze macht und ich komprumissloss und ziemlich schnell beleidigt bin !

... Und ich werde deinen rat befolgen und es ruhen lassen ... und dann versuchen ihn zurück zugewinnen ... indem ich was mit unterneheme und spaß mit ihm habe ... und ihm ganz ganz langsam versuche ihm näher zu kommen ...
glaubst du das klappt ?
oder glaubt das jemand anderst ?


Weisst du...im zwischenmenschlichen Bereich gibt es die dollsten Dinge...also nich erschrecken,was da in den nächsten Jahren noch auf dich zukommt

gibt so ein kleines erste-Hilfe-Paket für Liebeskummer...

ex-zurück.com
praxis-für-lebenshilfe.de
beziehungsdoktor.de

Die sind kostenfrei...

Weinen und sich schrecklich fühlen,ist völlig in Ordnung...aber irgendwann ist es besser,seine Kraft in eine vernünftigeBahn zu lenken...und sich eine Strategie ausdenken,wie man ihn sich zurückholt,gibt einem Hoffnung und ein besseres Gefühl.
Ich weiss,ich weiss...du willst natürlich nicht hören,das es wirklich vorbei ist...aber von uns kann NIEMAND sagen,ob ja,oder ob nein...
Es gibt,wie bei den oben geschriebenen Seiten...ein paar Verhaltensregeln,die die Chance auf jeden Fall vergrößern...ob es aber klappt,hängt von vielen Dingen ab,aber in erster Linie natürlich vom Ex...aber wenn du sagst,da sind noch Gefühle,würde ich die Flinte auch noch nicht ins Korn schmeissen...
Versuch es
drück dir die Daumen

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 13:53
In Antwort auf skyeye70


Weisst du...im zwischenmenschlichen Bereich gibt es die dollsten Dinge...also nich erschrecken,was da in den nächsten Jahren noch auf dich zukommt

gibt so ein kleines erste-Hilfe-Paket für Liebeskummer...

ex-zurück.com
praxis-für-lebenshilfe.de
beziehungsdoktor.de

Die sind kostenfrei...

Weinen und sich schrecklich fühlen,ist völlig in Ordnung...aber irgendwann ist es besser,seine Kraft in eine vernünftigeBahn zu lenken...und sich eine Strategie ausdenken,wie man ihn sich zurückholt,gibt einem Hoffnung und ein besseres Gefühl.
Ich weiss,ich weiss...du willst natürlich nicht hören,das es wirklich vorbei ist...aber von uns kann NIEMAND sagen,ob ja,oder ob nein...
Es gibt,wie bei den oben geschriebenen Seiten...ein paar Verhaltensregeln,die die Chance auf jeden Fall vergrößern...ob es aber klappt,hängt von vielen Dingen ab,aber in erster Linie natürlich vom Ex...aber wenn du sagst,da sind noch Gefühle,würde ich die Flinte auch noch nicht ins Korn schmeissen...
Versuch es
drück dir die Daumen

sky

Danke danke danke
.... ich habe mir die seiten durchgelesen !!!
und ... ich habe hoffnung und ich heule sogar kaum noch (bin allerdings auch erst seit 2 stunden wach )

danke danke danke !
ich danke dir für deine hilfe !!!
und vielleicht klappt es ja nochmal mit meinem ex ... !

liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper