Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir

Bitte helft mir

28. Mai um 20:32

Hallo.

Ich weiß nicht, ich wollte nie hierrein schreiben, aber ich bin vollkommen fertig. ich habe mit Freunden gesprochen natürlich raten mir alle zur Trennung und ich bin nicht dumm, ich weiß ja dass sie recht haben ab er es ist immer etwas anderes objektiv oder subjektiv befangen zu sein. wenn ich logisch denke sehe ich auch wie dumm ich mich vrhalte und es ist mir peinlich aber subjektiv hä nge ich an ihm und wün sche mir dass es wieder wird wie vorher auch wenn ich mittlerweile bezweifel dass es so noch mal wird.

ich bin vor mehr als 1 jahr mit meinem freund zusammen gekommen war la nge single weil ich nicht iwen nehmen wollte sondern shon den der zu mir passt. ich bin 29, möchte mal familie haus hund typisches klischee eben. er das gleiche. am anfang war alles wunderschön. aber dann hab ich festgestellt, dass er noch mit seiner ex scheibt, mit der er 7 jahre zusammen war. er meinte ist nur freundschaftlich ich dachte ok, die müssen auch viel klären haben nämlich einen gemeinsamen hund den sie sich teilen und ein haus, was mittlerweile verkauft ist. er sagte mir immer wieder da sei nix und ich glaubte ihm eweil ier mir immer zeigte wie sehr er mich liebt.
er hängt immer an vergangenen zeiten also egal was es ist ob ein neuer job (oh ich denke immer an meinen alte n), woh nung, beziehung egal was.
auf dem oktob erfest letztenjahres haabe ich auf deren hun d aufgepasst sie wollte mit ner freundin hi n und er mit seinen jungs... sie haben sich getroffen, la nge geredet, geküsst
er hat sich 1000 x entschuldigt meinte das war ein abschiedkuss... ich verzieh ihm, kam auch nie wieder vor.
aber danach hat er immer wieder gesagt er würde an vergangene zeiten denken , ich habe ihm gesagt dann soll er zurück gehen aber er wollte nicht er meinte er liebt mich bla bla.

jetzt 1,5 jahre später hat sich der ko ntakt auf das mindeste beschränkt, aber er meckert er immer an mir rum egal was ich mache macht mich doof an obwohl ich wirklich alles für ih n tue. wir wohnen aucg zusammen aber er hilft nie im haushalt oder iwas. er ma cht viel party ich lasse ihm seine freiheit aber immer wenn ich n icht so spure wie er will odeer wenn ich mal sage ich hab dich lieb oder ich liebe dich sagt er nix oder sagt naja bei den ganzen streiterein kann ich dich nicht lieben du musst dich erst ä ndern ich empfinde nichts mehr für dich
und es tut jedes mal so unglaublich weh
was ihr mir raten sollt? keine ahnung! wahrscheinich kann man meine story nicht mal vrstehen noch mich...
ich fühle mich als nichts, ich bin nichts und kann nichts das sagt er mir ja immer wieder ... ich war mal ein lebensfroher me nscsh aber vielleicht hat er recht vielleicht bin ich so scheiße, dass mich einfach jeder so behandeln würde und ich nichts anderes verdient habe

Mehr lesen

28. Mai um 20:45

Respektlose und magere Beziehung. 

Geprägt von Hass gegen Ex, Streit und Versöhnung. Groll und Wut. Keine Kommunikationsbasis

Du hättest ihn - vom Anfang an um den Finger wickeln können. Ihn vernebelt und verblindet, dass er nur Augen für dich hat

Für eine Beziehung gehört nicht nur die liebe , sondern wie man den Partner erzieht und behielt 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 21:40

Entweder gehst Du wie es Dir Deine Freunde raten und wie es der konsequente und direkte Weg wäre oder .....
Du wehrst Dich, stehst auf und sagst ihm "Stop" er soll mit der psychischen Gewalt aufhören, Dich zu erniedrigen, Dich klein zu machen, Dich auszunutzen (Haushalt). Aber, das ist der schwere Weg und die Chance dass Du auf Variante 1 schwenkst und doch gehst ist mittel, dass Du Deine Situation verbesserst gering und dass er DIch erst recht unter seine Knute bekommt hoch.
Nimm Dich selbst ernst und wichtig, Du verdienst es nicht schlecht behandelt zu werden. Du bist wertvoll und liebenswert. Da draussen gibt es genug Männer die das auch so sehen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 9:38

warte mal... er bescheisst dich mit der ex... hat trotzdem noch Kontakt zu ihr... scheint noch wahnsinnig an ihr zu hängen  ABER DU sollst dich ändern ??   

Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit Kinder kriegen mit diesem Kerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen