Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mir bei meiner Diplomarbeit: Thema Partnerschaftszufriedenheit

Bitte helft mir bei meiner Diplomarbeit: Thema Partnerschaftszufriedenheit

23. Januar 2009 um 14:42

Hallo liebe Forumsmitglieder ,

ich studiere Psychologie an der TU Braunschweig und schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit. Dafür führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Partnerschaftszufriedenheit durch.

Ich möchte einen Vergleich der Partnerschaftszufriedenheit zwischen Paaren vornehmen, in denen ein Partner an einer chronischen Erkrankung leidet und Paaren, in denen dies nicht der Fall ist. Mit euren Angaben könnt ihr mir dabei helfen.

Jeder kann mitmachen, der in fester heterosexueller Partnerschaft lebt (ob verheiratet oder unverheiratet spielt dabei keine Rolle).

Die Bearbeitung aller Fragen wird ca. 15-25 Minuten beanspruchen. Eure Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich und nur in anonymisierter Form ausgewertet.

Unter allen ausgefüllten Fragebögen werden als kleines Dankeschön für die Mühe 2 Gutscheine von Amazon im Wert von je 20 verlost.

Wenn Interesse besteht, gebe ich außerdem nach Beendigung meiner Diplomarbeit gerne ein kurzes Feedback über ihren Ausgang.

Ich sage jetzt schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung .

Hier geht's zur Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/qmi/

Wenn ihr den Link an Freunde und Bekannte weiterleitet, die eventuell ebenfalls Interesse haben könnten, an der Umfrage teilzunehmen, freue ich mich übrigens sehr. Vor allem, weil ich drigend auch noch ein paar männliche Meinungen und Erfahrungen brauche

Viele Grüße,
Melanie Haynitzsch

PS: Bei Fragen, wendet euch einfach per PN an mich.
PPS: Die Forumsleitung ist über die Umfrage informiert.

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 13:15

Das Thema
Partnerzufriedenheit beinhaltet ja auch unzufriedenheit.

Abgesehen davon tummeln sich hier auch einige glücklich vergebene. Ich versteh nicht ganz was dein problem ist ^^