Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte dringend um Anwort wegen einem Mann ich 18 er ca. 37

Bitte dringend um Anwort wegen einem Mann ich 18 er ca. 37

14. Mai 2008 um 16:21

Hallo erstmal , ich habe mich heute deshalb angemeldet da ich von euch die Erfahrung damit haben, Hilfe brauche.Der Typ von dem es handelt ist aus Ex Jogoslawien (was ist das für ein Landsmann überhaupt?
)Also ich mache zur Zeit ein Praktikum in der ambulanten Pflege und habe da dann mit einem Pfleger mitfahren müssen. Erst war ja alles okay, er war nett.
Dann an diesem Tag fing alles an . ICh habe Wochenenddienst gehabt und da war ja allgemein nicht viel los, ich war im Frühdienst mit ihm.
Er fängt an mich Sachen zu fragen die mit der Arbeit nichts zu tun haben. Er fragte mich wie alt ich bin und dann sagte ich 18 und er sagte dann bist du ja volljährig,das was ich jetzt schreibe hört sich verwirrend an ich weiß. ICh war nett zu ihm und brachte ihm was zu essen mit um das rauchen ihm abzugewöhnen und das war ihm sehr angenehm. Er fragte mich dan am Sonnatg wo Muttertag gewesen war und wir noch im Auto saßen und wir noch Radio gehört haben ob ich selber auch Mutter wäre da habe ich gesagt dass ich das nciht bin und er fragte ob ich Kinder haben möchte und ich sagte nein. Er ist sehr freundlich mti mir umgegangen hat mich freundlich angelächelt aber mehr als nötig und hat sich für alles bedankt.Als wir dann säter bei einem PAtienten zu Hause waren hat dieser Patient gesagt dass er sich immer freut wenn ich komme . Ich habe ihn gerade verpflegtr gehabt und der fleger saß neben mir und schaute mich die ganze Zeti über an. Im Auto sagte er dann ich kenne keinen der dich nciht mögen würde alle mögen dich. Und später als er wieder geracht hat saß ich im Auto und er ging rum um die Autotür wo ich saß zu öffnen und hat sich dann so mit mir unterhalten. Ich fragte mich ob es nötig war die Türe extra zum reden aufzumachen. Er schaute mich immer so intensiv an und fasste mich ,,rein zufällig am Knie und am Rücken an.
ICh zeigte ihm mal ein Foto von mir im ALtenheim und er meinte echt übsch und ich frage mcih ob er als Pflegepersonal sagen darf wie ich aussehe. Er sagte später Die schöne !8 jährige Gloria usw. Er hat bei einem Patienten dann nach einem Stift zum Schreiben der Unterlagen gesucht und dann gesagt ich hätte schöne Augen. Im Aufzug dann war es zu eng und wir sind stecken geblieben später als wir rauskamen sagte ich ich bekäme schlecht luft und er meinte dann gebe ich dir luft. Bei einem anderen Patienten später wo wir fertig waren meinte ich über den patienten es wäre wie romeo und julia weil eine pflegerin in ihn verliebt zu sein scheint. Und da meinte er dass die liebe tragisch wäre. Später meinte er dann zu mir dass es egal wäre wie alt man ist hauptsache man liebt sich. Das war auf mich bezogen. Am vorherigen Tag bin ich auf das Thema Sportübungen gekommen und da meinte er , die kannst du mir dann mal zeigen. So das wars bitte ich bracueh Hilfe und möchte wissen was das alles bedeutet. Es ist durcheinander geschrieben ich weiß . UNd jetzt wisst ihr, fühle ich cmih komisch zu diesem Mann hingezogen und abe Herzschmerzen und kann nciht essen und bin aufgeregt . Bitte um Antwort

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 16:54

Hallo
Erstmal, er ist Serbe, oder Bosnier^^
Ganz unrecht hat er ja nicht, wenn man sich liebt, ist das Alter egal, aber ich bin mir durch deine Schilderungen, gar nicht sicher ob du in ihn verliebt bist, oder ob du nur seine schmeichelnde Art magst.
Vielleicht solltest du die Situation noch ein Paar Tage, Wochen, beobachten.
Ich denke aber erlich gesagt nicht, dass er in dich verliebt ist, er findet dich wahrscheinlich Attraktiv, und würde dich gerne erobern.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 19:54
In Antwort auf sorcha_12066470

Hallo
Erstmal, er ist Serbe, oder Bosnier^^
Ganz unrecht hat er ja nicht, wenn man sich liebt, ist das Alter egal, aber ich bin mir durch deine Schilderungen, gar nicht sicher ob du in ihn verliebt bist, oder ob du nur seine schmeichelnde Art magst.
Vielleicht solltest du die Situation noch ein Paar Tage, Wochen, beobachten.
Ich denke aber erlich gesagt nicht, dass er in dich verliebt ist, er findet dich wahrscheinlich Attraktiv, und würde dich gerne erobern.


LG

Danke aber da ist trotzdem ein Problem
Also danke dass du mir trotz des verwirrenden Textes geantwortet hast . Aber er hat sich mir gegenüber auch noch verändert. Er ist distanziert und will nicht mehr mit mir zusammen arbeiten. Er hat sich seltsam verhalten und ich verstehe das nicht mehr. Sein Cahrakter ist zwar in Ordnung aber als er mich nach Hause gefahren hat und wir an der Straße wo meine Freundin wohnt vorbeigefahren sind meint er at deine Freundin einen Freund und welche Hautfarbe hat sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 20:45
In Antwort auf pinkbutter

Danke aber da ist trotzdem ein Problem
Also danke dass du mir trotz des verwirrenden Textes geantwortet hast . Aber er hat sich mir gegenüber auch noch verändert. Er ist distanziert und will nicht mehr mit mir zusammen arbeiten. Er hat sich seltsam verhalten und ich verstehe das nicht mehr. Sein Cahrakter ist zwar in Ordnung aber als er mich nach Hause gefahren hat und wir an der Straße wo meine Freundin wohnt vorbeigefahren sind meint er at deine Freundin einen Freund und welche Hautfarbe hat sie?

Das ist ein mieser Aufreißer!!
Wenn er schon solche fragen stellt,
dass ist diese Art Mann, die ich nicht leiden kann!!
Bei der Sachlage würde ich ihn sofort links liegen lassen, ich hoffe nur, du warst nich in ihn verliebt!!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest