Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte dringend!!!

Bitte dringend!!!

22. September 2007 um 9:24 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 18:55

habe ein sehr großes problem, ich bin mit meinem freund seit fast 3 jahren zusammen.am anfang lief alles super.seit anfang des jahres gibts probleme(seid wir einen internetanschluss haben).er ist damals heimlich auf partnersuch seiten gegangen und hat sich überall angemeldet.habs nur durch zufall erfahren und es gab wochenlang knatsch.hab ihm dann verziehen(zum 1. mal)und es ging einige monate gut.(er hatte natürlich ausreden vonwegen das sei nur zum spaß gewesen und so).dann hat er sich einige monate später in nem chat angemeldet wo ich ja nix gegen hab.aber er kennt meine ganze passwörter und ich seine,bis es
r seine heimlich geändert hat...was mich stutzig machte...hab dann(wieder durch zufal) erfahren was er so in andere weibers gästebücher schreibtu bist sooooo ne süße MAUS ich hab dich sooooo lieb, wir müssen uns mal treffen....blabla...(es tat verdammt weh sowas zu lesen da MAUS immer mein spitzname war.hab es auch erst nach nem halben jahr rausbekommen.und in diesem halben jahr hatte ich schon so ein komisches gefühl weil er sich total von mir distanziert hat.hatten dann natürlich wieder voll zoff(in dem er mir auch gesagt hat das er sich in dem halben jahr seiner gefühle zu mir nicht mehr sicher war) und ich hab schluss gemacht.er hat sich etliche male entschuldigt und mir versichert da war nie was und wieder alles nur spaß und so und er wüsste jetzt doch dass er mich liebt....bin dann wieder weich geworden(zum 2.mal) und wir sind wieder zusammen gekommen mit der bedingung er geht nicht mehr in diesen chat.ging einen monat gut dann musste ich feststellen dass er wieder heimlich im chat war und mich belogen hat jedes mal wenn ich gefragt hab ob er drin war.er ist sogar abends normal mit mir ins bett gegangen...hat gewartet bis ich schlaf und ist dann an den pc....so....2.mal schluss...3. mal weich geworden...wieder unter der bedingung er geht gar nicht mehr in den chat nicht mal zum nachrichten abhören....gott sei dank war der pc dann 2 monate kaputt so das ich mir keine gedanken machen musste.jetzt tut er wieder und promt musste ich gestern wieder sehen dass er drin war....das problem ist ich bin in der 9.woche schwanger und fru mich eigentlich riesig.er sich auch aber genau deswegen versteh ich es nicht.seid wir von der SS wissen will er keinen sex mehr....geht aber auf unzählige pornoseiten......was soll ich machen das vertrauen ist total im arsch und ich total fertig.bitte helft mir ich ab angst wie es weiter gehen soll.
p.s.soweit ich weiß hat er mich nie "richtig" betrogen,aber seelischer betrug tut meiner meinung nach noch mehr weh.
bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter.
gruß pira

Mehr lesen

22. September 2007 um 22:02

Typisch mann
halli hallo
ich glaub wir haben den selben mann. Oder Brüder. dein Text hätte auch ich schreiben können. Iregndwie sind doch alle männer gleich. Unser sohn ist jetzt 7 wochen alt und es ist alles beim alten. kein vertrauen mann geht feiern verabredet sich vorher im chat und kommt morgen irgendwann wieder. anyway. wir frauen sind sowieso die stärkeren und wir haben die süßen kleinen zuhause aber es tut weh diese ......Kerle und trotzdem habe ich ihn sehr lieb! Doof oder? Aber es ist beruhgend das man nicht alleine so etwas erlebt. Glückwunsch zu deiner SS wird ein ganz tolles erlebnis für dich!
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 15:33
In Antwort auf karam_12726485

Typisch mann
halli hallo
ich glaub wir haben den selben mann. Oder Brüder. dein Text hätte auch ich schreiben können. Iregndwie sind doch alle männer gleich. Unser sohn ist jetzt 7 wochen alt und es ist alles beim alten. kein vertrauen mann geht feiern verabredet sich vorher im chat und kommt morgen irgendwann wieder. anyway. wir frauen sind sowieso die stärkeren und wir haben die süßen kleinen zuhause aber es tut weh diese ......Kerle und trotzdem habe ich ihn sehr lieb! Doof oder? Aber es ist beruhgend das man nicht alleine so etwas erlebt. Glückwunsch zu deiner SS wird ein ganz tolles erlebnis für dich!
LG Sandra

Was haben die Männer eigentlich ...
gemacht als es noch kein Internet gab bzw. keine Handys gab?
Es kommt mir doch so vor, als ob die ganze scheiße seitdem richtig am dampfen ist.
Scheiß Internet sag ich da nur....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 18:55

Scheiß Internett
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen,
Aber, glaub mir, das körperliche Frmdgehen tut so unendlich viel mehr weh.
Das ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Da kommst Du nie drüber weg.
Vielleicht musst Du Dich interressanter für ihn machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club