Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte ganz wichtig

Bitte ganz wichtig

9. Dezember 2013 um 19:30

Ich war am Wochenende weg es war ein sehr toller Abend und es floss auch viel Alkohol.
Als ich beim rauchen draußen war hat mich der beste Freund meines Mannes geküsst.
Ein paar Wochen zuvor waren wir auch weg und er meinte er müsse gehen sonst küsst er mich.
So jetzt später meinte er als ich ihn darauf angesprochen habe er war hald dicht nicht mehr.
Er ist aber nicht der Typ der viele Frauen hat und auch nicht so der Typ der mit jeder gleich rumknutscht.
Soll ich ihm das Glauben mit dem dicht sein oder würdet ihr auch mehr vermuten

Mehr lesen

9. Dezember 2013 um 19:35

Reisleine
Ich habe die Notbremse gezogen und hab ihn stehen lassen.
Mich interessiert es eben ob da mehr ist und er es nicht zugeben will usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:38

Trauzeuge
Was ich vergessen habe er ist auch der Trauzeuge von meinem Mann
Deswegen wäre es interessant eure Meinung zu hören denn nur weil man dicht ist setzt man sowas doch nicht aufs Spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:39

Ehrlichkeit
Wieso gibt er es aber nicht zu und nimmt die billigste Ausrede der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:48

Weil er mich anzieht
Ja leider er zieht mich an wie ein Magnet
Man kann wenn man es schlimm ausdrücken mag evtl damit beschreiben
Ich liebe meinen Mann aber verliebt in seinen besten Freund
Scheisse ich was aber was soll ich anderes sagen
Heute Abend treffen wir uns und reden über die Situation vom WE
Er weiß von mir aber nichts, weiß auch nicht ob ich ihm da was sagen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:52

Treffen
Treffe mich ja nachher mit ihm ich hab aber das Gefühl das er wieder das selbe sagt hat nix zu bedeuten er war dicht.
Ich weiß auch noch ob ich offen sagen soll was ich fühle und denke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:56

Also soll ich nix sagen
Wenn er nichts sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:58

Wie meinst du das
Dass ich mich vorbereitet habe?
Mir ist schlecht
Und ich weiß das er wieder sagt er war nur dicht hatte nichts zu bedeuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:02

Vielleicht
Ich weiß es nicht
Ich hätte nur gerne die Chance es ehrlich heraus zu finden ob da mehr ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:04

Ich weiß es nicht
Ich will einfach nur ehrlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:05

Probleme
Habe es zu Ende gedacht
Bzw es versucht aber ich kann nicht sagen wohin es laufen könnte
Wieso können Männer nicht ehrlich sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:09

Ich denke da schenken sich Männer
Und Frauen nicht viel
Aber wenn einer den Anfang gemacht hat wieso kann man dann nicht auch ehrlich sein und fair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:11

Was soll denn heute Abend passieren
Außer das wir reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:14

Nein
Es ist nicht fair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:16

Erstens
Ist da was passiert auch wenn es unbedeutend wäre was man nicht im Raum Stehen lassen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:18

Ich denke nicht
Das er mir um den Hals fällt und was weiß ich passiert
Und ich werde garantiert nichts machen
Er liegt mir ja auch als Freund sehr nahe und ich will wisseb wieso
Weil es mich beschäftigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:21

Danke
Für die worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:24

Es war sein Vorschlag
Darüber zu sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:25

Hallo
Nein wie ich gesagt habe meinen Mann liebe ich
Ich weiß nicht mal ob ich in den anderen verliebt bin
Ich bin total verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:25

@Pacjam
Sehe ich genauso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:49
In Antwort auf olwen_12039989

Danke
Für die worte

Kleiner Tipp von mir noch
solltest du nicht wissen, was dir in deiner aktuellen Beziehung fehlt (oder fällt es dir schwer, das herauszufinden?), dann achte mal ganz genau darauf, was dich an dem anderen Mann so anzieht. Genau das ist es nämlich, was du momentan suchst und vermisst

Es ist quasi so, als wenn du die Welt durch einen Filter siehst. Das was dir gerade fehlt, fällt dir bei dem anderen besonders auf und gefällt dir natürlich. Aber diese Filter-Sichtweise ist auch keine reale Sichtweise deiner tatsächlichen Bedürfniswelt. Diese tatsächlichen Bedürfnisse findet man nur raus, wenn man kurz von beiden Abstand nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 7:37

An alle
Also wie gesagt wir haben uns getroffen lange und ausführlich darüber geredet und sind auf den Entschluss gekommen es würde zu nichts führen.
Wir waren auch so ehrlich und haben meinem Mann von dem Kuss erzählt.
Ich habe ihm auch dann gestanden das ich verwirrt war und nicht wusste ob ich mehr will oder ob es weiter gehen soll.
Mein Mann nahm mich in den Arm hab mir einen Kuss auf die Stirn und meinte das bekommen wir wieder hin es war ein Kuss und kein Weltuntergang und was mir denn in unserer Ehe an ihm fehlt denn er möchte dann daran mit mir arbeiten.
Also genau so eine Frau und einen Freund braucht mein Mann denn wir sind nicht weiter gegangen trotz Lust und haben die Karteb auf den Tisch gelegt.
Seit Dienstag als wir mit ihm geredet haben ist unsere Beziehung intensiver als zuvor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 8:23
In Antwort auf olwen_12039989

An alle
Also wie gesagt wir haben uns getroffen lange und ausführlich darüber geredet und sind auf den Entschluss gekommen es würde zu nichts führen.
Wir waren auch so ehrlich und haben meinem Mann von dem Kuss erzählt.
Ich habe ihm auch dann gestanden das ich verwirrt war und nicht wusste ob ich mehr will oder ob es weiter gehen soll.
Mein Mann nahm mich in den Arm hab mir einen Kuss auf die Stirn und meinte das bekommen wir wieder hin es war ein Kuss und kein Weltuntergang und was mir denn in unserer Ehe an ihm fehlt denn er möchte dann daran mit mir arbeiten.
Also genau so eine Frau und einen Freund braucht mein Mann denn wir sind nicht weiter gegangen trotz Lust und haben die Karteb auf den Tisch gelegt.
Seit Dienstag als wir mit ihm geredet haben ist unsere Beziehung intensiver als zuvor.

Bravo!
ich gratuliere Dir zum Mut, mit Deinem Mann zu reden!

Wegen einem Kuss geht eine Beziehung nicht kapputt. Eine Beziehung geht kapputt wegen Schweigen, Hintergehen, gedanklich sich Entfernen, scglechter Kommunikation etc....

Wenn Ihr jedoch drüber spricht und wirklich an der Beziehung arbeitet, wird diese nur noch schöner und vor allem intensiver!!! Dann ist so ein Kuss nur ne Randnotiz zum Schmunzeln.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 8:24
In Antwort auf olwen_12039989

An alle
Also wie gesagt wir haben uns getroffen lange und ausführlich darüber geredet und sind auf den Entschluss gekommen es würde zu nichts führen.
Wir waren auch so ehrlich und haben meinem Mann von dem Kuss erzählt.
Ich habe ihm auch dann gestanden das ich verwirrt war und nicht wusste ob ich mehr will oder ob es weiter gehen soll.
Mein Mann nahm mich in den Arm hab mir einen Kuss auf die Stirn und meinte das bekommen wir wieder hin es war ein Kuss und kein Weltuntergang und was mir denn in unserer Ehe an ihm fehlt denn er möchte dann daran mit mir arbeiten.
Also genau so eine Frau und einen Freund braucht mein Mann denn wir sind nicht weiter gegangen trotz Lust und haben die Karteb auf den Tisch gelegt.
Seit Dienstag als wir mit ihm geredet haben ist unsere Beziehung intensiver als zuvor.


ich will ja nix sagen, aber ich war mal in der selben situation, da hat der beste freund meines ex mich versucht zu küssen...
er hat es NICHT geschafft... ich lass mich doch von niemand anderem küssen und sage danach "so eine frau braucht mein mann"....
bei meinem Mann jetzt wäre es das gleiche, ein anderer würd mir gar nicht so nahe kommen, abgesehen davon wären die Freunde meines Mannes nicht so falsch mich anzubaggern....

Also ich bin mir nicht so sicher ob man sowas brauchen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper