Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir

Bitte helft mir

22. Mai 2012 um 23:44

meine freundin trennte sich am sonntag nach 8 monatiger beziehung von mir , es ging einfach nicht mehr ... ich liebe sie unsterblich . ich wollte sie heiraten .. jetzt meldet sie sich andauernt und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll .. ich würde so gerne anrufen , ich bin so labil , ich will sie einfach nur in den armen halten , und sie küssen , riechen , alles einfach .. ich bin unfähig iwas zu tun . ich hab angst auf den kontakt einzugehen weil ich nichts kaputt machen will .. sie schrieb : Nein man!!!! du kannst nicht einfach immer off gehen

NEIN

RED mit mir

ich hab dir nichts getan und du bist sonntags so ausgerastet

und jetzt redest du nicht mehr mit mir?

das ist nicht dein ernst

ich wollte das so nicht

ich wollte das du noch mit mir redest

dass wir wieder lieb miteinander reden

bitte

ich brauch dich

[]

ich hab gedacht du bräuchtest mich auch




im delta hast du mir das erste mal gesagt dass du mich liebst

kurze zeit später hast du fast mit ner anderen rum gemacht

als du mir das gesagt hast... das gefühl war unbeschreiblich.

und kurze zeit später hast du mir dieses gefühl einfach wieder kaputt gemacht

glück und unglück liegt einfach so nah aneinander

es war vieles total schön aber vieles wurde dann auch schnell wieder kaputt gemacht

du weißt selber dass es so nicht funktioniert hat. ich glaub das vieles wesentlich schöner gelaufen wäre und wir auch anders miteinander umgegangen wären wenn du keine drogen genommen hättest

und vor allem jetzt nicht in ner entzugsklinik sitzen würdest

vielleicht haben wir uns zu früh kennen gelernt

wie ich mich jeden tag vors laptop gesetzt habe und gewartet habe dass du on kommst

wie ich mich jedes mal gefreut habe wenn du camen wolltest

wie ich mich manchmal abgefuckt habe dass du mit anderen weibern telefoniert hast

obwohl ich dich kaum gekannt habe

was ein zufall das überhaupt war dass du mich noch mal angeschrieben hast...

obwohl ich dich absolut nicht mochte weil du voll arrogant warst als ich dir das erste mal geschrieben habe

eigentlich hast du mir von anfang an nur ein vorgelogen

ich hab mich in einen ganz anderen menschen verliebt gehabt

bringt alles nichts...

nacht...

ich hab eigentlich immer nur gewollt dass du für mich da bist.. doch irgendwie warst du das nie so wie ich das wollte.#



was meint ihr , ist dass so zu werten , dass noch gefühle da sind , soll ich drauf eingehen und ausprechen .. wie seht ihr das , bitte helft mir .. ich liebe sie unsterblich

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 0:47

... ...
Also man kann jetzt natürlich nicht sehr viel Schluß folgern aus deinem Text. Denn da scheint ja eine Menge an Geschichte hinter zu sein.

So wie sich das anhört, hat sie dich am Anfang wohl anders wahrgenommen oder du dich anders verhalten als jetzt.

Und so wie es jetzt ist, dass du Drogen nimmst und in ihren Augen mit anderen rumflirtest etc. scheint sie sehr zu treffen und verändert ihr Bild von dir.

Also auch das Bild von dem Mann, in den sie sich glaubte verliebt zu haben.

Versuche ruhig mit ihr zu reden, ich denke mit der Art und Weise nicht zu antworten oder versuchen mit ihr verünftig zu sprechen und vllt auch von deinen Gefühlen und Lastern zu erzählen, wird sich nichts ändern.
Das sind jetzt nur Spekulationen, da deine Geschichte nicht genau hier steht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:41
In Antwort auf gavino_12475562

... ...
Also man kann jetzt natürlich nicht sehr viel Schluß folgern aus deinem Text. Denn da scheint ja eine Menge an Geschichte hinter zu sein.

So wie sich das anhört, hat sie dich am Anfang wohl anders wahrgenommen oder du dich anders verhalten als jetzt.

Und so wie es jetzt ist, dass du Drogen nimmst und in ihren Augen mit anderen rumflirtest etc. scheint sie sehr zu treffen und verändert ihr Bild von dir.

Also auch das Bild von dem Mann, in den sie sich glaubte verliebt zu haben.

Versuche ruhig mit ihr zu reden, ich denke mit der Art und Weise nicht zu antworten oder versuchen mit ihr verünftig zu sprechen und vllt auch von deinen Gefühlen und Lastern zu erzählen, wird sich nichts ändern.
Das sind jetzt nur Spekulationen, da deine Geschichte nicht genau hier steht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück.
Liebe Grüße

X
danke für eure antworten , ich denke ja das sie noch gefühle für mich hat .. und ja abstand nehmen fällt schwer , weil sie sich meldet und wie sie ja sagte lieb mitmir reden will nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 12:35

Hä<?
phu also in dem chaotischen beitrag hab ich eigentlich gar keinen durchblick. sehe ich das richtig: sie hat schluss gemacht und rennt dir jetzt hinterher und du
redest mit ihr kein wort? was soll das für n sinn ergeben? Frag sie doch einfach mal direkt was sie sich jetzt eigentlich vorstellt - sie wollte die beziehung beenden
und nicht du. ob sie sich nur so aufregt weil du ihr nicht hinterherheulst? keine ahnung.. kann man nur spekulieren. ich würd sie jedenfalls genau das fragen. und für
dich die entscheidung klar definieren: beziehung retten ODER sie bitten dich in ruhe zu lassen.
aber abgesehn davon solltest du dich wirklich mehr um deinen entzug kümmern. dass sie jetzt so ein theater macht find ich ehrlichgesagt ganz schön dämlich,
sie sollte wissen dass dir das womöglich schadet.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen