Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir doch!

Bitte helft mir doch!

30. April 2009 um 8:22

Ich weiss nicht mehr weiter...ich habe diesen thread schon eimal gepostet aber leider keine antworten erhalten.

Mein freund fotografiert heimlich Frauen aus seinem Fenster! Er steigt sogar auf die Fensterbank um sie über das gekippte Fenster hinaus zu fotografieren (er hat ein Rollo). Ich habe die Bilder gesehen ,er vergaß sie auf der Digicam zu löschen.
Er weiß nicht das ich es weiß....ich kann ihn nicht darauf ansprechen.
Meine Freundin lachte nur darüber als ich es ihr erzählte, sie nimmt mich nicht ernst.

Bitte, sag mir einer warum er sowas macht.
Ist er krank? Oder ein Voyeur? Mir persönlich macht sowas angst...bitte helft mir.

Mehr lesen

30. April 2009 um 8:25

Hey.
Nimm aus irgendeinem Vorwand die DigiCam und ganz zufällig siehst du dann die bilder. dann kannst du ihn darauf ansprechen ohne als "Spionin" hingestellt zu werden ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 8:31

er versteckt immer die Speicherkarte! Heute morgen hab ich sie aber gefunden!!!!!!!!!
Er ist immer so aufbrausend...ich glaub der würde ausflippen wenn der das mitbekommen würde!
Ob er sich damit einen runterholt? Ich versteh das nicht....

Danke, ihr Lieben

30. April 2009 um 8:43

Ja bei uns
laufen doch schon einige vorbei. Ich wohne ja nicht auf dem Dorf.
Er knipst dann vielleicht eine oder zwei...trotzdem, ich bin enttäuscht von ihm und möchte ihm am liebsten ins Gesicht kotzen!!!

30. April 2009 um 8:49

Direkt ...
Dann sprech ihn einfach direkt darauf an. Ob er nun sauer wird oder nicht. wenn du nichts sagst dann ists für dich auch besch....!

30. April 2009 um 8:58
In Antwort auf amala_983681

Direkt ...
Dann sprech ihn einfach direkt darauf an. Ob er nun sauer wird oder nicht. wenn du nichts sagst dann ists für dich auch besch....!

Ich
traue mich das nicht. Er würde sich doch in Grund und Boden schämen! Und ausserdem hätte ich dann noch spioniert.Ich würde ihn doch bloss stellen.Ja du hast ja recht,ich sollte es tun aber ich hab die Kraft nicht dazu.Es sei denn ,ich erwische ihn...aber ich denke das wird nicht passieren.

30. April 2009 um 9:00

Direkt ...

Und ausserdem
würde er SOFORT die Beziehung beenden.Das weiss ich.Er schmeisst für alles direkt das Handtuch...und dann tuts ihm wieder leid.

30. April 2009 um 9:02
In Antwort auf lorri_12663081

Ich
traue mich das nicht. Er würde sich doch in Grund und Boden schämen! Und ausserdem hätte ich dann noch spioniert.Ich würde ihn doch bloss stellen.Ja du hast ja recht,ich sollte es tun aber ich hab die Kraft nicht dazu.Es sei denn ,ich erwische ihn...aber ich denke das wird nicht passieren.

Na und?!
Dann stellst du Ihn halt bloß! und wenn er sich blöd vorkommt, zu recht würd ich sagen.... Ich würd entweder "durch zufall" auf das thema kommen oder ihn direkt drauf ansprechen. Denn wenn du nichts machst dann machst du dich ja wahnsinnig ....

30. April 2009 um 9:06

Na und?!
Dann stellst du Ihn halt bloß! und wenn er sich blöd vorkommt, zu recht würd ich sagen.... Ich würd entweder "durch zufall" auf das thema kommen oder ihn direkt drauf ansprechen. Denn wenn du nichts machst dann machst du dich ja wahnsinnig ....

Ja........
er ist bestimmt krank. Möchte sseine gedanken erst garnicht wissen, es macht mich wütend,traurig....er bekommt doch alles von mir, was hat er davon Frauen zu fotografieren????? Ich steig da nicht nach.
Nein, ich kann es nicht.ich würde es bereuen.
Habe ihn schonmal beim onanieren erwischt, na da war was los kann ich dir sagen.Ich lasse ihm all seine Freiheiten, und was kommt dabei rum??

30. April 2009 um 9:10

Ja........
er ist bestimmt krank. Möchte sseine gedanken erst garnicht wissen, es macht mich wütend,traurig....er bekommt doch alles von mir, was hat er davon Frauen zu fotografieren????? Ich steig da nicht nach.
Nein, ich kann es nicht.ich würde es bereuen.
Habe ihn schonmal beim onanieren erwischt, na da war was los kann ich dir sagen.Ich lasse ihm all seine Freiheiten, und was kommt dabei rum??

Nun ja, ich glaub das mehr männer onanieren wenn die freundin grad nicht da ist oder so.... das find ich jetzt nicht soooo schlimm. aber das mit den fotos würd mir keine ruhe lassen. da müsst ich schon nach fragen. egal was er dann sagt.
und wenn du angst haben musst das er gleich schluss macht wenn du was sagst würd ich mir mal gedanken machen ob das DER richtige ist ....

30. April 2009 um 9:11

Er
ist schon son bisschen komisch.Will auch immer recht haben etc.
Vielleicht onaniert er ja auch genau in dem moment wo er die Frauen fotografiert. Er knipst sie dann 3-4mal wenn sie vorbeilaufen...

30. April 2009 um 9:12

Nun ja, ich glaub das mehr männer onanieren wenn die freundin grad nicht da ist oder so.... das find ich jetzt nicht soooo schlimm. aber das mit den fotos würd mir keine ruhe lassen. da müsst ich schon nach fragen. egal was er dann sagt.
und wenn du angst haben musst das er gleich schluss macht wenn du was sagst würd ich mir mal gedanken machen ob das DER richtige ist ....

30. April 2009 um 9:13

Er
ist schon son bisschen komisch.Will auch immer recht haben etc.
Vielleicht onaniert er ja auch genau in dem moment wo er die Frauen fotografiert. Er knipst sie dann 3-4mal wenn sie vorbeilaufen...

Oh mann,
ich glaub dem fehlt wirklich was. wenn er doch eh ne tolle freundin daheim hat die alles für ihn macht.... kapier ich nicht. aber wer kapiert schon männer

30. April 2009 um 9:18

Oh mann,
ich glaub dem fehlt wirklich was. wenn er doch eh ne tolle freundin daheim hat die alles für ihn macht.... kapier ich nicht. aber wer kapiert schon männer

Ich stelle mir immer vor
wie er da am Fenster steht und knipst.
Bei ihm gegenüber wohnt so ein junges mädchen (22) die ist echt hübsch und die hat er auch fotografiert. Damals meinte er mal zu mir das die auch ganz schön dicke Titten hätte....

Und dann sind da Frauen bei die er knipst, die wirklich hässlich sind.Ich kenn die ja alle vom ansehen.
Ich könnte es ja vertsehen wenn er nur die Frauen knipst die ihn persönlich auch ansprechen würden, aber so....ach sry....bin etwas verwirrt.

30. April 2009 um 9:20

Ich stelle mir immer vor
wie er da am Fenster steht und knipst.
Bei ihm gegenüber wohnt so ein junges mädchen (22) die ist echt hübsch und die hat er auch fotografiert. Damals meinte er mal zu mir das die auch ganz schön dicke Titten hätte....

Und dann sind da Frauen bei die er knipst, die wirklich hässlich sind.Ich kenn die ja alle vom ansehen.
Ich könnte es ja vertsehen wenn er nur die Frauen knipst die ihn persönlich auch ansprechen würden, aber so....ach sry....bin etwas verwirrt.

Für mich gäbs da nur eins ....
.... ihn drauf ansprechen. und wenn ER schluss macht, dann wars nicht der richtige!

2. Mai 2009 um 11:03

Gestern
hat er nix fotografiert und da habe ich einen versuch gestartet mit ihm zu schlafen....aber nichts!!!Er wollte nicht!
Klar, er kurbelt sich immer schön vorher einen auf die Bilder - sonst bekommt er betsimmt keinen hoch!!!!
Und da er ja gestern nix geknipst hat, lief auch nix im bett.

2. Mai 2009 um 11:26

Ich bin kein Fake
Es sind Fotos von Frauen, die an seinem Fenster vorbeilaufen.Er wohnt in der 2ten Etage.Nein ,er fotografiert nur Frauen auf der Strasse und das heimlich hinter der Gardine!
Nein,ich denke da steckt eine sexuelle Neigung dahinter.

2. Mai 2009 um 11:57

Nein
übermässig eifersüchtig bin ich nicht, aber er! Ja er ist sehr agressiv...also findest du das mit den Fotos nicht so schlimm? Oder wie?

3. Mai 2009 um 11:39

Ja
er hat den Aufstand gemacht, nicht ich!
Ich meinte zu ihm das es das natürlichste auf der welt ist, aber er reaagiert gleich total agressiv.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest