Home / Forum / Liebe & Beziehung / BItte dringend eure Tipps...Hat er Gefühle für mich?? oder Was soll das?

BItte dringend eure Tipps...Hat er Gefühle für mich?? oder Was soll das?

13. Februar 2010 um 11:40 Letzte Antwort: 13. Februar 2010 um 16:43

Ich habe mitte November einen sehr sehr charmanten Studenten kennen gelernt. Er ist 22 und ein richtiger Gentlemen, total süß und charmant. Am 1. Dezember hatten wir unser erstes Date... er konne es nicht abwarten mich zu sehen und hat mich von der Arbeit abgeholt... wir hatten eine echt wunderschönen Abend zu zweit, gingen in der schönen Altstadt spazieren.

Schon zwei Tage darauf sahen wir uns wieder...Da hatte ich in meiner Fima Weihnachtsfeier und er holte mich ab... wollte mich zu meinem Hotel bringen, denn er wollte mich nachts nicht alleine durch die Stadt laufen lassen. Im Hotel dann blieb er bis zwei uhr Morgens... wir sahen uns ein paar schöne Filme an und endeten in einer verdammt guten Knutscherei...

Wieder 2 Tage später kam er zu mir nach Hause...und wieder konnen wir die finger nicht voneinander lassen... er hat mich ziemlich überrascht, als er mich mit seiner Zunge verwöhnte... er hat die situaton abet nicht zum Sex ausgenutzt... dann trafen wir uns jede woche mehrmals...

Dann vom 1.-3. Januar waren wir sogar schon gemeinsam auf einem Wellnesswochenende in einer Therme...Verdammt noch mal so einen schönen Urlaub habe ich noch nie erlebt. Es war verdammt romantisch und auch erotisch... auch diese Tage hat er nicht zum Sex ausgenutzt es blieb bei Blowjob und anderen Intimitäten..
Das wochenende war superschön bis auf den Anreisetag.. denn ich hatte dort in der Nähe eine ehemalige Freundin, die sich seit sie ihren Verlobten hat sehr ins Negative verändert hat... sie ist gegen meinen Willen mit ihrem Verlobten in der Therme aufgetaucht und hat mich und meine neue Flamme sowas von bedrängt.. Sie hat uns praktisch die Würgeschlange um den hals gelegt und uns ziemlich private fragen gestellt und hat uns das Thema Beziehung Zukunft und Partnerschaft total an den Hals geworfen...

Nunja dieser Vorfall hat dafür gesorgt dass er mir sagte, dass er sich noch klar werden möchte ob er eine Beziehung mit mir anfangen möchte oder nur eine Freundschaft haben möchte... er möchte seinen Gefühlen klar sein...und hat gesagt dass er da noch Zeit braucht...

Nunja seit mitte Januar hat er sich da sehr zurückgezogen... was den Austausch von Zärtlichkeiten betrifft und was seine Gestiken angeht... wir sehen uns zwar immer noch fast jede woche... doch ich merke dass da eine Distanz dazwischen ist...

Nuja mittlerweile weiß er, welche Gefühle ich für ihn empfinde... er weiß dass ich in liebe... und wenn ich versuche rauszufinden was er über uns beide denkt... dann sagt er..."mal schauen was sich entwickelt"... oder "...ich kann nicht wissen was in einem oder zwei Monaten mit uns ist...schön wärs wenn ichs wüsste..." Was seine Gefühle anbelangt macht er total dicht... Anderseits.. gibt er sich mittlerweile auch nicht mehr als Single aus... auf Facebook. sondern hat seine Suchkriterien auf "Freundschaft" geändert und seinen Beziehungsstatus wo bisweilen "Single" stand komplett gelöscht...

Er irritiert mich so sehr... leztens hatte meine Oma ihren 85. Geburtstag und er sagte ich solle ihr "alles gute und liebe grüße" ausrichten (obwohl er sie noch gar nicht kennt), oder gestern wurde mein Dad ins Krankenhaus eingeliefert weil er operiert werden muss. und er sagte ich solle ihm gute besserung ausrichten (und meinen dad kennt er auch noch nicht)... Dann wieder, macht er sich ziemlich große sorgen wies mir geht was meinen freundeskreis angeht...leider habe ich hier keine einzige Freundi und bin oft sehr einsam... und darüber macht er sich Gedanken.. das verwirrt mich sooo sehr... Er ist der erste Mann dem ich auch wirklich vertrauen kann, er ist der ehrlichste Mensch den ich bisher kennen gelernt habe.!!!

Nuja seit zwei wochen zeit er mir total die kalte schulter.... er ist total schlecht gelaunt und meint, dass er nur noch Pech hat und dass für ihn das jahr 2010 genauso schlecht begonnen hat wie das lezte jahr... er ist total down... und ruppig. Nunja eines muss man dazu sagen... er ist sehr erfolgsorientiert was seine Sportlichen Ziele begtrifft... er hat sich als Ziel gesezt den VIENNA CITY MARATON mitzulaufen und ist jezt total depressiv..weil er seit zwei wochen eine starke Rippenprellung hat, die sehr schmerzhaft ist und er sich fast nicht bewegen kann, was auch bedeutet, dass er für einige wochen sein Training einstellen muss... Anscheinend zieht ihn das so runter dass er mich total vergisst... oder mag er mich wirklich nicht mehr????

Gott Mädels ich liebe diesen Mann! Was meint ihr was soll ich machen?

Danke im Voraus für eure Tipps!!

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 16:43

Oh mein gott...
...sorry, aber wozu soll man seine lust unterdrücken auch wenn man sich noch keine 10 jahre kennt!!! und das ist doch garnicht das problem....sondern sein rückzug und der wäre sicher auch gekommen wenn sie ihn seit 3 monaten keusch treffen würde...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram