Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir-habe die schlimmste Zeit von meinem Leben- wegen Internetbekanntschaft!!!

Bitte helft mir-habe die schlimmste Zeit von meinem Leben- wegen Internetbekanntschaft!!!

1. Juni 2008 um 19:54

Hallo miteiander

Ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen, bin 27 Jahre alt und hatte eigentlich ein ziemlich trauriges Leben in der Vergangenheit. Ich war vor ca. 1 Jahr dabei, meinem Leben eine positive Wende zu geben und dann ist etwas passiert.

Vor ca. 2 Jahren habe ich einen Mann im Chat kennengelernt. Er schien mir sofort sympathisch zu sein und gefiel mir sehr. Wir hatten täglich Kontakt , für 1 1/2 Jahre.......ich weiss, das ist eine lange Zeit. Aber ich wollte mit ihm so lange nicht abmachen, weil ich immer angst hatte, dass ich ihm nicht gefalle live. Ich hatte ihm viele Fotos geschickt, und er sagte mir immer, wie hübsch ich bin etc. Er sagte mir auch immer, er sei in mich verliebt........jedenfalls ging das so lange weiter bis ich eines Tages sagte: jetzt ist Zeit um sich zu sehen. Ich hatte in der Zeit auch extrem viel zugenommen und wollte ihn auch deswegen nicht treffen.
Ich sagte mir immer, wenn er mich so toll findet, dann wird er mich so lieben wie ich bin, auch mit den Kilos zuviel..............Denkste. Vom ersten Treffen an fing die schlimmste Zeit meines Lebens an. Obwohl ich viel schlimmes erlebt habe, ist das wirklich das schlimmste für mich. Ich erkläre euch dann wieso.
Ich lud ihn zu mir nach hause an. Als er mich sah, bemerkte ich sofort seinen enttäuschten Gesichtsausdruck. Wir schauten uns eine DVD an und nach einer halben Stunde ca. wollte er schon gehen .........ich fühlte mich so blöd und wusste die ganze halbe Zeit nicht was sagen. Es war mir peinlich, weil ich schon wusste, dass ich ihm nicht gefalle.
Ein Tag später schrieb er mir, dass er nicht an mir interessiert ist.........wegen meiner Figur und weil mein Gesicht aus anders aussieht als auf den Fotos (
Glaubt mir, das war als würde mir jemand das Herz ausreissen. Es war schon schlimm genug, dass er nichts von mir wollte, aber dass er so oberflächlih ist, hätte ich nie gedacht!!!!!!!!!!! Und dabei bin ich gar nicht so hässlich!!!!!!!!!!
Ich habe dann leider den Fehler gemacht, mich immer bei ihm zu melden und ihn zu terrorisieren und beleidigen, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass er mir solche Sachen sagte..........
Jedenfalls, ein paar Monate später, ein paar Monate voller Tränen, Verzweiflung, Selbstmordgedanken, hatte ich keine Gefühle mehr für ihn und ich wollte wieder normal mit ihm befreundet sein, weil ich immer der Meinung war, dass er eine Bereicherung ist für mich.........und dass ich so andere Mànner kennelernen kann, z.b. seine Freunde.............aber das schlimmste ist, er wollte gar nicht. Und das verstehe ich bis auf heute nicht, wieso er nicht mal mit befreundet sein will, obwohl ich ihm nichts getan habe!!!!!!!!!!

Und ich verstehe auch nicht mein Verhalten, wieso ich mich heute immer noch bei ihm melde und eine Erklärung für sein Benehmen suche!!!!!

Das schlimmste für mich ist zu wissen, dass er sein Leben geniessen kann, Frauen kennenlernt und mit ihnen ins Bett geht, und ich immer noch am Leiden bin wegen ihm, wegen seinem Benehmen!!!!!!!!!!

Und ich würde ihm das so gerne zurückzahlen, für die Sachen die er gesagt hat!! Dass er mich hässlich findet, dass ich nicht sein Typ bin. Das, nach der langen Zeit und nachdem er mir immer soviel Hoffnungen gemacht hat!!!!!!!!!

Glaubt mir, ich kann so wirklich nicht mehr leben. Er ignoriert mich jetzt auch. Meine email adresse hät er blockiert, er antwortet nicht!!!!!!!!!! Und die male , die er geantwortet hat und ich ihm gesagt habe, wie verzweifelt ich bin, hat er mir gesagt: lass mich in ruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!!!!!!!!

Und das obwohl ich ihm nichts gemacht habe!!!!!!!! Wieso sind Menschen so???????????

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 20:01

Vergiss..
den oberflächlichen typen... Der ist es wirklich nicht wert... Du musst anfangen wieder nach vorne zu schauen... lösch seine nr. und seine mail adresse und lass ihn in ruhe...

Du musst dir klar machen, das egal was du tust du es nicht schaffen wirst ihn dazuzubewegen eine freundschaft aufzubauen... So hart das auch klingt,...aber du gehst ihm lt. seinen aussagen schon ziemlich auf den sender...

such den fehler aber nicht bei dir... Er ist total oberflächlich...(was sein verhalten bei eurem treffen beweißt) Kein Mann mit zukunft... Das musst du dir klar machen...

Und immer dran denken... andere mütter haben auch hübsche söhne,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:14
In Antwort auf coira_12825490

Vergiss..
den oberflächlichen typen... Der ist es wirklich nicht wert... Du musst anfangen wieder nach vorne zu schauen... lösch seine nr. und seine mail adresse und lass ihn in ruhe...

Du musst dir klar machen, das egal was du tust du es nicht schaffen wirst ihn dazuzubewegen eine freundschaft aufzubauen... So hart das auch klingt,...aber du gehst ihm lt. seinen aussagen schon ziemlich auf den sender...

such den fehler aber nicht bei dir... Er ist total oberflächlich...(was sein verhalten bei eurem treffen beweißt) Kein Mann mit zukunft... Das musst du dir klar machen...

Und immer dran denken... andere mütter haben auch hübsche söhne,,,

Ich habe ihn vor fast 9 Mt. zum letzten Mal gesehen
ich habe noch vergessen zu sagen, dass er mich nach dem ersten treffen noch zu sich eingeladen hat............es war ein ruhiger abend.........später hat er mir dann gesagt, dass er mich nur eingeladen hat, damit ich ihn nicht mehr nerve und er hat sogar gesagt, er war froh als ich gegangen bin!!!!!!!!!!
Aber 2 Tage nach dem zweiten Treffen hat er mir ein email geschrieben und gefragt, ob ich gut nach hause gekommen bin..........ich leide so wegen diesem Typ, weil ich sein Verhalten nicht verstehe!!!!!!!

Und ich weiss, es gibt andere Mànner. Aber dieser Typ war der einzige der mir wirklich gefallen hat. Es ist sehr schwierig in meinem Alter einen guten Mann zu finden. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe soviel Wut auf ihn!!!!!!!!

Wie kann man nur eine Person vergessen, die dir so weh getan hat???? Diese Person geniesst jetzt ihr Leben und ich bin immer noch am leiden. Das ist doch nicht fair????? Er fühlt sich jetzt sicher ganz geil, weil er mir eine Abfuhr geben konnte und glaubt, ganz ein toller Hecht zu sein!!!!!!!!! Und ich soll mir das alles gefallen lassen und einfach vergessen?????? Jeden Morgen wache ich auf und denke sofort an ihn, was er mir angetan hat!!!!!!!! Ich finde mich jetzt nur noch hässlich!!!!!!!! Alt und hässlich!!!!!!! Er ist ein Jahr älter als ich und hat dänn später eine 2ojährige kennengelernt. Könnt ihr euch vorstellen was das für ein Gefühl für mich war??? Dass er mir sagt, ich sei hässlich und dick??? und dann lernt er eine viel jüngere als ich kennen?? ( ich bin 27ig) Ich habe solche Depressionen, kann mein Aussehen nicht mehr ausstehen. Ich fühle mich nur noch hässlich, alt und als wäre ich nichts wert!!!!!!!!! Hier laufen soviele hübsche Frauen rum die viel jünger sind, und ich denke jedesmal, aber wirklich jedesmal wenn ich so eine sehe: die hätte er sicher toll gefunden...........

ICH KANN SO NICHT WEITERLEBEN!!!!!!!! ER HAT MEIN LEBEN RUINIERT!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:23

Ich habe
angefangen ihn zu beleidigen, nachdem er mir gesagt hat, dass er nicht mit mir befreundet sein will!!!!!!!!!!! Und nicht vorher!! Darum verstehe ich nicht, wieso er nichts mehr mit mir zu tun haben will!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:33
In Antwort auf colene_12555657

Ich habe ihn vor fast 9 Mt. zum letzten Mal gesehen
ich habe noch vergessen zu sagen, dass er mich nach dem ersten treffen noch zu sich eingeladen hat............es war ein ruhiger abend.........später hat er mir dann gesagt, dass er mich nur eingeladen hat, damit ich ihn nicht mehr nerve und er hat sogar gesagt, er war froh als ich gegangen bin!!!!!!!!!!
Aber 2 Tage nach dem zweiten Treffen hat er mir ein email geschrieben und gefragt, ob ich gut nach hause gekommen bin..........ich leide so wegen diesem Typ, weil ich sein Verhalten nicht verstehe!!!!!!!

Und ich weiss, es gibt andere Mànner. Aber dieser Typ war der einzige der mir wirklich gefallen hat. Es ist sehr schwierig in meinem Alter einen guten Mann zu finden. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe soviel Wut auf ihn!!!!!!!!

Wie kann man nur eine Person vergessen, die dir so weh getan hat???? Diese Person geniesst jetzt ihr Leben und ich bin immer noch am leiden. Das ist doch nicht fair????? Er fühlt sich jetzt sicher ganz geil, weil er mir eine Abfuhr geben konnte und glaubt, ganz ein toller Hecht zu sein!!!!!!!!! Und ich soll mir das alles gefallen lassen und einfach vergessen?????? Jeden Morgen wache ich auf und denke sofort an ihn, was er mir angetan hat!!!!!!!! Ich finde mich jetzt nur noch hässlich!!!!!!!! Alt und hässlich!!!!!!! Er ist ein Jahr älter als ich und hat dänn später eine 2ojährige kennengelernt. Könnt ihr euch vorstellen was das für ein Gefühl für mich war??? Dass er mir sagt, ich sei hässlich und dick??? und dann lernt er eine viel jüngere als ich kennen?? ( ich bin 27ig) Ich habe solche Depressionen, kann mein Aussehen nicht mehr ausstehen. Ich fühle mich nur noch hässlich, alt und als wäre ich nichts wert!!!!!!!!! Hier laufen soviele hübsche Frauen rum die viel jünger sind, und ich denke jedesmal, aber wirklich jedesmal wenn ich so eine sehe: die hätte er sicher toll gefunden...........

ICH KANN SO NICHT WEITERLEBEN!!!!!!!! ER HAT MEIN LEBEN RUINIERT!!!!!!!!!!!

Verstehe nicht so ganz
warum er dein Leben ruiniert hat????

er hat dir nen Korb gegeben weil du wie du geschrieben hast optisch nicht sein typ bist, was ist dabei, soll er dir einen vorlügen und mit dir zusammen sein? Er war ehrlich und direkt.....

hast du noch niemanden einen Korb gegeben? Er will nichts von dir und damit solltest du dich abfinden,

Meine Worte scheinen zwar hart, aber sie sind doch die Wahrheit, es ist Sommer, geh raus unter Leute lenk dich ab und ruck zuck kommt ein neuer Mann in dein Leben und über den alten der da mal war wirst du nur noch lachen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:34

Verstehe nicht so ganz
warum er dein Leben ruiniert hat????

er hat dir nen Korb gegeben weil du wie du geschrieben hast optisch nicht sein typ bist, was ist dabei, soll er dir einen vorlügen und mit dir zusammen sein? Er war ehrlich und direkt.....

hast du noch niemanden einen Korb gegeben? Er will nichts von dir und damit solltest du dich abfinden,

Meine Worte scheinen zwar hart, aber sie sind doch die Wahrheit, es ist Sommer, geh raus unter Leute lenk dich ab und ruck zuck kommt ein neuer Mann in dein Leben und über den alten der da mal war wirst du nur noch lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:34
In Antwort auf colene_12555657

Ich habe ihn vor fast 9 Mt. zum letzten Mal gesehen
ich habe noch vergessen zu sagen, dass er mich nach dem ersten treffen noch zu sich eingeladen hat............es war ein ruhiger abend.........später hat er mir dann gesagt, dass er mich nur eingeladen hat, damit ich ihn nicht mehr nerve und er hat sogar gesagt, er war froh als ich gegangen bin!!!!!!!!!!
Aber 2 Tage nach dem zweiten Treffen hat er mir ein email geschrieben und gefragt, ob ich gut nach hause gekommen bin..........ich leide so wegen diesem Typ, weil ich sein Verhalten nicht verstehe!!!!!!!

Und ich weiss, es gibt andere Mànner. Aber dieser Typ war der einzige der mir wirklich gefallen hat. Es ist sehr schwierig in meinem Alter einen guten Mann zu finden. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe soviel Wut auf ihn!!!!!!!!

Wie kann man nur eine Person vergessen, die dir so weh getan hat???? Diese Person geniesst jetzt ihr Leben und ich bin immer noch am leiden. Das ist doch nicht fair????? Er fühlt sich jetzt sicher ganz geil, weil er mir eine Abfuhr geben konnte und glaubt, ganz ein toller Hecht zu sein!!!!!!!!! Und ich soll mir das alles gefallen lassen und einfach vergessen?????? Jeden Morgen wache ich auf und denke sofort an ihn, was er mir angetan hat!!!!!!!! Ich finde mich jetzt nur noch hässlich!!!!!!!! Alt und hässlich!!!!!!! Er ist ein Jahr älter als ich und hat dänn später eine 2ojährige kennengelernt. Könnt ihr euch vorstellen was das für ein Gefühl für mich war??? Dass er mir sagt, ich sei hässlich und dick??? und dann lernt er eine viel jüngere als ich kennen?? ( ich bin 27ig) Ich habe solche Depressionen, kann mein Aussehen nicht mehr ausstehen. Ich fühle mich nur noch hässlich, alt und als wäre ich nichts wert!!!!!!!!! Hier laufen soviele hübsche Frauen rum die viel jünger sind, und ich denke jedesmal, aber wirklich jedesmal wenn ich so eine sehe: die hätte er sicher toll gefunden...........

ICH KANN SO NICHT WEITERLEBEN!!!!!!!! ER HAT MEIN LEBEN RUINIERT!!!!!!!!!!!

Kopf hoch
hey süße,

mach dich doch nicht fertig.ich weiß wie es dir geht, vor 2 jahren hat mein damaliger freund ohne grund schluss gemacht und den grund dafür hab ich vor 2 wochen erst erfahren, als ich ihn zufällig getroffen hab.
männer sind idioten.du fühlst dich abhängig, weil du einsam bist. mach doch öfter was mit deinen freundinnen. es laufen genug andere rum.
du musst dir einfach selber sagen, dass du was wert bist.
scheiß auf den idioten. du hast 27jahre deines lebens gemeistert, also warum jetzt nicht mehr.
der weiß doch gar nicht was du wert bist.
er hat auch kein recht zu sagen, dass du hässlich bist. ok vielleicht bist du nicht sein typ, aba hey, denkst du er ist perfekt.
schau mal, selbst wenn er mit dir befreundet ist oder keine ahnung, wer gibt dir denn die garantie, dass er dich nicht noch einmal abschießt. er zieht ja jetzt nach 2 treffen schon den schwanz ein.
denk dir einfach, was der kann, kann ich schon lange und hab auch spaß.
du weinst jemandem nach, dem es aber am arsch vorbei geht. das hast du doch nicht nötig oder? er hat verloren, und nicht du.

wenn du ihm so richtig eins auswischen willst, dann schnapp dir ppar freundinnen und geh walken.
geh shoppen und styl dich um. vielleicht hast du ja eh vor, ein paar kilos zu verlieren, dann nutz die chance.
und dann mach dir ne andere email adresse und nimm kontakt auf zu ihm bis es zu einem neuen treffen kommt. also du darfst natürlich nicht sagen, dass du es bist.
und dann sagst du, schau du arsch, ich bin glücklich, auch ohne dich.
sowas wie mich hast du eh nicht verdient.

lg und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:35

Wie du hast ihm nichts getann?
Du hattest geschieben das du ihn mit Mails bombadiert hast und dazu auch noch beleidigt, das ist schon was...

Aber siehs mal so, so sind halt die Männer, nicht alle aber leider sehr viele. Erst sind sie super nett, Freundlich, wollen garnicht aufhören sich miteinander zu unterhalten und sehen sie einen dan Live und die Erwartungen die man sich in der ganzen zeit gestellt hat werden nicht erfüllt, ist das natürlich wie ein Faustschlag ins Gesicht. Und Frauen sind da nicht besser, ich bin in dem Punkt auch ein weibliches Schwein. Habe mich damals im Chat mit einem Jungenmann gut vertsanden, es kam zum Treffen. Das Äussere dachte ich immer spielt für mich kaum eine rolle, aber wenn man eine Person Persöhnlich kaum bis zu garnicht kennt überwiegt das äussere wieder, vergessen sind die Unterhaltungen. Er war mir damals viel zu Dick. Ich habe darauf auch sofort den Kontakt abgebrochen da es einfacher ist auch damit umzugehen das man selbst so oberflächlig ist - aber das ist was ganz normales. Warum nimmst du denn nicht einfach ein paar Kilos ab, und wenn du selbst von dir meinst (weil du ja selbst Komplexe hast wie du schreibst) du wärst zu Dick, wäre es doch erst recht ein anreitz soweit abzunehmen bis du dein Ziel erreicht hast, machst dann ein Bild von Dir und schickst es zu ihm. Und wenn er dann was von dir will, sagst du ihm einfach mit so einem Arroganten, Oberflächligen Sack willst du nichts zu tun haben - also ich fände die Idee gut und es ist eine super genugtuhung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:43

Sdf
Danke für eure Antworte. Ein paar habe ich ziemlich hart gefunden, auch wenn es der Wahrheit entspricht.

Also ich muss dazu sagen, dass ich in der Zwischenzeit sehr viel abgenommen habe und viel besser aussehe.
Ich finde auch nicht, dass ich viel anders als auf den Fotos ausgesehen habe. Hässlich bin ich sicher nicht!!!!!!!!! Aber er hat mir das Gefühl gegeben!!!!

Und ein anderes Treffen kann ich unmöglich mit ihm arrangieren oder mich als eine Fremde bei ihm melden. Er hat nämlich alles mögliche von sich im Internet gelöscht. Es ist unmöglich ihn zu kontaktieren.

Ich kann auch nicht verstehen, wieso ihr sagt, dass ich ein Problem habe. Ok, ich habe zu wenig Selbstbewusstsein. Aber wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Person die euch liebt sagt: du bist mir zu hässlich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:53

Dann lass ihn
doch einfach in ruhe, das er alles von dir blockt sagt doch schon alles, du bist einfach nicht sein typ, ob denn nun als du noch dick warst oder jetzt, denke mal du hast deine Chance bei ihm verspielt

Und was soll das für einen Sinn haben? Wenn du dich als wer anders ausgibst? Spätestens wenn ihr euch trefft wird er es merken, und denkst du er würde dann begeistert sein??? Wohl noch genervter als er jetzt schon ist...

Lass ihn los, er ist momentan eht nur genervt von dir besser ist das, mit deinem ganzen aktionen würst du nihts erreichen nur das Gegenteil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 23:17
In Antwort auf cicely_12160179

Dann lass ihn
doch einfach in ruhe, das er alles von dir blockt sagt doch schon alles, du bist einfach nicht sein typ, ob denn nun als du noch dick warst oder jetzt, denke mal du hast deine Chance bei ihm verspielt

Und was soll das für einen Sinn haben? Wenn du dich als wer anders ausgibst? Spätestens wenn ihr euch trefft wird er es merken, und denkst du er würde dann begeistert sein??? Wohl noch genervter als er jetzt schon ist...

Lass ihn los, er ist momentan eht nur genervt von dir besser ist das, mit deinem ganzen aktionen würst du nihts erreichen nur das Gegenteil...

Ich muss dazu noch erwähnen
dass er mich dann ein paar Wochen später angerufen hat, um ... zu machen!!!!!!!!!!!!! Und natürlich habe ich da mitgemacht, so verliebt wie ich war!!!!!!
Und einmal ist er auch im Chat gekommen und wollte Nacktfotos von mir und hat mir dann gesagt: ich würde jetzt gerne mit dir schlafen..........

Wie soll man das sonst interpretieren, wenn ein Mann sagt: du bist nicht mein Typ und du bist dick?????????? Das ist ja wohl logisch dass das für ihn bedeutet dass ich HÄSSLICH bin, was denn sonst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 23:21

Hey
Kannst du nicht lesen oder was???
Er wollte schon nicht mit mir befreundet bleiben,BEVOR ich ihn bombardiert habe!!!!!!

Wieso hat er mich dann später angerufen und hat mit mir ... gemacht?????'
Wer ist da die kranke, ich oder er????????' Der so mit meinen Gefühlen gespielt hat??

Wie kann er sagen, dass ich ihn terrorisiere, wenn er dann später mir anruft um mit mir am Telefo zu stöhnen??? Oder verlangt von mir Nackfotos???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 23:30

@madness80
ich glaube du bist einfach zu sehr enttäuscht..du hast sicherlich die 1 1/2 jahre vor dich hingeträumt und dir ausgemalt was er für ein traummann sein muss...sonst hättest du dich schon viel eher mit ihm getroffen und hättest gesagt: "scheiß drauf ob ich dick oder dünn bin, entweder gefalle ich ihm oder nicht"! du hast von vornherein angst gehabt und jetzt bist du enttäuscht...aber was hast du erwartet wenn er fotos von dir sieht wo du schlanker bist als in natura...es gibt männer die auf dicke stehen und männer die auf dünne stehen, wie wir frauen auch...mein ex z.b. hat immer zu mir gesagt ich dürfte nicht zunehmen weil ich ihm dann net mehr gefalle (ich wiege nur 45 kilo und bin froh über jedes kilo was ich zunehme) und habe ihn in den wind geschossen solche sind es nicht wert...ich denke das hauptproblem liegt an deinem selbstvertrauen..solange du ein problem mit dir hast bist du für andere unattraktiv und ich bin mir sicher du bist net hässlich...und hör auf im internet nach der liebe zu suchen..geh raus amüsier dich vergiss den idioten du hast besseres verdient... LLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 23:37
In Antwort auf kailey_12708746

@madness80
ich glaube du bist einfach zu sehr enttäuscht..du hast sicherlich die 1 1/2 jahre vor dich hingeträumt und dir ausgemalt was er für ein traummann sein muss...sonst hättest du dich schon viel eher mit ihm getroffen und hättest gesagt: "scheiß drauf ob ich dick oder dünn bin, entweder gefalle ich ihm oder nicht"! du hast von vornherein angst gehabt und jetzt bist du enttäuscht...aber was hast du erwartet wenn er fotos von dir sieht wo du schlanker bist als in natura...es gibt männer die auf dicke stehen und männer die auf dünne stehen, wie wir frauen auch...mein ex z.b. hat immer zu mir gesagt ich dürfte nicht zunehmen weil ich ihm dann net mehr gefalle (ich wiege nur 45 kilo und bin froh über jedes kilo was ich zunehme) und habe ihn in den wind geschossen solche sind es nicht wert...ich denke das hauptproblem liegt an deinem selbstvertrauen..solange du ein problem mit dir hast bist du für andere unattraktiv und ich bin mir sicher du bist net hässlich...und hör auf im internet nach der liebe zu suchen..geh raus amüsier dich vergiss den idioten du hast besseres verdient... LLG

Ja
es ist wirklich so, ich habe die lange Zeit vor mir hingeträumt.
Aber wir hatten jeden Tag Kontakt, haben uns die intimsten Sachen erzählt und ich war ihm plötzlich nicht mal mehr gut genug als Kollegin!!!!!! Kein Wunder dass ich so ausgerastet bin!!!!!!! Ich finde das einfach so unfair, ich habe die lange Zeit an ihm verloren, an einem Menschen der jetzt gar nicht mehr an mich denkt!!!!!!! Ich bin für ihn gestorben!!!!!! Wir haben sogar im Urlaub zusammen telefoniert, 3 Wochen vor dem Treffen haben wir jeden abend stundenlang telefoniert!! Und dann sagt er mir, bevor ich ausgerastet bin, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will!!!!!!
Ich meine, ok , ich bin halt nicht sein Typ, aber wieso kann man trotzdem nicht befreundet bleiben??
Und wieso hat er mich zu sich eingeladen, mit mir am Telefon gestöhnt, Nacktfotos verlangt etc.???????? Ich verstehe das wirklich nicht und es beschäftigt mich die ganze Zeit!!!!!!!!!!

Ich hätte erst meine Ruhe, wenn ich es ihm zurückzahle und er seine Lektion lernt, weil ich bin sicher, er wird nochmals so umgehen mit einer anderen Frau!!!!!! Man kann so ein Benehmen nicht dulden und einfach sagen: scheiss drauf, vergiss den Typ.
Es kann doch nicht sein, dass ich wegen ihm gelitten habe und jetzt lacht er womöglich über mich??? Ich habe auch mitbekommen, wie er den Kollegen erzählt hat, dass ich ihm nicht attraktiv genug war!!!!! Er hat sich bei ihnen auch lustig gemacht über meine Figur!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 23:45

@madness80
wenn er sich lustigg macht dann solltest du erst recht auf ihn scheißen!! überleg doch mal....du chattest im netz triffst auf einen typen der dir gefällt, du triffst dich dann irgendwann privat mit ihm und er ist irgendwie nicht dein typ ob optisch oder charakterlich, es passt einfach nicht.. du machst ihm klar das es nichts wird aber irgendwie kapiert er es nicht, ruft dich an beleidigt dich und sonstwas...wie würdest DU reagieren??? sein verhalten ist scheiße ohne frage, aber hättest du dich anders verhalten wenn du tierisch genervt bist? sei ehrlich!! und vergiss nicht MÄnner sind primitiver als frauen...die versuchen sich aus der affaire zu ziehen anstatt es ordentlich zu klären!!! sie sind feiglinge (nicht alle falls ihr mir jetzt böse mails schreiben wollt liebe Männer!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 23:47

Und noch was!!
mein ex sagt auch immer wir können ja freunde bleiben aber wo er wusste ich bin wieder single hat er auch immer angefangen ob wir net nochmal probieren wollen...vielleicht hat er auch angst das es nur von seiner seite freundschaftlich bleibt...ich jedenfalls will aus diesem grund auch keine kontakt zu meinem ex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 0:26

Die größte enttäuschung...
deinerseits, liegt wahrscheinlich darin das er dir etwas versprochen hat, nämlich liebe, denn liebe versprechen kann man nicht einfach so....selbst da hättest du schon merken sollen das er dich nicht lieben kann, sondern nur ein bild deiner selbst...der mensch der dir da geschrieben hat, ist in seiner eigenen welt voller schönheit und ästhetik derart verloren, das er einen schönen menschen nicht einmal mehr erkennen würde, wenn er mit 20, oder gar 50 kilo mehr vor ihm stehen würde, da er sich in seine eigene idee eines traumes verliebt hat und diesen moment nicht losgelassen hat, ebenso wenig sehen will, das menschen sich verändern

du solltest dir keine vorwürfe machen, du hast völligst normal reagiert, denn du warst, genau wie er, einfach und schlichtweg enttäuscht über die situation, allerdings muss ich auch gleich sagen, das sich nichts erzwingen lässt und du solltest dir einem ganz klar sein, wenn er dich nicht will, hat er dich auch nicht verdient und was er verdient hast du eben selbst am besten beschrieben, niemals eine feste bindung, unstetig durchs leben wandeln, sein leben lang suchend und klar am leben scheiternd, da er keine objektiven gesetzt hat die er moralistisch verfolgen kann und will, denn das liegt nicht in seiner natur...

na und? dann hat er sich eben in dein foto von damals verliebt, das er allerdings nicht erkennt, das die person von damals ihm gegenüber stand, das sollte dich wenig kratzen, so sind nunmal oberflächliche menschen, sie haben nur solange an etwas interesse, wie sie merken, das es sie selbst schmücken könnte...
der war auf gebende liebe gar nicht aus, der wollte nur nehmen und wollte sich mit dir profilieren

das wichtigste ist, das du dir selbst treu bleibst und ein ziel vor augen hast, denn ein ziel weißt eine klare zukunft, wenn er dein ziel ist, weißt du wohin es dich führen wird, tu dir das also bitte nicht an, dafür solltest du dir selbst zu viel wert sein...
auch andere mütter haben schöne söhne, manchmal sogar auch herzensschöne und frösche küssen gehört zum leben einfach dazu, es macht einen stärker und bildet das auge klarer auf die eigenen bedürfnisse aus
glg pringles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 1:03

Nicht normal!!!
Hallo, du hast dich in ein Phantom verliebt und dich in irgendwelche Träumereien verstrickt ohne irgendetwas reelles, außer seiner Stimme,wahrzunehmen.Du bist nicht von dem Mann enttäuscht worden, sondern von deinen schönen süseen Träumen erwacht und jetzt bist du endlich in der Wirklichkeit knallhart angekommen.
Das erinnert mich stark an Teenager die ihre Idole verehren und das ist für Teenager auch ganz normal (erste Liebe)---aber nicht für eine Frau von 27!!!Jahren.Das was du da machst klingt sehr naiv und kindlich.Auch 1,5 Jahre vermutlich ohne Freund zu sein und nicht einem wahren Mann zu begegnen bzw. zu suchen ist absolut nicht nachvollziehbar für mich.
Wenn du nicht hässlich bist und das glaube ich dir auch ,dann findest du auch einen Menschen, der zu dir passt und den du direkt kennenlernen kannst.
Er ,so vermute ich mal, findet nicht dein Äußeres untattraktiv, sondern es stört ihn die Art und Weise wie du als erwachsene 27 jährige Frau dich benimmst.
Eigentlich bist du selbst schuld an dem jetzigen Zustand, denn du hättest ihn schon viel, viel früher treffen sollen.
Dioe Frage ist, warum wolltst du ihn nicht früher schon sehen und lieber deinen Traum träumen. Das zu erfahren ist jetzt das allerwichtigste und bespreche es mit einem Psychologen.Denk jetzt NUR an dich!! und nicht an diesen erbärmlichen Typen.Der hat vermutlich jeden Monat eine andere Frau und dich halt so mitgeschleift in seinen Gedanken.Für dich war es Ernst und für ihn Spass.
Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 7:43

Such dir Hilfe...
... das hast du hier jetzt schon mehrfach gelesen und deine Antwort ist mantramäßig: Er ist ein Arsch, ich muss mich rächen, mein Leben ist ruiniert,er darf nicht so davonkommen.....

Du hängst da in deiner Wut fest.
Wie du schon schreibst, für ihn geht das Leben weiter und du spielst: und täglich grüßt das Murmeltier.

Du bist für dein Leben verantwortlich und du kannst bestimmen, wie du dich fühlst.

Solange du dich an diesen Typen und deiner Rache festklammerst, wirst du nicht glücklich.

Das Leben ist nicht fair und du bist nicht die Rachegöttin, die ihn zu belehren hat.
Du hast ihm ausgiebig mitgeteilt, dass er dich verletzt hat. Das reicht.

Was er evtl. mit anderen Frauen macht geht dich nichts an und ist auch nur eine
Ausrede für dein zwanghaftes Festhalten.

Wenn du es selber nicht schaffst das Thema ruhen zu lassen, solltest du dir therapeutische Hilfe suchen und lernen, dein Leben eigenverantwortlich zu leben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 8:10

Glaubs net,
hallo? Er steht halt nicht auf Dich. Sowas kommt vor. Du stalkst ja schon fast. Lass ihn in Ruhe und dann kann und wird er Dich auch nicht beleidigen. Hoffnungen hat er Dir die 1 1/2 J. ja wohl nur gemacht, weil Du ihm ein falsches Bild von Dir vermittelt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 8:13

Sie hat es ihm...
eben nicht gesagt, dass sie einige Kilos zugelegt hat. So lese ich es jedenfalls aus ihrem Posting heraus. Und ihr Foto sah auch anders aus als in Wirklichkeit. Sie hat ihm alles vorgegaukelt und wundert sich jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 8:42
In Antwort auf colene_12555657

Ich habe
angefangen ihn zu beleidigen, nachdem er mir gesagt hat, dass er nicht mit mir befreundet sein will!!!!!!!!!!! Und nicht vorher!! Darum verstehe ich nicht, wieso er nichts mehr mit mir zu tun haben will!!!

Sei nicht...
...böse. Aber Du verstehst garnichts. Wenn jemand meine Freundschaft nicht möchte, dann möchte er sie nicht. Punkt. Dann rufe ich denjenigen doch nicht noch an und beleidige ihn. Und will eine Freundschaft erzwingen. Ich verstehe Dich nicht. Er wollte schon vor Deinen Beleidigungen keine Freundschaft, und jetzt mit Sicherheit niemals wieder einen Kontakt mit Dir. Sonst hätte er sich wohl kaum im Internet für Dich unauffindbar gemacht. Der Kerl tut mir fast ein bissel leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 9:14

Du bist echt Psycho...
... wie krank, da terrorisiert du ihn und glaubst nichts gemacht zu haben.

Und der Spruch:
"Ich sagte mir immer, wenn er mich so toll findet, dann wird er mich so lieben wie ich bin, auch mit den Kilos zuviel..............Denkste"

ist ... dämlich, jemanden zu nehmen wie es ist, ist die größte Ignoranz. Er steht einfach nicht auf dich, es gibt Männer die auf Schlanke stehen oder auf Dicke. Mit Oberflächlichkeit hat das nicht zu tun. Und wenn du dich selber in deiner Haut nicht wohl füllst, strahlst du das aus, dann wundere dich nicht, dass du nicht attraktiv wirkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 11:30

Wenn das das schlimmste in deinem Leben ist...
...hallo?
Ich hoff für dich das die nie was schlimmeres passiert - bringst du dich dann um?
Ich kann mich den Vorredner nur anschließen.
WACH AUF, du bist in dieser Sache wahrhaftig Fr. Madness.

Wenn du schon in dieses Forum geschrieben hast wirst du wohl mit all den Meinungen hoffentlich umgehen können und umdenken.
Entschuldige dich bei ihm, und fang wieder neu an.
Viele Mütter haben schöne Söhne
aber nicht terrorisieren...
Machs gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 12:17

Grenzt an Stalking!
Sorry,

aber ich habe dafür echt kein Verständnis. Klar ist das schlimm und der Herz Schmerz groß, aber Hallo, ihr ward nie zuammen und wie kann man dann jemanden so bedrängen.

Du wunderst Dich, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte, kein Wunder, gibst ja selbst zu ihn Zitat: "Ich habe dann leider den Fehler gemacht, mich immer bei ihm zu melden und ihn zu terrorisieren und beleidigen, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass er mir solche Sachen sagte.........."

NO GO!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 20:49

Hab schon dreimal...
jemand den ich im Internet ganz nett fand und auch das Foto einigermassen O.K. fand live getroffen, und mich hat jedesmal der Schlag getroffen. Optisch und leider auch vom Verhalten, vom Hirn, das irgendwo auf der Strecke geblieben war, einfach das ganze total daneben lag- ich hab sie höflich abserviert- und möchte mit diesen menschen auch nichts weiter zu tun haben. Wozu denn?
Hat für mich keine Zukunft. So ähnlich wirds Deinem Bekannten gehn. Lass Ihn endlich in Ruhe, und pack deine Inliner, geh in den Sportclub, geh schwimmen oder was immer dir Spass macht und schau Dir die Menschen im real Life an, dann passiert dir sowas nicht mehr wieder. ( habs auch gemacht und glaub mir die Welt ist voller Menschen wie du die noch auf der suche nach einem lieben Partner sind)
Kopf hoch und raus ins Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 22:29

Hallo
miteinander. Vielen Herzlichen Dank für eure Antworten.
Heute geht es mir etwas besser.

Ich habe eure Antworten gelesen und auch akzeptiert was ihr sagt, aber ich glaube, viele haben nicht alles gelesen, was ich geschrieben habe.

Also 1: ich habe ihm vor dem Treffen gesagt, dass ich zugenommen habe. Ich hatte auch zugenommen, weil ich krank war. Dann hat er mir gesagt, es macht nichts. Es sei nicht meine Schuld und er käme trotzdem zu mir.

2.: Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen, versteht ihr? Es war ein schöner, ruhiger abend. Ich bin ganz freundlich geblieben,wir haben einen tollen Film angeschaut und getrunken. Nach dem Abend kommt dieser Kommentar von ihm: Ich war froh, als du gegangen bist................ich musste sogar mit dem Taxi nach hause fahren, was nicht gerade in der Nähe war. So etwas würde ich als Mann niemals machen!!!!!

3.: Nach ein paar Streitereien übers Telefon hat er mal angerufen und wollte mit mir ... machen. Ich habe natürlich mitgemacht, weil ich Lust hatte. Also verstehe ich nicht, wieso die meisten von euch sagen: Er tut mir so leid und du hast ein Problem. Könnt ihr mir dann sein Verhalten erklären? Ist das für euch korrekt, was er gemacht hat?

4.: Ich habe nicht so viele Kilos zugenommen, dass ich plötzlich wie ein Schwein aussah. Und mein Gesicht ist genau das gleiche wie auf den Fotos. Ich habe ihm tonnenweise Fotos von mir geschickt!! Es hat mich einfach so verletzt dass er auch gesagt hat, dass ihm mein Gesicht nicht gefällt, obwohl ich ein schönes Gesicht habe!! Ich habe auch eine tolle Figur, und auch wenn ich dort dicker war, die Proportionen waren ganz gut!!!
Und einmal hat er mir auch gesagt, dass er nicht auf ganz dünne steht, sondern normalgewichtige Frauen und dass es nicht schlimm wäre wenn sie ein paar Kilos mehr drauf hat. Er hat mich auch immer gesagt: ich bin nicht so wie die anderen Männer, nicht so oberflächlich blablabla........und ich habe ihm das natürlich alles geglaubt!!!!!

Ich weiss, ich habe viele Fehler gemacht, aber sein Verhalten war von anfang an nicht korrekt!! Und ich weiss, dieser Typ ist nur zum Vergessen. Nur leider erinnert mich vieles noch an ihn.......ich sehe auch manchmal auf der Strasse ein paar Kollegen von ihm. Ich denke sehr oft an ihn und würde am liebsten die Erinnerung löschen, aber ich weiss nicht wie das geht!!

Und so traurig das auch tönt, es ist unheimlich schwierig für mich, einen guten Mann zu finden hier in der Stadt. Aber nicht nur ich denke so!!! Meine Singlekolleginen auch!!! Viele von ihnen sind auch deprimiert deswegen!! Ich meine, was soll ich machen? Gehe ich im Ausgang, sehe ich immer das gleiche Bild, egal in welches Lokal ich gehe. Betrunkene Männer, die Frauen auf die billigste Art und Weise anmachen. Und diejenigen die nicht so sind, sind dann die Männer, die so hohe Ansprüche haben, besser gesagt, sie wollen nur Models als Freundin!!! Und ausserdem geht es den meisten jungen Leuten heutzutage nur um Sex!!! Und das will ich nicht, ich will eine richtige, schöne Beziehung. Aber ich weiss nicht, wie ich einen interessanten Mann kennenlernen soll!!! Auch bei der Arbeit gibt es keinen passenden für mich. Einer gefällt mir, aber der wohnt schon mit der Freundin zusammen!!!!!! Ich weiss echt nicht, was ich machen soll!!!!! Und ich werde nicht jünger!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 23:47

Liebe Maybe87
Neinein, das erste Treffen fand bei mir statt!!!!!!!! Und dann gab es ein zweites Treffen bei ihm zuhause, inkl. Nachtessen!!!!!!!

Ich bin kein Fake!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 8:36
In Antwort auf colene_12555657

Hallo
miteinander. Vielen Herzlichen Dank für eure Antworten.
Heute geht es mir etwas besser.

Ich habe eure Antworten gelesen und auch akzeptiert was ihr sagt, aber ich glaube, viele haben nicht alles gelesen, was ich geschrieben habe.

Also 1: ich habe ihm vor dem Treffen gesagt, dass ich zugenommen habe. Ich hatte auch zugenommen, weil ich krank war. Dann hat er mir gesagt, es macht nichts. Es sei nicht meine Schuld und er käme trotzdem zu mir.

2.: Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen, versteht ihr? Es war ein schöner, ruhiger abend. Ich bin ganz freundlich geblieben,wir haben einen tollen Film angeschaut und getrunken. Nach dem Abend kommt dieser Kommentar von ihm: Ich war froh, als du gegangen bist................ich musste sogar mit dem Taxi nach hause fahren, was nicht gerade in der Nähe war. So etwas würde ich als Mann niemals machen!!!!!

3.: Nach ein paar Streitereien übers Telefon hat er mal angerufen und wollte mit mir ... machen. Ich habe natürlich mitgemacht, weil ich Lust hatte. Also verstehe ich nicht, wieso die meisten von euch sagen: Er tut mir so leid und du hast ein Problem. Könnt ihr mir dann sein Verhalten erklären? Ist das für euch korrekt, was er gemacht hat?

4.: Ich habe nicht so viele Kilos zugenommen, dass ich plötzlich wie ein Schwein aussah. Und mein Gesicht ist genau das gleiche wie auf den Fotos. Ich habe ihm tonnenweise Fotos von mir geschickt!! Es hat mich einfach so verletzt dass er auch gesagt hat, dass ihm mein Gesicht nicht gefällt, obwohl ich ein schönes Gesicht habe!! Ich habe auch eine tolle Figur, und auch wenn ich dort dicker war, die Proportionen waren ganz gut!!!
Und einmal hat er mir auch gesagt, dass er nicht auf ganz dünne steht, sondern normalgewichtige Frauen und dass es nicht schlimm wäre wenn sie ein paar Kilos mehr drauf hat. Er hat mich auch immer gesagt: ich bin nicht so wie die anderen Männer, nicht so oberflächlich blablabla........und ich habe ihm das natürlich alles geglaubt!!!!!

Ich weiss, ich habe viele Fehler gemacht, aber sein Verhalten war von anfang an nicht korrekt!! Und ich weiss, dieser Typ ist nur zum Vergessen. Nur leider erinnert mich vieles noch an ihn.......ich sehe auch manchmal auf der Strasse ein paar Kollegen von ihm. Ich denke sehr oft an ihn und würde am liebsten die Erinnerung löschen, aber ich weiss nicht wie das geht!!

Und so traurig das auch tönt, es ist unheimlich schwierig für mich, einen guten Mann zu finden hier in der Stadt. Aber nicht nur ich denke so!!! Meine Singlekolleginen auch!!! Viele von ihnen sind auch deprimiert deswegen!! Ich meine, was soll ich machen? Gehe ich im Ausgang, sehe ich immer das gleiche Bild, egal in welches Lokal ich gehe. Betrunkene Männer, die Frauen auf die billigste Art und Weise anmachen. Und diejenigen die nicht so sind, sind dann die Männer, die so hohe Ansprüche haben, besser gesagt, sie wollen nur Models als Freundin!!! Und ausserdem geht es den meisten jungen Leuten heutzutage nur um Sex!!! Und das will ich nicht, ich will eine richtige, schöne Beziehung. Aber ich weiss nicht, wie ich einen interessanten Mann kennenlernen soll!!! Auch bei der Arbeit gibt es keinen passenden für mich. Einer gefällt mir, aber der wohnt schon mit der Freundin zusammen!!!!!! Ich weiss echt nicht, was ich machen soll!!!!! Und ich werde nicht jünger!!!!!!

Hör auf dich zu bemitleiden,
der Typ will nichts von dir,
du hast ein Rad ab und solltest vielleicht aus diesen vielen sehr eindeutigen Kommentaren was lernen.

Allein deine Überschrift haut mich jedes Mal wieder auf!
Mädl, es gibt viiiieeeel Schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!

Werd munter und fang an zu LEBEN,
es wird dann vielleicht schon ein Mann kommen, vielleicht auch nicht. Das wirst du schon sehen.
Wenn du sucht(und dich nochdazu so verhältst), findet sich eh keiner.
Also, aufwachen!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 9:18
In Antwort auf colene_12555657

Hallo
miteinander. Vielen Herzlichen Dank für eure Antworten.
Heute geht es mir etwas besser.

Ich habe eure Antworten gelesen und auch akzeptiert was ihr sagt, aber ich glaube, viele haben nicht alles gelesen, was ich geschrieben habe.

Also 1: ich habe ihm vor dem Treffen gesagt, dass ich zugenommen habe. Ich hatte auch zugenommen, weil ich krank war. Dann hat er mir gesagt, es macht nichts. Es sei nicht meine Schuld und er käme trotzdem zu mir.

2.: Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen, versteht ihr? Es war ein schöner, ruhiger abend. Ich bin ganz freundlich geblieben,wir haben einen tollen Film angeschaut und getrunken. Nach dem Abend kommt dieser Kommentar von ihm: Ich war froh, als du gegangen bist................ich musste sogar mit dem Taxi nach hause fahren, was nicht gerade in der Nähe war. So etwas würde ich als Mann niemals machen!!!!!

3.: Nach ein paar Streitereien übers Telefon hat er mal angerufen und wollte mit mir ... machen. Ich habe natürlich mitgemacht, weil ich Lust hatte. Also verstehe ich nicht, wieso die meisten von euch sagen: Er tut mir so leid und du hast ein Problem. Könnt ihr mir dann sein Verhalten erklären? Ist das für euch korrekt, was er gemacht hat?

4.: Ich habe nicht so viele Kilos zugenommen, dass ich plötzlich wie ein Schwein aussah. Und mein Gesicht ist genau das gleiche wie auf den Fotos. Ich habe ihm tonnenweise Fotos von mir geschickt!! Es hat mich einfach so verletzt dass er auch gesagt hat, dass ihm mein Gesicht nicht gefällt, obwohl ich ein schönes Gesicht habe!! Ich habe auch eine tolle Figur, und auch wenn ich dort dicker war, die Proportionen waren ganz gut!!!
Und einmal hat er mir auch gesagt, dass er nicht auf ganz dünne steht, sondern normalgewichtige Frauen und dass es nicht schlimm wäre wenn sie ein paar Kilos mehr drauf hat. Er hat mich auch immer gesagt: ich bin nicht so wie die anderen Männer, nicht so oberflächlich blablabla........und ich habe ihm das natürlich alles geglaubt!!!!!

Ich weiss, ich habe viele Fehler gemacht, aber sein Verhalten war von anfang an nicht korrekt!! Und ich weiss, dieser Typ ist nur zum Vergessen. Nur leider erinnert mich vieles noch an ihn.......ich sehe auch manchmal auf der Strasse ein paar Kollegen von ihm. Ich denke sehr oft an ihn und würde am liebsten die Erinnerung löschen, aber ich weiss nicht wie das geht!!

Und so traurig das auch tönt, es ist unheimlich schwierig für mich, einen guten Mann zu finden hier in der Stadt. Aber nicht nur ich denke so!!! Meine Singlekolleginen auch!!! Viele von ihnen sind auch deprimiert deswegen!! Ich meine, was soll ich machen? Gehe ich im Ausgang, sehe ich immer das gleiche Bild, egal in welches Lokal ich gehe. Betrunkene Männer, die Frauen auf die billigste Art und Weise anmachen. Und diejenigen die nicht so sind, sind dann die Männer, die so hohe Ansprüche haben, besser gesagt, sie wollen nur Models als Freundin!!! Und ausserdem geht es den meisten jungen Leuten heutzutage nur um Sex!!! Und das will ich nicht, ich will eine richtige, schöne Beziehung. Aber ich weiss nicht, wie ich einen interessanten Mann kennenlernen soll!!! Auch bei der Arbeit gibt es keinen passenden für mich. Einer gefällt mir, aber der wohnt schon mit der Freundin zusammen!!!!!! Ich weiss echt nicht, was ich machen soll!!!!! Und ich werde nicht jünger!!!!!!

Also,
was Du Dir vor Augen haltesn solltest:

DU legst so unheimlich tiefe Bedeutung in diese Bekanntschaft mit ihm. ER NICHT!
Stell Dir vor, ER wird sich keine dieser Gedanken machen, die Du Dir machst, weil es ihm egal ist.
Laß ihn nett sein, hin oder her, das ist alles nur Gerede.
Wenn Menschen sich im Internet kennenlernen und auch sympathisch finden, heißt das noch lange nicht, dass dies auch in der Realität so sein muss!!
Es ist nun ein mal so, dass man doch meistens erst nachdem man den jenigen von Angesicht zu Angesicht gesehen hat, weiß ob man ihn anziehend findet oder nicht. Auch Fotos können da nur bedingt helfen. Da könntest Du auch Claudia Schiffer sein, wenn er nicht auf diesen Typ Frau steht, dann ist das nun mal so!!!!!!
Und auch wenn ihr Sex hattet, na und???? Man kann Sex und Liebe trennen und Männer ganz besonders. Dafür ist er Dir keine Freundschaft oder sonstwas schuldig!!

Du erniedrigst Dich selbst so dermaßen vor ihm, so dass er mit Sicherheit schon allein deswegen jegliches Interesse verloren hat. Ich hätte keine Lust mich mit so jemandem abzugeben, der vor mir auf den Knien rumrutscht. Aber noch schlimmer verlier nicht Deine Selbstachtung!!!!
Meine Güte, Du klingst fast so, als müsstest Du sterben, wenn Du innerhalb der nächsten Woche keine Beziehung findest....stell Dir vor, man kann auch ohne Mann leben. Und genau das solltest Du mal versuchen!
Sicherlich harte Worte, aber wenn jemand sich selbst so niedermacht, wie Du es hier getan hast, platzt mir der Kragen. Lerne Respekt vor Dir selbst zu haben, Dich so zu akzeptieren wie Du bist (und nicht nur das Äußerliche auch die inneren Werte).

LG
bijou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen