Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte einen Tipp !!

Bitte einen Tipp !!

21. Dezember 2015 um 15:06

Hallo zusammen,
Ich bin verzweifelt, vor ein paar Tagen habe ich auf einmal gedanken gemacht ob ich meine ex wieder liebe weil wir wieder oft was zusammen gemacht haben. Weil ich und meine Freundin über 1 Jahr zusammen waren und wir uns alles sagten sagte ich ihr es es war seh schwer... Aber als ich ihr dass sagte war mir bewusst dass ich meine ex nur freundschaftlich mochte doch da war es zu spät... Wir waren nur noch halb zusammen eine woche... Ich habe ihr gesagt es wäre nur freundschaftlich gewesen doch si glaubte mir nicht sie machte schluss... Seit einer Woche kämpfe ich um si doch ich glaube ich verliere si gebt mir einen Tipp oder helft mir si zurück bekommen si ist meine erste wahre Liebe...

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 15:20

Naja, also mal ehrlich,
wenn deine Freundin es wirklich übers Herz bringt, mit dir komplett Schluss zu machen, weil du freundschaftlichen Kontakt zu deiner Ex hattest, ihr das offen gestehst, das auch bereust und sehr wahrscheinlich dann in Zukunft nichts mehr mit der Ex unternehmen würdest, weil du deine Jetzige nicht verletzen willst ... sie dann aber trotzdem knallhart sagt, es ist vorbei und du brauchst ihr nicht mehr anzukommen ... dann kann ihre Liebe für dich so groß ja nicht gewesen sein.
Wer liebt, verzeiht. Wer nicht liebt, ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verlustangst Beziehung , Erfahrungen , Ratschläge
Von: jetzki
neu
21. Dezember 2015 um 13:07

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen