Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir

Bitte helft mir

9. November 2014 um 12:40

hallo
ich hab jetzt seit märz 2014 einen freund der super lieb ist und ich bin total glücklich mit ihm.. gäbe es da nur nicht dieses problem.. ich bin 18 (er ist 21) und ich bin noch jungfrau. an sich ja nicht so schlimm aber wir haben es jetzt schon so oft probiert mit dem sex doch es klappt einfach nicht.
das vorspiel ist super ich werde feucht genug bin auch ziemlich scharf dann jedes mal aber sobald er über mir ist und ansetzen will spanne ich meine oberschenkel so an das er sich keinen millimeter mehr bewegen kann. und ich weiß nicht warum. wir haben es in anderen stellungen auch schon probiert. immer das selbe. ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir wie ich diese verspannungen abschalten kann denn ich will schließlich auch sex mit ihm...

danke für eure hilfe hase566

Mehr lesen

10. November 2014 um 18:48

Dieses
verkrampfen zeigt deutlich, dass du eigentlich noch nicht bereit zum Sex bist und auch etwas Angst davor hast. Das kann ich verstehen. Es wird so viel darüber erzählt und das wird bestimmt einfach bei dir verankert sein. und selbst wenn du noch so scharf auf ihn bist in dem moment, zeigt dir dein Körper kurz bevor er eindringen will einfach damit dass du doch noch nicht bereit bist.
Und da solltest du drüber nachdenken warum es so ist. Ob du ihm nicht genug vertraust? Oder einfach Angst hast vor den Schmerzen? Oder du noch etwas Zeit brauchst? Egal was es ist, du solltest offen mit deinem Freund darüber zu helfen.
Und wenn du es einfach hinter dich bringen möchtest, was einige so sehen, dann hilft evtl ein klein bisschen Alkohol um dich da zu entspannen. Aber nur ein bisschen (1 Glas wein oder so). Sollst dich nicht betrinken denn dann funktioniert gar nix mehr.
Alles Gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 19:00

Ein Gläschen Sekt...
Ich hätte dir auch ein klein wenig Alkohol empfohlen. Wirklich nur 1-2 Gläser. Macht es euch gemütlich und versuch dir nicht zu sehr Gedanken darüber zu machen in dem Moment.

Es ist völlig normal, dass dein Körper so reagiert, mach dich bloss nicht noch mehr verrückt. Es wird schon klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hey ihr keine ahnung ob das hier richtig ist
Von: paola_12882607
neu
10. November 2014 um 16:36
Mit der Bitte um Rat/Hilfe!
Von: kasi_12273336
neu
10. November 2014 um 14:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen