Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte draufklicken! brauche dringend hilfe! einbildung oder schwanger?

Bitte draufklicken! brauche dringend hilfe! einbildung oder schwanger?

10. August 2014 um 15:01

Hallo. Ich brauche ganz dringend von euch Hilfe. Ich weiß gerade nicht an wen ich mich wenden soll, da ich selbst nicht damit klar komme und ich überhaupt niemanden Bekanntes einbeziehen möchte. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
Ich fang mal an:
Ich bin 15, Schülerin und habe seit kurzem einen Freund. Wir sind glücklich miteinander, aber mit dem Sex will ich aufjedenfall noch ein paar Monate warten. Trotzdem habe ich ein Anliegen. Einmal als wir uns gesehen haben, vor circa 2 Wochen, hatten wir also sozusagen Petting. Ach, obwohl man das auch noch nicht so bezeichnen könnte. Wir hatten beide noch was an. Wir lagen halt aufeinander und so. (Ich will euch garnicht die Details beschreiben)
Aufjedenfall habe ich jetzt die Angst, dass ich irgendwie trotzdem schwanger geworden sein könnte. Meine Hose war ziemlich kurz und vielleicht hätte durch den Stoff oder durch die Seite was eindringen können. (Denkt bitte nicht, ich bin bescheuert. Ich kann das nicht mal richtig beschreiben, aber ich habe verdammt Angst!)
Denn jetzt ist meine Periode fast 3 Tage überfällig und normalerweise habe ich einen ziemich regelmäßigen Zyklus, zumindest in der letzten Zeit gehabt. Klar, verschiebt es sich manchmal um 1-2 Tage. Aber dass es gerade jetzt so ist? Bei dem nachfolgenden Monat? Ich habe auch ein bisschen Unterleibsschmerzen, ganz schwach, so wie immer eigentlich. Aber ich habe weder (starken) Weißfluss noch meine Tage. Nichtmal irgendwelche weiteren Anzeichen. Das macht mir so Angst.
Ich hoffe sehr dass irgendwer antwortet...