Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte euch nochmals um Rat wegen meiner Fernbeziehung...

Bitte euch nochmals um Rat wegen meiner Fernbeziehung...

28. Juli 2008 um 15:19

Hallo

Also, er ist heute morgen aufgetaucht. Die Polizei hat ihn aufgegriffen und ihn direkt in eine Klinik gebracht.

Wie gesagt habe ich mir aufgrund eurer Antworten sehr viele Gedanken gemacht, ob ich da vielleicht nicht eineinhalb Jahre verarscht wurde von diesen Leuten. Schliesslich durfte ich noch keinen von ihnen treffen, ich habe keine Telefonnummern und auch keine Adresse.

Andererseits frage ich mich dennoch, weshalb er sich eineinhalb Jahre die Mühe macht, mir Liebe vorzuspielen.

Einige von euch hatten noch Fragen an mich: ob ich ihm Geld geschickt hätte. Nein. Denn diese Leute sind sehr sehr reich, sagen sie wenigstens. Als ich jedoch mal um Geld gebeten habe, weil ich ja 24 Stunden präsent sein muss, weil ich sonst als Schlampe tituliert werde, habe ich die Mails auf mein Mobile umgeleitet, was ein sehr teurer Spass war. Ich habe keinen Cent gekriegt für die teuren Mails von meinem Mobile aus.

Ok, er ist wieder aufgetaucht. Ich bin echt hin und hergerissen, ob ich die Sache nicht beenden soll. Denn ich habe kein Privatleben mehr. Ich schlafe nachts vielleicht zwei Stunden, nur aus Angst, seine Freunde könnten mich fertig machen verbal, wenn ich mal ins Bett möchte.

Ich habe Angst vor diesen Leuten. Vor ihm nicht, aber vor seinen Freunden. Sie haben mir schon etliche Male gedroht, z.B. dass sie dafür sorgen werden, dass ich keine Arbeit mehr finde und mir mein Lehrerpatent entzogen wird. Dass sie meinem Arbeitgeber Mails schreiben, was für eine Schlampe ich sei und ich nachts meine Dienste an Männer verkaufe...

Wie weiter? Bitte helft mir.

Elvira

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 15:25

Noch eine Bitte...
Bitte nehmt meinen Beitrag ernst. Es ist ehrlich kein Fake.

Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:35

Das ist doch nicht normal...
...wenn du das beenden willst, dann leg dir eine neue Teelfonnummer zu, lösche Deine Emailadresse, nimm dir auch da eine neue...dann hast du erstmal Ruhe vor diesen Leuten...

Du wirst ja hoffentlich nicht deine Adresse etc. rausgegeben haben, wenn du nichtmal weißt, wo dein angeblicher Freund wohnt...außerdem kann das ja nicht schwer herauszufinden sein, du wirst ja wohl die Stadt kennen und seinen Nachnamen...

Wie wolle ndich Leute fertigmachen, die dich garnicht kennen? Brich den Kontakt ab, dann hast du deine Ruhe...sollten sie wirklich versuchen, sich an deinen Arbeitgeber zu wenden (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), heb dir die Drohmails gut auf und geh notfalls gerichtlich wegen Rufmord oder sowas gegen diese Leute vor...auch dein Arbeitgeber wird dich aufgrund komischer Leute nicht gleich kündigen...

Hat es dir nicht schon zu denken gegeben, als sie dir das erste Mal gedroht haben???? Gott, wenn du kein Fake bist, frag ich mich wirklich, wo du deinen Verstand httest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:36

Hii
also ich habe mir die geschichte mal durchgelesen und die antworten auch..

ich würde dir raten.. wechsel deine mail adresse falls du ihm deine nummer oder so gegeben hast auch.. denn dieser kerl wenns überhaupt einer ist kann auch ne frau sein die psychisch krank ist.. also die oder der jenige ist nicht normal.. such dir jemanden in deiner nähe mit dem du was unternehmen kannst ihn kennst ihn lieben kannst.. durch email geht sowas doch garnicht.. ich denke mal das du in einer gewissen weise liebe suchst und von ihm die zuneigung bekommst ab und zu die mails und die aufmerksamkeit.. echt also ich würd sagen lass es sein sowas kann auch schief enden vielleicht ist er ein vergewaltiger und will dich so dahin locken oder sonst was.. kranke leute sind zu allem fähig auch wenn sie 1,5 jahre dafür warten müssen..

ok tue das was ich dir rate.. denn sonst wärst du nicht normal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:41

Ich versteh kein Wort...
... und gleich vorweg - ja, ich habe alle Beiträge zum Thema gelesen, auch den vorangegangenen Thread.

Das sind ja Zustände wie in einem Psychothriller. Nur auf deine ausdrückliche Bitte hin nehme ich deine Geschichte ernst und antworte ernsthaft.

Und meine Antwort lautet: Du fährst nirgendwohin! Du meldest dich einfach mal schön aus dieser Story ab. Du hast es, wenn das wirklich alles stimmt, mit Psychopathen zu tun. Wie kommen die denn bitte dazu, DIR zu drohen?

Brich den Kontakt ab. Ich verstehe sowieso nicht, wie es sein kann, dass du keine Adresse, keine Idendität, keine Telefonnummer hast, die aber von dir alles wissen (Arbeitgeber und sowas, denn sonst könnten sie dir ja nicht so drohen).

Lass dich nicht verschaukeln. Finger weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:41
In Antwort auf amanda_12058342

Das ist doch nicht normal...
...wenn du das beenden willst, dann leg dir eine neue Teelfonnummer zu, lösche Deine Emailadresse, nimm dir auch da eine neue...dann hast du erstmal Ruhe vor diesen Leuten...

Du wirst ja hoffentlich nicht deine Adresse etc. rausgegeben haben, wenn du nichtmal weißt, wo dein angeblicher Freund wohnt...außerdem kann das ja nicht schwer herauszufinden sein, du wirst ja wohl die Stadt kennen und seinen Nachnamen...

Wie wolle ndich Leute fertigmachen, die dich garnicht kennen? Brich den Kontakt ab, dann hast du deine Ruhe...sollten sie wirklich versuchen, sich an deinen Arbeitgeber zu wenden (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), heb dir die Drohmails gut auf und geh notfalls gerichtlich wegen Rufmord oder sowas gegen diese Leute vor...auch dein Arbeitgeber wird dich aufgrund komischer Leute nicht gleich kündigen...

Hat es dir nicht schon zu denken gegeben, als sie dir das erste Mal gedroht haben???? Gott, wenn du kein Fake bist, frag ich mich wirklich, wo du deinen Verstand httest...

Nun...
Sie sagen, sie seien Agenten. Ich habe nie eine Adresse rausgegeben von mir, nie meinen Arbeitgeber genannt, und trotzdem wissen sie alles über mich. Meine Adresse, meinen Arbeitgeber, dass ich schon zweimal bestraft wurde, weil ich zu schnell gefahren bin, dass ich einen Hund habe, vor einem Jahr haben sie telefonisch auch mal meine Nachbarn belästigt, weil ich mich eine Weile nicht gemeldet habe... Sie wissen einfach alles. Und ich habe keine Ahnung, woher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:43

Nein...
Er wollte gleich wieder nach Hause zu seinen Freunden.

Ich kann ihn nicht besuchen, weder zu Hause noch in der Klinik. Ich weiss nur, dass sie in Schottland leben... Keine Ahnung, in welcher Stadt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:45
In Antwort auf medina_12492214

Nun...
Sie sagen, sie seien Agenten. Ich habe nie eine Adresse rausgegeben von mir, nie meinen Arbeitgeber genannt, und trotzdem wissen sie alles über mich. Meine Adresse, meinen Arbeitgeber, dass ich schon zweimal bestraft wurde, weil ich zu schnell gefahren bin, dass ich einen Hund habe, vor einem Jahr haben sie telefonisch auch mal meine Nachbarn belästigt, weil ich mich eine Weile nicht gemeldet habe... Sie wissen einfach alles. Und ich habe keine Ahnung, woher...

Aber komm, jetzt wirds mir doch zu verrückt...
... ich klinke mich aus. Ich kann das nicht ernst nehmen, tut mir leid. Enweder die haben zuviel ferngesehen, oder du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:49

Ja...
Die wissen alles über mich... und ich nichts über sie.

Die Schweizer Polizei hat sie mal gesucht aufgrund ihrer Email-Adressen, aber sie hat keine Leute unter diesem Namen gefunden.

Als ich sie darauf angesprochen habe, haben sie mir gesagt, das liege daran, dass sie Diplomaten seien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:52
In Antwort auf britta_12100163

Aber komm, jetzt wirds mir doch zu verrückt...
... ich klinke mich aus. Ich kann das nicht ernst nehmen, tut mir leid. Enweder die haben zuviel ferngesehen, oder du.

Bitte...
Die Geschichte ist kein Fake. Merkst du denn nicht, dass ich verzweifelt bin und es mir dreckig geht? Ich kann mich kaum noch um meinen Job kümmern, weil die Typen mir alle Zeit abverlangen. Ich habe keine Zeit mehr für mich. Und 15 kg habe ich auch zugenommen, weil ich nur noch an diesem Scheiss-PC hänge...

Die kriegen mich immer wieder rum mit ihrer Scheiss-Mitleidstour...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:57

Wirklich sehr heiss heute...
...oder liegt es an den schulferien??? sommerloch??? langeweile???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:59
In Antwort auf britta_12100163

Aber komm, jetzt wirds mir doch zu verrückt...
... ich klinke mich aus. Ich kann das nicht ernst nehmen, tut mir leid. Enweder die haben zuviel ferngesehen, oder du.

Dem schließe ich mich...
...an, jetzt ist es echt schon an den Haaren herbeigezogen...Schweizer Polizei, Agenten, die in Schottland leben etc...geh bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:01

* LACH*
@elvira ... was sollen die wohl sein?? AGENTEN.. sagmal drehst du gerade ein film für will smith oder was man es ist sehr heiß ja und die kidis haben auch ferien ich lach mich weg oh mann DIE SIND WOHL AGENTEN.. sagmal wie alt bist du elvira sei mal erlich::

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:07
In Antwort auf liana223

* LACH*
@elvira ... was sollen die wohl sein?? AGENTEN.. sagmal drehst du gerade ein film für will smith oder was man es ist sehr heiß ja und die kidis haben auch ferien ich lach mich weg oh mann DIE SIND WOHL AGENTEN.. sagmal wie alt bist du elvira sei mal erlich::

Ok...
Danke für eure Hilfe. Die hätte ich nämlich dringend gebraucht.

Ich weiss, die Geschichte ist absolut verrückt, und manchmal muss ich selbst den Kopf über mich schütteln, weil ich mich so bescheuert finde, dass ich den ganzen Zirkus mitmache.

Es ist schade, dass einige von euch gleich alles als Fake abstempeln, wenn es nicht gleich in euer Weltbild passt.

Nochmals, meine Geschichte ist kein Fake... Ich suche Hilfe und einen Rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:08
In Antwort auf medina_12492214

Ok...
Danke für eure Hilfe. Die hätte ich nämlich dringend gebraucht.

Ich weiss, die Geschichte ist absolut verrückt, und manchmal muss ich selbst den Kopf über mich schütteln, weil ich mich so bescheuert finde, dass ich den ganzen Zirkus mitmache.

Es ist schade, dass einige von euch gleich alles als Fake abstempeln, wenn es nicht gleich in euer Weltbild passt.

Nochmals, meine Geschichte ist kein Fake... Ich suche Hilfe und einen Rat!

Ok...
...du willst einen rat??? schalte den pc einfach nicht mehr ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:09
In Antwort auf medina_12492214

Noch eine Bitte...
Bitte nehmt meinen Beitrag ernst. Es ist ehrlich kein Fake.

Danke...

Haha
das ist besser als TV!

Hör mal geh zum Psychologen und lass dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:11
In Antwort auf medina_12492214

Ok...
Danke für eure Hilfe. Die hätte ich nämlich dringend gebraucht.

Ich weiss, die Geschichte ist absolut verrückt, und manchmal muss ich selbst den Kopf über mich schütteln, weil ich mich so bescheuert finde, dass ich den ganzen Zirkus mitmache.

Es ist schade, dass einige von euch gleich alles als Fake abstempeln, wenn es nicht gleich in euer Weltbild passt.

Nochmals, meine Geschichte ist kein Fake... Ich suche Hilfe und einen Rat!

Du findest hilfe beim arzt echt
also normal bist du nicht und deine email bekannschaft ist sowieso nicht normal im kopf.. das beste ist ja du suchst noch ein rat.. wofür willst du ein rat. entweder gehst du ins krankenhaus zu dem oder hockst vor deinem pc und wartest auf mails. was anderes kannst du ja nicht. wenn die dir drohen dann droh zurück und fertig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:16

Ufffff
mach dein pc aus hol dir was kaltes zum trinken setz dich etwas drausen auf eine bank und überleg mal was du in den letzten jahren vor dem pc gemacht hast... dein armer pc 8std am tag an?? gut das er noch funktioniert bei dir nein nein also du bist nicht normal das weiß ich jetzt zu 100% und schieb hier keine mitleitstur von wegen ich wollte nur hilfe heul heul heul.. wenn du hilfe willst gehst du zum arzt zur polizei oder sonst was.. wir sind doch hier keine ratgeber hotline.. allein nicht bei deinem fall hier.. ausgedachte storry agenten usw usw..gleich kommen auch noch irgendwelche elfen hexen oder sonst was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:17

Wisst ihr was?
Vergesst meine Geschichte einfach!

Ich hatte gehofft, mich hier mal auskotzen zu können und einen Rat zu bekommen. Leider hat niemand mein Problem erkannt: ich habe mich vor eineinhalb Jahren in diesen Mann verliebt und muss nun einsehen, dass das Ganze keine Zukunft hat, was mir sehr weh tut.

Ich hatte gehofft, dass ich hier ernst genommen werde. Leider war das nur bei ganz wenigen der Fall.

Also vergesst meinen Thread einfach. Muss selber damit klar kommen. Schade...

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:19
In Antwort auf medina_12492214

Wisst ihr was?
Vergesst meine Geschichte einfach!

Ich hatte gehofft, mich hier mal auskotzen zu können und einen Rat zu bekommen. Leider hat niemand mein Problem erkannt: ich habe mich vor eineinhalb Jahren in diesen Mann verliebt und muss nun einsehen, dass das Ganze keine Zukunft hat, was mir sehr weh tut.

Ich hatte gehofft, dass ich hier ernst genommen werde. Leider war das nur bei ganz wenigen der Fall.

Also vergesst meinen Thread einfach. Muss selber damit klar kommen. Schade...

Bye

Stop
eine frage habe ich noch.. du sagst das du dich verliebt hast... beschreib mir das mal ich will das mal nachvollziehn ich nehme jetzt mal an deine story ist echt.. wie kann man jemanden lieben den man nicht gesehn hat den namen nicht richtig weiß usw usw.. was hast du an ihm geliebt.. sags mir damit ich schlauer werde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:22
In Antwort auf liana223

Stop
eine frage habe ich noch.. du sagst das du dich verliebt hast... beschreib mir das mal ich will das mal nachvollziehn ich nehme jetzt mal an deine story ist echt.. wie kann man jemanden lieben den man nicht gesehn hat den namen nicht richtig weiß usw usw.. was hast du an ihm geliebt.. sags mir damit ich schlauer werde..

Nun..
Seine Intelligenz, seine Wärme, seinen Humor, seine Geduld, seine Höflichkeit, seine Schüchternheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:27
In Antwort auf medina_12492214

Nun..
Seine Intelligenz, seine Wärme, seinen Humor, seine Geduld, seine Höflichkeit, seine Schüchternheit...

Hmm...
woher weißt du das er intilligent ist? habt ihr zusammen mal was gemacht woman es sah? man kann viel schreiben wenn der tag lang ist..

seine wärme: woher pc oder internet telepathie???

humor: ok man kann sich viel erzählen und darüber lachen...

welche gedult: die hattest du doch in dem du 1,5jahre auf ihn wartest

höfflich? hat er irgendwas gemacht woher hast du gemerckt das er höfflich war..

shcüchtern?? vom schreiben aha was wolltest du denn wissen.. hat er smilies gemacht die eine schüchternheit angezeigt haben...




ich hab hier mein spaß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:31
In Antwort auf liana223

Hmm...
woher weißt du das er intilligent ist? habt ihr zusammen mal was gemacht woman es sah? man kann viel schreiben wenn der tag lang ist..

seine wärme: woher pc oder internet telepathie???

humor: ok man kann sich viel erzählen und darüber lachen...

welche gedult: die hattest du doch in dem du 1,5jahre auf ihn wartest

höfflich? hat er irgendwas gemacht woher hast du gemerckt das er höfflich war..

shcüchtern?? vom schreiben aha was wolltest du denn wissen.. hat er smilies gemacht die eine schüchternheit angezeigt haben...




ich hab hier mein spaß..

Gut...
Und ich bin nicht hier, um dir den Tag zu versüssen, sondern weil's mir beschissen geht.

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:34
In Antwort auf medina_12492214

Gut...
Und ich bin nicht hier, um dir den Tag zu versüssen, sondern weil's mir beschissen geht.

Bye

Bye bye
war nett konnte etwas über deine dummheit lachen.. habe lange nicht mehr über solche dummen leute gelacht.. du fake tschöööö aufniemehr wiederlesen...

mach einfach dein pc aus und geh raus drausen scheint die sonne.. geh mit freundinnen eis essen oder sonst was.. in den ferien kann es doch nicht soo langweilig sein das du dir hier eine story ausdenkst.. schmeiß dein pc ausem fenster..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:40
In Antwort auf liana223

Bye bye
war nett konnte etwas über deine dummheit lachen.. habe lange nicht mehr über solche dummen leute gelacht.. du fake tschöööö aufniemehr wiederlesen...

mach einfach dein pc aus und geh raus drausen scheint die sonne.. geh mit freundinnen eis essen oder sonst was.. in den ferien kann es doch nicht soo langweilig sein das du dir hier eine story ausdenkst.. schmeiß dein pc ausem fenster..

Hat's Spass gemacht?
Hat's Spass gemacht, dich an meinen Problemen aufzugeilen?

Weisst du was? Du bist sowas von daneben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:42
In Antwort auf medina_12492214

Hat's Spass gemacht?
Hat's Spass gemacht, dich an meinen Problemen aufzugeilen?

Weisst du was? Du bist sowas von daneben...

Du hast hier teilweise Rat bekommen...
...nimm doch mal dazu Stellung, was die Leute dir bisher geraten hben...dann würde man dich vielleicht ernst nehmen - so ist es sehr schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:53
In Antwort auf medina_12492214

Hat's Spass gemacht?
Hat's Spass gemacht, dich an meinen Problemen aufzugeilen?

Weisst du was? Du bist sowas von daneben...

Hehehehehehe
auzugeilen sagmal wieso regst du dich auf.. glaubst du selbst was du da von dir gibst.. findest du das normal ??? geh zum arzt ich rate es dir ohne scherz jetzt eine 1,5jahre beziehung kann man doch nicht mit normalem kopf führen ohne man sich zu sehn..


du hast nur jemanden zum schreiben gebraucht und zum reden das ist keine liebe versteh das doch.. wie alt bist du hast mir immer noch nicht geantwortet auf die frage klar nehm ich dich nicht ernst lies dir doch das mal durch.. mensch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 0:43

Hi Elivra, Manuela, Maria, kleine Schwester..
sorry weiss grad nicht wie ich dich ansprechen soll.

Bitte hör auf zu lügen! Nein du wurdest nicht verarscht..aber leider hast du ein böses Spiel mit J. getrieben, das sollten wir hier mal klären,da du es im privaten nicht kannst, sondern lieber öffentlich.

Du solltest schon mal schreiben, das du mehr als einmal die Möglichkeit hattest, J. zu sehen, und zu besuchen! Du wolltest ihn sehen, du versprachst zu kommen, es wurde ein Flug für dich gebucht, ein 5 Sterne Hotel..aber als es ernst werden sollte...wolltest du nicht mehr.

Du vergasst zu erwähnen das J. ein Asperger ist, und wenn es hier Menschen gibt , die wissen wie ein Asperger tickt..dann wissen sie auch das diese Menschen nicht lügen können...seine Liebe ist und war immer ehrlich!

Du hast um Geld "gebeten", weil du deine Schulden bezahlen wolltest, die du hast , weil du dachtest mit Geld die Liebe deines Ex kaufen zu können! Auf deutsch..du kauftest deinem EX ein Bike, damit er dich liebt, machtest dafür Schulden und nun sollte J. dafür bezahlen.

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 0:50
In Antwort auf medina_12492214

Wisst ihr was?
Vergesst meine Geschichte einfach!

Ich hatte gehofft, mich hier mal auskotzen zu können und einen Rat zu bekommen. Leider hat niemand mein Problem erkannt: ich habe mich vor eineinhalb Jahren in diesen Mann verliebt und muss nun einsehen, dass das Ganze keine Zukunft hat, was mir sehr weh tut.

Ich hatte gehofft, dass ich hier ernst genommen werde. Leider war das nur bei ganz wenigen der Fall.

Also vergesst meinen Thread einfach. Muss selber damit klar kommen. Schade...

Bye


ha ha deine typische reaktion, wenn du deinen Willen nicht bekommst. Siehst du jetzt, das ich es nicht böse meine mit dir? Aber dieses klein Mädchen Trotz getue..man kann dich dann nicht ernst nehmen...und vorallem nicht, wenn du die Dinge immer so drehst wie sie für dich schön sind...du die heilige..alle anderen die bösen...so mag das in der guten braven Schweiz gehen...aber der Rest der Welt tickt anders

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 0:52
In Antwort auf medina_12492214

Nun..
Seine Intelligenz, seine Wärme, seinen Humor, seine Geduld, seine Höflichkeit, seine Schüchternheit...

Wow
Beifall! Wie ehrlich du sein kannst , wenn du dir Mühe gibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 0:59
In Antwort auf medina_12492214

Hat's Spass gemacht?
Hat's Spass gemacht, dich an meinen Problemen aufzugeilen?

Weisst du was? Du bist sowas von daneben...

Hm
das ist dein Problem, Manu, du machst immer Probleme wo keine sind.

Was soll der ganze Mist hier? Du lügst dir mal wieder die Welt zurecht! J. wollte dich so oft sehen, aber du un Mutti wolltet das nicht! Deine Mutti, sagte ihm klar das er dreck ist gegen seine Vorgänger! Deine Mutti , zieht deine EX Kerle die dich krankenhaus schlugen vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:01
In Antwort auf liana223

Hehehehehehe
auzugeilen sagmal wieso regst du dich auf.. glaubst du selbst was du da von dir gibst.. findest du das normal ??? geh zum arzt ich rate es dir ohne scherz jetzt eine 1,5jahre beziehung kann man doch nicht mit normalem kopf führen ohne man sich zu sehn..


du hast nur jemanden zum schreiben gebraucht und zum reden das ist keine liebe versteh das doch.. wie alt bist du hast mir immer noch nicht geantwortet auf die frage klar nehm ich dich nicht ernst lies dir doch das mal durch.. mensch....

No
sie brauchte jemanden um an Geld zu kommen.

Bettel Briefe? Gerne frag mich per privat ...sie ist 38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:04
In Antwort auf liana223

Ufffff
mach dein pc aus hol dir was kaltes zum trinken setz dich etwas drausen auf eine bank und überleg mal was du in den letzten jahren vor dem pc gemacht hast... dein armer pc 8std am tag an?? gut das er noch funktioniert bei dir nein nein also du bist nicht normal das weiß ich jetzt zu 100% und schieb hier keine mitleitstur von wegen ich wollte nur hilfe heul heul heul.. wenn du hilfe willst gehst du zum arzt zur polizei oder sonst was.. wir sind doch hier keine ratgeber hotline.. allein nicht bei deinem fall hier.. ausgedachte storry agenten usw usw..gleich kommen auch noch irgendwelche elfen hexen oder sonst was

Uff
das macht meine kleine Schwester immer. Sie badet gerne im Selbstmitleid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:09
In Antwort auf liana223

* LACH*
@elvira ... was sollen die wohl sein?? AGENTEN.. sagmal drehst du gerade ein film für will smith oder was man es ist sehr heiß ja und die kidis haben auch ferien ich lach mich weg oh mann DIE SIND WOHL AGENTEN.. sagmal wie alt bist du elvira sei mal erlich::

Nein!
wir sind Geister...uns gibt es nicht wirklich..wir kommen vom Mars, und wir sind kleine grüne schleimige Monster...wir bedrohen die Welt..und Manu...sorry Elvira wird unsere Gefangene..dann erpressen wir die Welt...wir wollen Freiheit für die Gummi Bärchen...lasst sie aus den Tüten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:15

Natürlich ,
kenne ich Manuela, oder Elvira wie sie sich hier nennt. Ich bin oder war ihr ihr grosser Bruder, und der Freund des Mannes, der hier öffentlich zum ... gemacht werden soll.

Nein ich bin nicht die selbe Person!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:23
In Antwort auf medina_12492214

Ok...
Danke für eure Hilfe. Die hätte ich nämlich dringend gebraucht.

Ich weiss, die Geschichte ist absolut verrückt, und manchmal muss ich selbst den Kopf über mich schütteln, weil ich mich so bescheuert finde, dass ich den ganzen Zirkus mitmache.

Es ist schade, dass einige von euch gleich alles als Fake abstempeln, wenn es nicht gleich in euer Weltbild passt.

Nochmals, meine Geschichte ist kein Fake... Ich suche Hilfe und einen Rat!

Ja
kleine, nun siehst du aber auch, warum wir ein Problem haben dir zu vertrauen! Du erzählst ein bisschen
wahrheit und dann lügst du das sich die Balken biegen..und das Problem dabei ist...du widersprichst dir selbst immer wieder....weil du dich morgen nicht mehr an die Lügen von gestern erinnern kannst! Ein kluger Mensch sagte mal...wer lügt muss verdammt clever sein, und vorallem braucht er ein gutes Gedächtnis.

Man möge mir mein schlechtes deutsch verzeihen, aber ich bin Ire...ich gebe mein bestes, aber blamiere mich trotzdem..damit kann ich auch noch leben

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:26

Nein
Ja

ja

hat und Manuela gerne gegeben. Ausserdem muss mein Freund doch die Adresse haben, oder wo soll er sonst die von Manuela gewünschten Rosen hin schicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:28
In Antwort auf medina_12492214

Ja...
Die wissen alles über mich... und ich nichts über sie.

Die Schweizer Polizei hat sie mal gesucht aufgrund ihrer Email-Adressen, aber sie hat keine Leute unter diesem Namen gefunden.

Als ich sie darauf angesprochen habe, haben sie mir gesagt, das liege daran, dass sie Diplomaten seien...

Stop!
all das was du uns selbst sagtest wissen wir. Weil deine Schweizer Polizei auch nie suchte.

Wir sind keine Diplomaten, und das sagten wir auch nie. Bitte keine Lügen Frau Sutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:43
In Antwort auf medina_12492214

Nun...
Sie sagen, sie seien Agenten. Ich habe nie eine Adresse rausgegeben von mir, nie meinen Arbeitgeber genannt, und trotzdem wissen sie alles über mich. Meine Adresse, meinen Arbeitgeber, dass ich schon zweimal bestraft wurde, weil ich zu schnell gefahren bin, dass ich einen Hund habe, vor einem Jahr haben sie telefonisch auch mal meine Nachbarn belästigt, weil ich mich eine Weile nicht gemeldet habe... Sie wissen einfach alles. Und ich habe keine Ahnung, woher...

Wie bitte?
Keine Adresse heraus gegeben? Wohin hätte J. denn den von dir gewünschten Beweis seiner Liebe schicken sollen? Du trägst seinen Ring, den du eingefordert hast als Zeichen seiner Liebe. Und dafür schicktest du mehrfach deine Adresse! Deinen Arbeitgeber, du selbst schicktest mir deinen Arbeitsvertag..vom Jugendheim...Ja und auch das du eine Tasche einer Kollegin im See versenkt hast...und das du einen Job verlorst, weil deine Schüler dich beim Tampon wechseln filmen konnten...all das hast du selbst erzählt. Wir kennen auch deine Bankverbinung, die du J. und D. öfter schicktest, damit sie wissen, wohin der Kredit um den du gebettelt hast überwiesen werden soll.

Das du deinen Hund hast, schriebst du selbst, und sogar ein Bild von deinem Pudel Jimmy...

Ja es wurde telefoniert! Weil du mal wieder mit Selbstmord gedroht hast, deswegen machte sich deine Freundin sorgen um dich. Weil sie dich und deine Mom nicht ereichen konnte...griff sie eben zum letzten Mittel...was ist daran belästigung, wenn eine Freundin deine Selbstmorddrohung ernst nimmt?

Keine Ahnung?? So wie du mir heute sagtest das du schon lange nicht mehr hier warst...Elvira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 1:54
In Antwort auf medina_12492214

Bitte...
Die Geschichte ist kein Fake. Merkst du denn nicht, dass ich verzweifelt bin und es mir dreckig geht? Ich kann mich kaum noch um meinen Job kümmern, weil die Typen mir alle Zeit abverlangen. Ich habe keine Zeit mehr für mich. Und 15 kg habe ich auch zugenommen, weil ich nur noch an diesem Scheiss-PC hänge...

Die kriegen mich immer wieder rum mit ihrer Scheiss-Mitleidstour...

Stimmt...kein Fake
aber eben nur die halbe Wahrheit! Um eine Geschichte darzustellen, sollte man beide Teile hören, denn dann gibt es ein stimmiges Bild. Wenn hier nur eine Partei, die frustriert ist, weil sie ihrem Willen nicht bekommt, und deswegen sehr gerne die Tatsachen verdreht...ist klar das nur einseitige Antworten zu Gunsten des "vermeindlichen Opfer " Aber so einfach ist es eben nicht! Es gibt immer zwei seiten einer Münze.

Das bist du ständig, du ertrinkst immer nur im Selbstmitleid. Entweder lügst du jetzt, oder du lügst, wenm du J. erzählst das du immer nur am Arbeiten bist. Wow! Jetzt sind es 15 Kilo...deine Mom schreibt du bist ein Schatten deiner selbst...du schreibst du nahmst ab...weil du so leidest...hier nimmst du plötzlich 15 Kilo zu...waren es nicht eben noch 5? Man man man Manuela..wer soll dir eigentlich noch glauben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 2:05
In Antwort auf amanda_12058342

Du hast hier teilweise Rat bekommen...
...nimm doch mal dazu Stellung, was die Leute dir bisher geraten hben...dann würde man dich vielleicht ernst nehmen - so ist es sehr schwer...

Sorry
das kann meine kleine Schwester nicht.Kritik verträgt sie nicht. Dann spielt sie Barbie und ist beleidigt. Aber sie sie ist eine Tolle Lehrerin...in einem Heim für schwererziehbare..nur Jungs..alle im Alter von 13 bis 18 oder so...sie fährt sogar ganz alleine als einzige Frau mit den Jungs in ein Camp...eine sehr starke Frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 2:07

Hey du!
Elvira ist Lehrerin, für Schwererziebare!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 2:09
In Antwort auf medina_12492214

Noch eine Bitte...
Bitte nehmt meinen Beitrag ernst. Es ist ehrlich kein Fake.

Danke...


tun wir doch Manuela. Nein alle wissen das du immer ehrlich bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 2:46

Kann ich mir vorstellen..
Wir können gerne darüber sprechen.

Weil ich mit ihm befreundet bin. Weil ich einer der bösen von Elvira geschilderten bösen Agenten bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 8:52
In Antwort auf merit_12736666

Haha
das ist besser als TV!

Hör mal geh zum Psychologen und lass dir helfen!

Liebe Leser,
hoffe ihr habt nicht überlesen, dass es sich hier um Drogensüchtige handelt. Heroin ist die krasseste Droge schlechthin!!! Für alle klar erkennbar an dieser Geschichte.
Wundert Euch noch was? Also mich nicht...
Ein Joint am Morgen vertreibt kummer und Sorgen Richi- oder halt gleich ein Schuß... Was macht das noch aus bei Euren kranken Köpfen... Geht raus, macht Sport, irgendwas, aber macht Euch doch nicht länger zum Affen hier- oder habt ihr grad nen Affen? Kein Zeug da oder was? Mann, echt, euch braucht hier keiner.
Ach noch was... Richi, Du bist kein Ire, es fehlen nämlich die typischen Fehler, die Briten etc in der dutschen Sprache machen.
Keine Grüße, macht Euch einfach vom Acker.
Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam