Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte draufklicken! brauche dringend hilfe! einbildung oder schwanger?

Bitte draufklicken! brauche dringend hilfe! einbildung oder schwanger?

10. August 2014 um 15:01

Hallo. Ich brauche ganz dringend von euch Hilfe. Ich weiß gerade nicht an wen ich mich wenden soll, da ich selbst nicht damit klar komme und ich überhaupt niemanden Bekanntes einbeziehen möchte. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
Ich fang mal an:
Ich bin 15, Schülerin und habe seit kurzem einen Freund. Wir sind glücklich miteinander, aber mit dem Sex will ich aufjedenfall noch ein paar Monate warten. Trotzdem habe ich ein Anliegen. Einmal als wir uns gesehen haben, vor circa 2 Wochen, hatten wir also sozusagen Petting. Ach, obwohl man das auch noch nicht so bezeichnen könnte. Wir hatten beide noch was an. Wir lagen halt aufeinander und so. (Ich will euch garnicht die Details beschreiben)
Aufjedenfall habe ich jetzt die Angst, dass ich irgendwie trotzdem schwanger geworden sein könnte. Meine Hose war ziemlich kurz und vielleicht hätte durch den Stoff oder durch die Seite was eindringen können. (Denkt bitte nicht, ich bin bescheuert. Ich kann das nicht mal richtig beschreiben, aber ich habe verdammt Angst!)
Denn jetzt ist meine Periode fast 3 Tage überfällig und normalerweise habe ich einen ziemich regelmäßigen Zyklus, zumindest in der letzten Zeit gehabt. Klar, verschiebt es sich manchmal um 1-2 Tage. Aber dass es gerade jetzt so ist? Bei dem nachfolgenden Monat? Ich habe auch ein bisschen Unterleibsschmerzen, ganz schwach, so wie immer eigentlich. Aber ich habe weder (starken) Weißfluss noch meine Tage. Nichtmal irgendwelche weiteren Anzeichen. Das macht mir so Angst.
Ich hoffe sehr dass irgendwer antwortet...
Bitte helft mir, sagt mir irgendwas damit ich mich beruhige oder was soll ich tun? Abwarten? Schwangerschaftstest machen? Mich einfach beruhigen und nicht so nen Stress machen? Aber wie, ich versuche es wirklich,.. aber es funktioniert nicht. Helft mir. Bitte.

Mehr lesen

10. August 2014 um 15:31

...
Mach dir erstmal keinen Kopf. 3 Tage sind noch garnichts und Unterleibschmerzen können ja auch ein Zeichen für die anstehende Regel sein.
Pille wäre nicht verkehrt, grade bei einem festen Freund.
Ich glaube nicht, dass durch den Hosenstoff was eingedrungen ist. Nur du weißt die Details, und wie weit das Sperma evtl. rangekommen ist. Das kann ja auch bei ihm an der Hand z. B. gewesen sein. Aber ich halte es für unwahrscheinlich.
Ein Test würde jetzt noch kein Ergebnis zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 15:59

Keine Sorge!
Du bist nicht schwanger. Du kannst gerne einen Test machen gehen (geh in die Apotheke und informiere dich, was jetzt schon ein Ergebnis zeigen kann usw) aber durch die Hose kannst du nicht schwanger werden. Wirklich nicht!

Für Sperma sind die Bedingungen "draußen" lebensfeindlich, das trocknet sehr schnell usw. Selbst wenn du keine Kleidung angehabt hättest, wäre eine Schwangerschaft seeeehr sehr unwahrscheinlich, aber durch die Hose, dann noch den richtigen Eingang finden usw, das können die kleinen Schwimmer dann doch nicht

In deinem Alter und auch generell ist es absolut normal, wenn da mal was nicht regelmäßig kommt. Einige Frauen haben auch nicht jeden Monat ihre Regel, beziehungsweise nur so wenig, dass (fast) kein Blut zu sehen ist.

Also beruhig dich wieder

Allerdings zeigt deine Unsicherheit deutlich, dass du noch nicht bereit für mehr bis, bzw schlecht informiert bist. Warum gehst du nicht einfach mal mit deiner besten Freundin oder deiner Mama zum Frauenarzt oder einer Beratungsstelle, und lässt dich richtig aufklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 16:02
In Antwort auf pantoeffelchen87

Keine Sorge!
Du bist nicht schwanger. Du kannst gerne einen Test machen gehen (geh in die Apotheke und informiere dich, was jetzt schon ein Ergebnis zeigen kann usw) aber durch die Hose kannst du nicht schwanger werden. Wirklich nicht!

Für Sperma sind die Bedingungen "draußen" lebensfeindlich, das trocknet sehr schnell usw. Selbst wenn du keine Kleidung angehabt hättest, wäre eine Schwangerschaft seeeehr sehr unwahrscheinlich, aber durch die Hose, dann noch den richtigen Eingang finden usw, das können die kleinen Schwimmer dann doch nicht

In deinem Alter und auch generell ist es absolut normal, wenn da mal was nicht regelmäßig kommt. Einige Frauen haben auch nicht jeden Monat ihre Regel, beziehungsweise nur so wenig, dass (fast) kein Blut zu sehen ist.

Also beruhig dich wieder

Allerdings zeigt deine Unsicherheit deutlich, dass du noch nicht bereit für mehr bis, bzw schlecht informiert bist. Warum gehst du nicht einfach mal mit deiner besten Freundin oder deiner Mama zum Frauenarzt oder einer Beratungsstelle, und lässt dich richtig aufklären?

Ergänzung:
Fast vergessen. Die Regelblutung ist kein eindeutiges Anzeichen, dass frau nicht schwanger ist. Es gibt einige Frauen, die auch in der Schwangerschaft noch Blutungen haben.

Wenn dir also mal ein Kondom reißt usw, dann verlass dich bitte nicht nur auf deine Regel sondern mach zur Sicherheit wirklich einen Test! (Oder nimm am besten gleich die Pille danach!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 16:27

Geh mal zum Onkel Doktor
Und lass dich bei dieser Gelegenheit auch gleich aufklären!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verlustangst kein Vertraun
Von: eavan_11937711
neu
10. August 2014 um 14:33
Teste die neusten Trends!
experts-club