Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir

Bitte helft mir

8. Mai 2014 um 14:46 Letzte Antwort: 8. Mai 2014 um 20:11

Hi Ihr Lieben,

Ich brauche dringend euren Rat.
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Es geht um meinen Ex-Freund.


Ich fand Ihn schon immer Toll. Und vor knapp 5 Jahren sind wir dann endlich zusammen gekommen. Ich war sehr glücklich. Allerdings hielt das Glück nicht lange. Nach ungefähr 1,5 Monaten war es dann auch schon zu ende. Er hatte mich verlassen. Ich war am Boden zerstört. Eine Kurze Weile später habe ich mir einen neuen Freund gefunden (es waren keine Gefühle im Spiel von beiden Seiten) und wollte meinen Ex eifersüchtig machen.


Allerdings hatte das nicht ganz so gut funktioniert wie ich dachte denn kurze zeit später hatte er auch eine neue Freundin die ich flüchtig kannte. Gezeigt das ich unglücklich war habe ich vor Ihr natürlich nicht! Habe aber versucht immer in seiner Nähe zu sein. Sind am Wochenende immer hingefahren wo er war.


Mittlerweile ist er mit der damaligen Freundin (jetzt seine Frau) verheiratet und Sie haben 2 Kinder.


Ich bin auch verheiratet mit dem Freund mit dem ich meinen Ex eifersüchtig machen wollte und wir haben auch 2 Kinder. Wir streiten uns allerdings öfters.


Ich habe nach den 2 Kindern viel zugenommen, seine Frau allerdings nicht aber ich finde Sie trotzdem nicht schön! Wenn ich weiß das ich Ihn irgendwo treffen könnte dann mache ich mich dann meistens schön. Ziehe ein Kleid an schminke mich e.t.c


Er schenkt mir aber keine Beachtung. Ich habe mit seiner Frau ab und zu Kontakt so fühle ich mich zu ihm näher. Von ihr weiß ich auch das die beiden sich manchmal streiten aber sonst eigentlich glücklich sein sollten was ich allerdings nicht glaube.


Ich habe immer noch Fotos von Ihm schaue sie mir oft an, denke oft an ihn, Stelle mir manchmal vor wie es jetzt mit ihm wehre und denke oft an die zeit mit ihm zurück. Ich vermisse ihn will ihn am liebsten wider haben.





was soll ich tun?

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 14:54

Du
stalkst deinem Ex hinterher, was 5 Jahre her ist und mit dem du gerade mal 6 Wochen (!!) zusammenwarst.
Du hast 2 Kinder mit deinem Mann. Leb doch endlich dein Familienleben!
Er hat kein Interesse, ist seiner Familie bisher absolut treu (zumindest betrügt er sie nicht mit dir). Zerstöre seine Familie nicht und arbeite du an deiner, statt dich in Vergangenheit zu wiegen und daran festzuhalten... Das ist doch Unsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2014 um 20:11

Das kann unmöglich dein Ernst sein.
Du warst anderhalb Monat mit jemanden zusammen, der sich getrennt hat, du wolltest ihn eifersüchtig machen mit einem Anderen und hast den Notnagel dann auch noch geheiratet obwohl du ihn offenbar nicht wirklich willst?!
Werd bitte ganz schnell erwachsen und hör auf mit dem hinterher trauern. Dein Ex ist glücklich vergeben, er will dich nicht, fertig. Komm damit klar und leb dein Leben! Hör auf ihn zu stalken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen