Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte dringend Rat

Bitte dringend Rat

4. August 2015 um 1:41

Bin seit fast 2 Jahreb mit meinem Freund zusammen, mein Problem ist folgendes: er hat mich vor einem halben Jahr so dermaßen belogen dass wir uns fast getrennt hätten weil er ein gefälschtes Profil auf einer Singleinternetseite anlegte und dort mit wildfremden Frauen schrieb was ich raus fand/ wir hatten so gestritten dass ich ihn zur Wahl stellte. und er hat es gelöscht und meinte er war dumm und hätte sich niemals mit einer getroffen/ gut...... ich habe ihm eine zweite Chance gegeben/ Heute vor paar Stunden kam mir es komisch vor dass er schon wieder überall sein Handy mit nahm also musste ich leider nachsehen was da los ist und was war????? genau das selbe wieder und wieder kam er mit der Ausrede dass er sich niemals mit einer getroffen hätte .... was soll ich davon halten?? bin enttäuscht/ wütend/ verletzt und weiss nicht was ich tun soll :'(

Mehr lesen

4. August 2015 um 19:43

Nein...
treffen kann er sich nicht mit jemanden da er wirklich fast 24h bei mir ist und er gar keine Möglichkeit hat/ er meinte weil ich ihm zuviele Vorwürfe mache bzgl Haushalt etc und er nur Aufmerksamkeit anderer wollte/ er schwor mir niemals die Absicht gehabt zu haben mich zu betrügen. Vl bin ich blind/ ich habe noch für einen Mann das empfunden was ich für ihn empfunden habe/ ich möchte ihn gern zeigen wie sehr er mich damit verletzt hat und er kämpft aber weiss nicht wie/ ich versuche immer liebevoll zu ihm zu sein und bin ich mal ein bisschen abweisend dann bereue ich es sofort :/ gefühlschaos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen