Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte euch Dringen um Hilfe

Bitte euch Dringen um Hilfe

27. Juli 2008 um 16:22

Erstmals fang mal an zu erzählen wie es mich und meine Freundinn besser gesagt (EX) gab oder gibt..
Ich steh kurz davor mein Herz zu verlieren.. Ich dachte villeicht finde ich einen Forum in dem solche Sachen diskutiert werden..
Als ich dann hier ankam sah ich ein Funken für Hilfe..

Ich bin seit 11 Monaten mit ihr Zusammen,und bin schon lange nicht bereit dafür sie zu verlieren.Es war so sie ging am 16.07.2008 zum Urlaub nach Mallorca.Als sie dann dort war gab es Konflikte am Telefon.Ich rief sie an und fragte wie es den dort sei?
Die erste Antwort beziehte sich schon direkt auf Jungs,sie sagte : Ja die Weiber nerven mich alle und die Jungs sind super in ordnung versteh mich ganz gut mit ihnen..
Ich dachte mir nur egal..Erstens ich vertrau ihr,Zweitens es ist ihr Urlaub und ich will es nicht Ruinieren..
So lief es dann weiter.. nach Zwei Tagen hab ich meinen Cousin Verloren,Ich hatte niemanden der bei mir war..Ich war geschockt in meinem Zimmer und war einfach Machtlos..Also rief ich sie an..
Sie ging rann und dass erste was sie sagte:Warte schnell warte muss ne ecke finden wo es ruhig ist..
Während sie lief hörte ich lauter jungs Stimmen vorbeirauschen..Es machte mich einfach traurig dass sie nicht mal mit Frauen dort etwas unternimmt..
Bevor sie ins Urlaub ging hatte sie mir Versprochen dass sie nicht viel mit Jungs machen wird..und sie hatt mir Treue geschworen.
Ich kenn sie schon lange genug und ich weiß auch dass sie mir Treu ist..naja weiter zu der Geschichte..Ich war schon Traurig genug und es hatte sich so Langsam schon ne Frust in mir gesammelt..Ich hab bei dem Nächsten Anruf hab ich nur noch am Telefon geschrien ich war einfach Wütend.. Ich hab gemerkt dass ich es Übertrieben habe und hab mich direkt entschuldigt doch keinen Tag Später hatt sie mir per Sms schluss gemacht.. Ich rief sie sofort an.. Ich hab am Telefon nur noch geweint und konnte nicht mal mit ihr richtig reden.. doch sie war so Kalt als hätte es uns gar nie gegeben..Ich war einfach schockiert von ihr.. den sie ist nicht die,die ich mal kannte und hatte..
sie hatt alles beenden..kurze zeit drauf war ich im Krankenhaus war betrunken und lief in der stadt rumm ein Auto hatt mich angefahren und ich lag schon am Boden..ich rief sie vom Krankenhaus an.. es brang NICHTS einfach NICHTS.. sie hatte kein Herz mehr.. sie schreibt mir ne sms während ich im Krankenhaus liege.."Deine alte Andrea ist nicht mehr da..Ich versuch meine Gefühle zu dir zu unterdrücken,dass hier ist meine Letzte sms mit dem ende : ICH LIEBE DICH!!
Ich brach Total ausernander.. ich mach mir Tag und Nacht Gedanken wieso sie aufeinmal so Schluss machen will.. Ich ruf sie an sie legt mir ins Gesicht auf.. ich schreib sms es kommt nichts zurück..und jetzt ist ihr Handy ganz ausgeschaltet.. Seit Tagen kann ich nicht mehr Schlafen.. sie hatt mich nur noch einmal angerufen und gesagt ich brauch mir keine Hoffnungen mehr zu machen ich will mit dir noch einmal Normal über alles reden wenn ich da bin.. jetzt am Mittwoch wird sie da sein.. und ich hab so Angst davor dass es ihr nichts bringen wird wenn ich mit ihr rede.. versuche mich zu bessern.. den ohne sie kann ich einfach nicht weiter machen.. mir gehts so schon dreckig genung vom Privatem Leben her..und sie ist es einfach die mir immer wieder den Kopf hochhält..Ich bitte um eure Hilfe.. sie sagt mir dass ihre Gefühle verschwunden seien.. ist es den Möglich dass man in Zwei Wochen einfach alles vergisst?..
Ich weiß ich hab viele rechtschreibfehlern aber ich achte nicht mehr drauf bitte um verständniss..

Mehr lesen

2. August 2008 um 8:25

Das ist leider die Sache,
wenn man alles am Telefon und per SMS klären möchte, da gibt es mehr Missverständnisse als sonst was. Sollte sie im Urlaub was angefangen haben, dann hat in eurer Beziehung eh was nicht
gestimmt.Klärt es in Ruhe wenn sie wieder da ist, aber lass ihr auch Zeit hier wieder anzu-
kommen. Du scheinst ja auch Fehler gemacht zu
haben, wenn du dich bessern willst.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook