Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte helft ir weiss net weiter...

Bitte helft ir weiss net weiter...

26. Dezember 2008 um 13:54 Letzte Antwort: 27. Dezember 2008 um 0:18

...Also... ich habe vor ca. 1 Monat einen Mann beim Weihnachtsessen meines Freundes kennengelernt. Wir haben uns gleich super unterhalten und es hat gefunkt. Ich habs zuerst nicht wahrhaben wollen aber eine Woche nach diesem zusammentreffen hat er mir gesagt dass ich ihn anziehe und er mich besser kennenlernen möchte.. Gut, ich bin darauf eingegangen wir haben Nummern getauscht und fast täglich gechattet. Danach gab es noch eine Veranstaltung in dem Geschäft meines Freundes an dem er mich mitnahm und ich den anderen wieder sah. Ich hatte ziemlich viel Alkohol gehabt und mich mit ihm draussen getroffen, dabei kams dann zu einer Knutscherei mit Fummeln. Er hat mich dann am schluss auch heefahren wo dann vor meiner Tür nochmals dasselbe ablief wie draussen. Er meinte er wolle mich unbedingt alleine sehen und dass ich ihn verrückt mache. Dann daraufhin kamen nur noch wenige sms von ihm und nur dann wenn ich schon 10 sms geschrieben habe. Ich fragte ihn ob er mich noch immer kennenlernen will. Daraufhin hat er mir geschrieben dass er sich nicht gegen mich entschieden hat und mich immer noch besser kennenlernen will. Dann kam wieder lange nichts, und danach ein sms dass wir doch alle Zeit der Welt haben und wir uns nicht davonlaufen. Anmerkung: er ist verheiratet aber er sagt dass mit seiner Frau sei vorbei er wolle die Trennung sie aber noch net...
naja... jedenfalls war er vor 2 Tagen bei meinem Freund und mir Zuhause um den PC anzuschauen. Ich hab mir fest vorgenommen ihn zu ignorieren aber dieser mann macht mich verrückt und ich kann ihm kaum widerstehen. Als mein Freund dann kurz weg war nahm er meine Hand schaute mich an und lächelte mich an... Doch ich werde nicht schlau aus dem Mann, er reagiert kaum auf meine sms und chatnachrichten.. was will er dann von mir??????

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 14:11

Also
ich finde die Sache ist mal ganz klar und eindeutig! Er will dich ins Bett kriegen!

Du schreibst er ist verheiratet und will die Trennung! Es kommt selten vor, dass Männer sich dann wirklich trennen von ihrer Frau. Er reagiert nicht auf deine SMS und auf deine Chatnachrichten. Ist doch klar: Wenn er dich ins Bett bekommt, dann will er erst recht nichts mehr von dir wissen.

Und mal ne kleine Frage nebenbei: Was ist denn mit deinem Freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2008 um 0:18

Oh...
... Herzchen. Entweder bist du noch sehr jung oder sehr naiv, dass du nicht raffst, dass der Typ dich nur verarscht.
Welche Frau fällt denn tatsächlich noch auf das bla bla rein von wegen "ich will mich von meiner Frau trennen"??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook