Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte einen Rat!

Bitte einen Rat!

22. September 2014 um 21:20

Hallo,

Ich bräuchte mal bitte einen Rat. Hoffe es können mir ein paar helfen.
Es geht darum das ich in jemanden sehr verliebt bin. Er weiß es , wir verstehen uns super. er war oft bei mir. Wir waren bis Juli zusammen in der Schule. August konnten wir uns nicht sehen weil jeder von uns im Urlaub war. Wir hatten ausgemacht das wir uns ab September treffen. Mein Gefühl sagt mir das er auch etwas für mich empfindet. Wir haben uns schon oft umarmt, wissen viel von einander. Aus meinem Urlaub habe ich ihm eine Karte geschickt. Diese müsste ungefähr vor 1 Woche bei ihm angekommen sein. Bis jetzt hat er sich aber noch nicht gemeldet.

Was soll ich tun? Nächste Woche wollte ich ihn sowieso anrufen weil er Geburtstag hat. Soll ich mich mit ihm aussprechen? Ihn fragen wie es bei ihm aussieht?


Danke---) Hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

LG Rose

Mehr lesen

23. September 2014 um 8:02

..
Auf keinen Fall hin mit Geburtstagsgeschenk !

Demnach hast du dich als letzte gemeldet, ja ?!?
Also mit deiner Karte !
Bedankt hat er sich nicht ? Ne Karte haste du nicht bekommen ? Sprich, gemeldet hat er sich gar nicht !?!

Wenn er sich bis zu seinem Geburtstag nicht meldet, würde ich ihm einen Geburtstagsgruß schicken , kurz und bündig ! Ohne fragen nach treffen, was auch immer ... !

Und wenn er sich daraufhin nicht meldet , ggf abhaken ! Ich meine, ihr wolltet euch im September treffen .. der Monat im schön bald passé !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen