Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir!!

Bitte helft mir!!

13. August 2011 um 21:21 Letzte Antwort: 14. August 2011 um 10:54

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meiner glücklichen ( dachte ich bis jetzt zumindest) Beziehung. Meine Freundin hat einen besten Freund (es sind wirklich beste Freunde(also sagen sie,ob da mehr ist weiß ich nicht) beste Freunde halt den man alles anvertraut wie man es so sagt. Mit dem ich auch gut befreundet bin, wir verstehen uns alle supper. Ich Vertraue ihr zumindes hab ich das bis dahin und ja, bis ich durch zufall das gelesen habe:

* Er:

*
o ..... daran habe ich nicht gedacht, ich habe an nichts gedacht.


*
o Ich bin froh dich zu haben.





* Sie:

*
o ich bin auch froh dich zu haben!


*
o Er:

*
o


* Sie:

*
o aber sagen wir es so.


*
o komt bestimmt falsch rüber.


*
o aber ich habe nichts dagegen, wenn du mich küssen willst, dann mach es einfach.




* Er:

*
o Vielleicht will ich es garnicht mehr


*
o du hast sicherlich einen freund, oder?


* Sie:

*
o your choice


*
o ja


*
o ich habe sicherlich einen Freund.


*
o den ich liebe.


*
o Er:

*
o


* Sie:

*
o aber das ändert nichts an der tatsache.


* Er:

*
o dass...


* Sie:

*
o das ich nul problem damit habe/hätte, wenn du mich küsst, bzw. es will. und das ist der teil, we mit selber angst macht.


* Er:

*
o Du bist nicht in mich verliebt?


* Sie:

*
o nein.


*
o das ist...


*
o sowas anderes


*
o keine freundschaft


*
o aber auch halt keien liebe..


*
o keine ahnung.


* Er:

*
o


* Sie:

*
o ich würde sagen, iwas in der mitte.. aber das stimmt halt auch nicht so recht.


*
o und ich finde das absolut scheiße.


* Er:

*
o hast du ihn schon wieder gesehen.?


*
o ..


*
o wenn du ihn wieder siehst wird es besser


*
o dann wirst du hoffentlich das gefÛhl los





Sie:

*
o sag ich ja.


*
o ich bin scheiße


*
o und mach alles falsch ;D


*
o Er:

*
o nein für gefühle kann man nichts


*
o Sie:

*
o einen teil schon.


*
o und man kann was dafür


*
o wie man mit ihnen umgeht


*
o nur ist mir die methode des klugen umgangs leider nie erklärt worden.


* Er:

*
o ja. DU hast recht.


*
o dafuer gibt es keine methode


*
o Sie:

*
o und wieso kriegen es fast alle hin keine bescheurten gefühle zu haben, und falls doch, perfekt damit umzugehen


*
o ?


*
o Er:

*
o diese frage zu beantworten, bedarf einer dusche


*
o ich schreibe dir in 15min eine nachricht


*
o Sie:
o bis dann



* Er

*
o Weil diese menschen andere probleme im leben haben.


* Sie:

*
o von denen man auch nicht woirklich viel mitbekommt.


* Er:

*
o Weil sie es verstecken und in ihre, innersten nicht damit klar kommen


* Sie:

*
o man hata lso die wahl


*
o sie nach ausen zu lassen & alle damit zu nerven oder in seine m inereren zu zerbrechen?


* Er:

*
o nein weil sie nicht wirklich jemande haben zum reden.


* Sie:

*
o wie ich dich.


*
o aber damit macht man letzendlich auch nur iwas kaputt.


* Er:

*
o Um etwas anderes zu reparieren


* Sie:

*
o die frage ist nur


*
o was repariere ich


*
o Er:

*
o dich selbst


* Sie:

*
o es hat meine beziehung ja nicht beeinflusst, momentan für mich zumindestens nicht.


*
o Er:

*
o dann ist es ut so wie es ist


* Sie:

*
o was tuen wie es wie wie ist?


* Er:

*
o gut meine ich


* Sie:

*
o WAS tuen?


*
o achso.


*
o ja


*
o vielleicht ist es gut.


* Er:

*
o es ist gut. DU liebst ihn. DU vermisst ihn.


* Sie:

*
o ja, verdammt das tue ich.


* Er:

*
o dann ist dein leben in diesem moment, ein schönes leben.


* Sie:

*
o größtenteils ja.


*
o leider besitze ich das talent, immer im moment des größten glückes mir einen wichtigen faktor selbstanzubrechen



so das war es: das war zu dem Zeitpunkt wo wir alle 3 in versch. Urlauben waren.
so noch was kleines was ich auch gelesen habe: Das war jetzt erst wo es eig. perfekt gelaufen hat und echt super schön war um genau zu seinw ar es gestern und gestern Abend war ich mit dem Jungen auch auf einer feier von einem Freund:

sie: ich muss offline, tut mir echt leid


sie: und wenn ich wieder da bin


sie: gehen wir bikini shoppen :'D


sie: aber sag es keienm!


er: xDDDDD


sie: meiner ist mir obenrum zu klein o.o
sie: und ich brauche rat!


sie: als


sie: o


sie: bis dann, du zwerg


sie: !


sie: <3


er: -.-
sie: ciau, und viel spaß heute abend ( -.-)


sie: hab dich lieb!


sie: <3


er: <3<3<3




Tut mir leid für den vielen Text: Leute was soll ich davon halten? Ich dachte echt sie liebt mich und ist ehrlich wie sie mir es auch immer sagt. Aber sowas zu lesen tut weh.

Mehr lesen

13. August 2011 um 23:33

Nur
der auszug? weisst du was noch davor kam? und was sie davor geschrieben hatte ?das ist doch völlig aus dem kontext gegriffen oder?
* Er:

*
o ..... daran habe ich nicht gedacht, ich habe an nichts gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2011 um 6:41

Ach guck
ein kleiner schnüffler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2011 um 9:56

...
Ich liebe sie aber, den Text fand ich per zufall was die Wahrheit ist. Davor kam irgentwas das sie meinte sie hätte die und die Fehler hat 2 aufgezählt und darauf antwortet er dann mit das meinte ich nicht..... was du halt gepostet hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2011 um 10:47


Also für mich klingt das so, dass sie noch in der Pubertät steckt oder geistlich zurückgeblieben ist....

Also meiner Meinung nach ist ihr in der Beziehung langweilig und sie hätte sowas gerne wie eine Affäre (das mit dem Küssen... wenns erst mit dem Küssen kommt, ist die Bettgeschichte nicht mehr weit...). Und dann das mit dem Bikini-kaufen ("Schaue mir auf meine Brüste hihihi")

Sehr unreif die Beziehung. Bezweifele stark, dass sie dich wirklich liebt, sondern eher nur mit dir zusammen ist. (Wie schon oben gesagt, scheint sehr jung zu sein und noch keine Ahnung zu haben, das Liebe überhaupt ist...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2011 um 10:54

Hmm
Ja sie ist noch Jung das stimmt, aber ich aheb auch schon von Kumpels gehört das sie Freundinen helfen Bikinis/BH's zu kaufen um nur Tipps zu geben, aber das seht ihr eher als unwahrscheinlich an? Was meint ihr was soll ich machen? oder was würdet ihr machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen