Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir

Bitte helft mir

21. Februar 2015 um 16:56 Letzte Antwort: 21. Februar 2015 um 20:27

Hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen, der der perfekte Mann für mich ist. Wir passen perfekt zusammen, leben sehr gut zusammen und unternehmen viel gemeinsam. ABER es läuft im Bett einfach nicht. Wenn es dazu kommt, dann ist es schön, aber davor: Er kann nicht gut küssen und ist nicht so der Aktive was Verführen angeht. Dann habe ich meistens auch keine Lust mehr. Bei mir kommt hinzu, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass ich vielleicht eine Blasenentzündung kriegen könne, was aberr mittlerweile schon seit einem Jahr nicht mehr ist, weil ich es im Griff habe.

Hinzu kommt die Tatsache, dass der Sex in meiner vergangenen Beziehung sehr gut war und wir stundenlang rumgeknutscht haben, was ich schon ein bisschen vermisse. Also den Sex, nicht den Mann.

Kennt ihr das vielleicht auch? Könnt ihr mir Tipps geben`?
Ich finde Sex verbindet sehr und ich habe Angst, dass das irgendwann alles zerstört.

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 17:21

Du hast sicher recht
... Wir haben auch darüber gesprochen, was ich mir wünsche und dass er am liebsten jeden Tag hätte, aber nicht so recht aus sich raus kommt. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2015 um 20:27

Hallo
Wir Männer sind viel empathischer was unsere Freundin angeht als die meisten denken, wir spüren oft das da was nicht stimmt.

Deine Unsicherheit deine Ängste übertragen sich und hemmen denn ihn, auch ist ihm klar das du meinst er küsst schlecht, daher weniger Lust da drauf.

Überwinde deine Ängste und deine Unsicherheit, zeig ihm wie er "besser" küsst, das üben wird euch beiden Spas machen.

Und über den Rest redet offen und ehrlich, der erste und wichtigste weg um Probleme zu lösen ist drüber zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen