Home / Forum / Liebe & Beziehung / BItte. EInmal. Eine . Kleine. Frage. Nur !

BItte. EInmal. Eine . Kleine. Frage. Nur !

17. November 2010 um 17:15

Hallööchen ihr Lieben : )
Ich schreibe euch nun, weil ich grade einfach nicht mehr weiter weiß. Könnte man sich sicherlich denken, denn warum würd ich euch sonst um Rat bitten.
Also es geht darum, dass ich vor 2 Wochen einen Mann beim Feiern gehen kennen gelernt habe. Wir waren beide ziemlich betrunken und haben wie Wild miteinander rumgeknutscht. Mehr ist aber nicht gelaufen. Betrunken haben wir uns dann für den nächsten Tag verabredet und wunder warum auch immer, keiner von uns hat es Vergessen und wir haben uns sogar gesehen. Nachdem wir uns 3 Stunden lang unterhalten haben, hat er dann ganz schüchtern meine Hand genommen, total Lieb. Am Ende haben wir uns dann auch nochmal geküsst. Seitdem haben wir uns, mit Ausnahme auf zwei Tage, jeden Tag gesehen. Immer noch etwas Schüchtern, aber geküsst haben wir uns immer. Ich hab auch schonmal bei ihm Übernachtet, und er hier. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und es war einfach schöööön : )
Nun ja, ich habe nur ein kleines Problem. In wirklichkeit weiß ich einfach nicht was er nun wirklich von mir will. Seine letzte Beziehung ist nun 9 Monate her, und ich kann einfach nicht abschätzen ob er jetzt eine neue mit mir eingehen will oder nicht. Und ich weiß einfach zur Zeit auch nicht genau, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Soll ich mich Rar machen oder mich weiter mit ihm treffen, weil er mir ja auch sehr wichtig ist. Habt ihr vielleicht eine Idee Wäre euch seeeehr dankbar!

Viele Grüße aus dem Noooorden

Mehr lesen

17. November 2010 um 19:12

Hallo, Kadda
sich einfach so rar machen halte ich hier für falsch. Warum? Dafür gibt es doch keinen Grund. Er könnte denken dass Du diejenige bist die keine richtige Interesse hat und sich selbst distanzieren. Triff Dich ruhig mit ihm und sprich das Thema Beziehung an und wie er zu Dir steht und auch was er sich von euren Treffst verspricht. Schaff Klarheit bevor Du zuviel Gefühle investierst.

LG

Leonina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Möchte zwei Leben leben ...
Von: moonsparkle2010
neu
17. November 2010 um 18:47

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen