Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte dringend um eure hilfe!=( "affäre" mit älteren mann...

Bitte dringend um eure hilfe!=( "affäre" mit älteren mann...

18. Juni 2009 um 2:26

Hallo zusamm,

ich brauche unbedingt euren Rat.=(
ich habe vor gut einem Jahr durch einen Kumpel von mir einen Mann kennen gelernt den ich einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Haken bei der ganzen Sache ist, dass er 20 Jahre älter ist als ich und mittlerweile auch noch vergeben.
Naja..als wir uns vor einem Jahr kennen gelernt haben war er noch Single, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und hatten dann auch gleich was miteinander. Haben Handynummern ausgetauscht und er hat sich auch wirklich gemeldet, was mich sehr verwundert hat, dachte für ihn wäre das halt mal ein netter Abend gewesen. Es hat sich dann in den folgenden Wochen auch öfters Mal bei meinem Kumpel blicken lassen, was ich schon etwas verdächtig fand, da die Beiden sich sonst, wenns hochkommt zwei mal im Jahr sehen. Naja als wir uns wieder mal "zufällig" auf ner Party getroffen haben, meinte er zu mir das er jetzt eine Frau in seinem Alter getroffen hat...danach hat er sich nicht mehr gemeldet =(. Jetzt vor ein paar Wochen war er wieder hier zu Besuch und wir haben den ganzen Abend nur zusammen gehangen und geredet. Er hat mir halt gleich erzählt, dass er jetzt mit dieser Frau eine Beziehung führt, aber das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, mir näher zu kommen als es seiner neuen Freundin gefallen sollte...Jedenfalls sind wir am Ende des Abends im Bett gelandet und am nächsten Morgen meinte er zu mir, dass er sich schon in mich "verknallt" hat, es aber nicht gerade seine Art ist etwas mit einer 20 jährigen anzufangen und er sich ganz schön über sich selbst wundert. Er meinte er bereut die Nacht nicht und wird sich bei mir melden, wenn ich das gern möchte, was er auch getan hat. Das Blöde dabei is, das seine Freundin nachgeforscht hat und die Sache aufgeflogen ist...=( Darauf hin hat er mir ne SMS geschrieben...dass er sich nicht mehr melden kann und das ich nicht zurückschreiben soll =(. Mir gings daraufhin natürlich gar nicht gut. Eine Woche später hat er mich dann doch im Internet angeschrieben und meinte er müsse sich erst einmal eine neue Handynr. zulegen, weil seine Freundin jetzt natürlich sehr misstrauisch ist und ihn glaube ich auch kontrolliert. was ich auch verstehen kann, is ja immerhin ihr Freund =(.Es tut mir auch irgendwo Leid für sie, aber so lang sie für mich weder einen Namen, noch ein Gesicht hat, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Jetzt warte ich erstmal ab was passiert....

Meint ihr das ihm wirklich was an mir liegt? Ich meine wenns ihm so egal wäre und er nur einmal hätte mit mir schlafen wollen, müsste er ja diesen ganzen Ärger nicht auf sich nehmen, ist ja alles schon sehr riskant...gerade weil er schon einmal aufgeflogen ist.=(. Ich habe das Gefühl, sein Verstand sagt er soll es mit mir bleiben lassen, weil ich so viel jünger bin als er, aber wirklich von mir lassen kann er dann doch nicht..
Lg Helen

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 11:25

Hmm
schwierige situation, ich bin selber in deinem alter udn mein freund ist 16 jahre älter...also soll er die altersausrede mal weglassen und sagen was er wirklich will..

wenn er den arsch dazu hat soll er sagen das er nur wenn er bock hat anruft und sex haben will...das wird er wohl kaum machen so wie du ihn beschreibst...

jetzt musst du entscheiden ob du gefühle hast oder sex und liebe unterscheiden kannst... mein persönlicher tipp...lass die finger von ihm...und wenn er sich meldet mach das was er garnicht von dir kennt, unzwar nicht zurückmelden...mal schauen ob du ihm wirklich wichtig bist oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 14:46

...
danke für eure schnellen antworten =). ja ihr habt schon recht mit den sachen die ihr schreibt.Ich bin ja im großen und ganzen der gleichen ansicht, aber wenn man in der situation ist will man es einfach nich war haben und alles lieber positiv betrachten... ich sollt das ganze am besten gleich sein lassen, bevor es zu spät ist. oder die sache ganz klar mit ihm abklären, was nun wirklich ist. liebe, oder nur sex. ich denk mal ich würd damit schon ganz gut klar komm (auch wenns auf sex hinauslaufen wird). Sollte mir für ne Beziehung dann doch nenn anderen suchen -.-...Andere Mütter haben ja auch schöne Söhne .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen