Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft mich

Bitte helft mich

24. August 2006 um 14:31

Ich war 2 Jahre mit einem (Ex)- Freund zusammen.
Er hat mich 2 mal betrogen, einmal gleich nach 2 Monaten mit seiner Ex und das 2te Mal mit seiner Arbeitskolegin :/

Ich habe daraufhin sofort Schluss gemacht!!
Aber ich bin wieder weich geworden und wir sind wieder zusammen gekommen.
Seitdem geht es mir schlecht!!
Ich habe dauernd im Hinterkopf, schreibt er mit einer anderen?!... ich habe dieses brennende Gefühl in mir >

Wir haben auch zusammen gewohnt, in einer WG. Als sich sie WG vor 4 Wochen trennte, zog ich in meine eigene Wohnung und machte Schluss. Seit dem geht es mir noch schlechter, wie vorher... (
Mein Entschluss kam Weihnachten letztes Jahres...
Er hat wieder mal mit einem Mädchen geschrieben und telefoniert. Und das an heilig Abend!!! Ich habe Ihn gefragt: Was is Dir wichtiger, mit einem Mädl SMS zuschreiben oder mit Deiner Verlobten ein friedlichen 24. zu feiern...?! Es kam keine Antwort. Ich habe den ganzen Tag geweint. Wenn er mich WIRKLICH lieben würde, warum kann er mich dann so bitterlich weinen sehen?! Es muss doch was in Ihm wach rütteln, mich so zusehen... aber NEIN... bis heute macht er weiter seine Spiele >

Ich ess nix mehr, schlafe nicht mehr und meine Freunde vernachlässige ich auch total.
Ich denke nur noch an Ihn... was macht er grad, ist er treu?! Obwohl wir getrennt sind, habe ich STÄNDIG diese Gadanken...

Aber was mein Problem is... wir sehen uns ständig und meine Eltern hängen sehr an Ihm!!
Vor paar Tagen hatte ich Geburtstag, da sahen wir uns... vorgestern hatte er, da sahen wir uns... es tut so weh!! Ich weiß, ich liebe Ihn... aber mit Ihm leben kann ich nich, weil er mich 2 Jahre lange betrogen, belogen und auf übelste Art hintergangen hat!!
Ich hätte dann immer die Befürchtung, schreibt er mit ner Anderen, läuft da was... Das frisst mich innerlich auf

Ich habe Ihm vor einer Woche einen Brief aus meinem tiefsten Inneren geschrieben, was ich denke, fühle...

Er hat auch darauf hin geantwortet... aber keine Antwort auf mein WARUM?!?
Aber was er mir in dem Brief versprochen hat, ist, dass er sich (zum wiederholten Male) ändern will. Das heißt keinen Kontakt zu anderen Mädls...

Gestern Abend habe ich in seinem Handy wieder SMS von einer Arbeitskolegin von Ihm gefunden Jetzt geht das ganze wieder los!!!
WARUM sagt er mir ins Gesicht, dass er mich liebt, und Ihm kein Anderes Mädl so wichtig ist, wie ich... und dann schreibt er doch wieder mit Einer >

Was ich mich frag... hält er mich warm... liebt er mich noch?! Bedeuten Ihm die andern Mädls mehr als ich?!
Aber warum macht er das mit dem Kontakt?! Er weiß doch ganz genau, wie sehr es mir im Herzen weh tut

Seit gestern Abend ignoriere ich Ihn... aber is das die Richtige Art?!

Was mir so weh tut is... er war mein erster!! Und ausgerechnet ER... macht mich psychisch kaputt (
Was meint Ihr? Soll ich den Kontakt aufrecht halten oder abrupt abbrechen?! Würde er sich vielleicht doch noch ändern?! Was will er mir damit sagen, das mit den SMS an die anderen Mädls...?!

BITTE BITTE helft mir, es is mein erster Liebeskummer und er frisst mich innerlich auf (

Mehr lesen

28. August 2006 um 22:36

Du arme
liebe krissi...

ich kenne deine situation ganz genau..ich bin jetzt erst 19 jahre alt und mein erster freund( auh er war miene erster, den ich echt naiv udn blind geliebt habe) mit dem ich auch 3 jahre zusammen war,hat mich auch über eineinhalb jahre lang nur belogen, hintergangen und mich betrogen..
er ist damals zweigleisig gehfahren und hat mich in anderer umgebung total verschwiegen..in der schule, gabv es ihn nur als den dauersingle, der blad mit dem einen mädel zusammen kommt..
ja nach einem jahr hab ich das erfharen, dass er das schon ein jahr lang macht...und was habe ich gemahct?
schluss gemacht, verziehen auf sein versprechen hin, dass er sich diesesmal wirklich ändert...auch die worte: du bist die einzige, ich liebe nur dich, die anderen sind mir egal, es tut mir leid, ich verstehe sleber nicht warum ich das mache,..die kenne ich nur bestens..aber er hat immer weiter gemacht..ich war nacher auch psychisch so am ende, dass ich 2 wochen ins krankenhaus musste, weil es mir einfach so schlecht ging und ich immer zusammengebrochen bin..aber slebst da hat er mich belogen und ist zu seiner anderen gfastfreundin gefahren.
weisst du, mitlerweile is das ganze ein jahr her, und ich habe es vor einem halebn jahr endlich geschafft, mich zu trennen.ich habe damals shcon sleber die hoffnung verloren, dass ich mich jemals von ihm trennen kann, weil ich mich so abhängig fühlte.ich dachte, ich schaff es keine woche ohne ihn..
ABER ICH HABE ES GESCHAFFT. es tut immer noch weh, wenn ich an die jahre dneke, und oft weine ich noch sehr, weil ich diese enttäuschung nicht vergessen kann,..ABER ich kann dir nur sagen,dass es mir seit 2 jahren endlich wieder gut geht..klar gibt es monente ,die scheiße sind aber es gibt viele viele mehr, die total toll sind..
ich ignoriere meinen ex mitlerweile auch.weil es einfach einfacher ist.
ich finde ehrlich, dass du wirklich auf dienen kopf hören musst in dieser situation.ich weiß genau ,wie man isch fühlt,wenn einen der schmerz auffrisst.aber du wirst auchg nicht glücklich, wenn du einfach deine "ehre " so durch den dreck zeiehen lässt.
irgendwo, da gibt es einen, der wird dich so behandeln und respektieren, wie es ein freund tun sollte.und irgendwann , da schaffst du es auch, nicht mehr an deine erste grpße liebe zu denken, auf die du idhc blind eingelassen hast.du schaffst das schon.der tag kommt,an dem du denkst,dass die trennung die richitge entschiedung awarst..sei geduldig mit dir
lg
kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 12:26

"du arme", triffts leider auf den punkt
du scheinst ihn wirklich zu lieben... doch mit der zeit kann aus liebe abhängigkeit werden und bei dir, scheint das meiner meinung nach, eindeutig der fall zu sein. du bist blind vor liebe.

einer liebe die es vielleicht nie so gab wie du sie dir gewünscht hast

ein untreuer mann wird nciht mehr treu!
klar es gibt ausnahmen die niemals fremdgehen.. nur dass sind diese männer die ihre frauen aufrichtig lieben!
er liebt dich nicht.. könnte er dir sonst so weh tun, dich beim weinen sehen oder dich so verletzen.

er gibt dir das gefühl dass du ihm ncihts bedeutest.. du musst nur LEIDER erkennen dass du ihm vielleicht wirklcih nichts bedeutet..

Mädchen! dieser typ betrügt dich und scheint dich niemals so geliebt zu haben wie er es gesagt hat!!
er hat dich hintergangen und betrogen, belogen und verarscht!!

lass dir so etwas bitte nicht gefallen!!!

ich spreche selten so, aber in deinem fall funktioniert es nicht anders!

deine eltern solltest du auch in kenntniss setzen .. sie werden dir sicher helfen leichter über ihn hinweg zu kommen !!

die liebe ist ein spiel..

lg

die erdbeerpflückerin

29. August 2006 um 14:33

Es ist doch alles scheise, mit ihnen kann mann nicht und ohne ihnen auch nicht.

ich muss sagen ich weis leider echt gut wie du dich fühlst. ich bin seit vier jahren mit meinem ex oder noch freund zusammen. er hat mich letztes jahr zweimal betrogen inerhalb von drei wochen. Sammstag nacht hat er vor unseren gesammten freunden mit mir schluss gemacht, und gestern abend taucht er bei mir zuhause auf und tut so als wäre nichts gewesen.ich bin jetzt auch am überlegen was ich mit im mache, entweder ich beende das jetzt oder eben nicht. ich habe genau die gleichen gedanken wie du. ich denke immer wenn er eine SMS bekommt, das es ja vieleicht ja doch wieder irgendein weib ist. eine frage WARUM machen wir so eine scheise immer wieder mit. die kerle tun uns weh verarschen uns und wir kommen immer wieder angekrochen. eine freundin von mir sagt immer, das wir die kerle ja eigentlich gar nicht brauchen auser vieleicht für SEX. aber trotzdem können wir leider nicht ohne sie.

Nehm die eine kleine auszeit und überleg dir gut was du jetzt tust. das werde ich jetzt leider auch machen müssen. ich wünsche dir viel viel glück. las den kopf nicht hängen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club