Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte das kann doch net angehen

Bitte das kann doch net angehen

9. Juli 2009 um 10:07


ich muss euch mal was fragen. mein freund macht mich verruckt. weil er wegen jedem scheiss sauber ist und sobald ne sache nicht sein way läuft, zickt er rum,. schlimmer als jede frau.

seit neuestem bin ich ihm morgens zu laut..

ich mache mich schon innerhlab von 15 min fertig, und mach auch keine music an oder sonst was. aber es gibt halt tätigkeiten morgens die etwas lauter sind. dann schreibt er mir ne sms, warum bist do so scheisse? das kotzt mich an, aber was schreibe ich drir das, es juckt dich eh net. und ändern wird sich auch nie was. wie aetzend und ermudend. wie immer. kotz..... der tickt doch nicht richtig und dann erwatet er von mir ne antwort darauf? was soll ich dazu sagen? soll ich morgens us dem haus rennen und mich woanders fertig machen? ich dusch noch net mal morgens. bitte das kann doch net normal sein .

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 10:33

DER
spinnt echt...wieso schläft der Herr eigentlich noch,währden Du Dich für die Arbeit fertig machst? Jetzt sag nicht,daß er keien Arbeit hat und dann eh ausschlafen kann
Du brauchst Dir das jedenfalls nicht bieten lassen! Versteh auch nicht,warum er Dir das in SMS sagt und nicht ins Gesicht...ist er zu feige dazu?

Gruß granit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 10:39

Hmm

hat der seine tage oder was ??

der spinnt wirckilch, vieleicht will er mit die schluss machen und findet deswegen alles was du machst schiesse ...regt dich über alles auf ...

frag ihn doch klipp und klar was sache ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 10:42

Den abwasch und alles was laut ist, ist abends gemacht.
auf so eine idee wurde ich nicht kommen. den sowas macht krach.
ich zieh mich an, putz mir die zähne, wasch mich, und pack dann noch n paar sachen zusammen.
kein aufraumen , kein gar nicht. ich bin nicht egoistisch und denke ja auch an ihn. aber er ist ausfallend und da krieg ich die kriese. ich wiess nicht,. letzter zeit ist er andauernd wegen irgendwas am meckern. was kann ich da tun? wir wohenn zusammen?! ich musste mir eine eigene wohnung nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 10:44


haste nicht zugehïrt?= ich bin auf der arbeit, er hat mir gerad eine sms geschrieben. Ans telefon geht er nicht. ja, was fur n sms trend. schreibst du deinen freund keine sms, wenn ihr nicht zusammen seid. ich arbeiten jeden vormittag und seh ihn jeden tag erst ab 18h.
was ist denn jetzt so lustig mit der sms schreibebn? ich schrieb ihm an und zu auch mal eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 10:49
In Antwort auf ophrah_12164803

Hmm

hat der seine tage oder was ??

der spinnt wirckilch, vieleicht will er mit die schluss machen und findet deswegen alles was du machst schiesse ...regt dich über alles auf ...

frag ihn doch klipp und klar was sache ist ..

Doch doch er arbeitet,
allerdings nachmittags. das mit der sms , ist auch nur jetzt so, ist ja auch egal, ob wir uns so streitet oder per sms. streit ist streit. und ich mus arbeiten, morgens nehm ich mir sicher nicht die zeit zu streiten.
also ist mir in dem fall lieber wenn er so ein kack per sms lässt und nicht schreiend ins telefon.sonst reg ich mich den ganzen tag mnur auf.

er ist total unzufrieden, die letzten tage.
klipp und klar fragen was sache ist, das ist die sache. ich bin egoistisch und nehm keine rucksicht auf ihn. nur weiss ich nicht wie das aussehen soll. was ist los mit ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 11:01

Hallo Monia
...jetzt bist DU auch langsam dabei, Deinen Ärger mit Deinem Freund hier ins Forum zu verschieben. Das mit den SMS klang wirklich so, als wenn er sie Dir zuhaus schreibt, jedenfalsl klang es für mich so. Du hast nichts von Arbeit oder so gesagt.
Entweder Du reagierst gar nicht auf seine SMS und läßt ihn links liegen,solange er nicht in einem normalen Ton mit Dir redet, oder Du schläfst wo anders, wenn es dem "Herrn" früh zu laut ist. wenn er Frust auf Arbeit hat oder sonstwo, soll er es sagen und nicht auf den "Lärm" im Bad projezieren.
Es gibt sicher Leute,die schnell ausrasten...aber das muß man nicht dulden oder mit sich machen lassen. Der soll sich mal zusammenreißen und sich nicht wie ein kleines, bockiges Kind benehmen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 11:03
In Antwort auf seeta_12474930


haste nicht zugehïrt?= ich bin auf der arbeit, er hat mir gerad eine sms geschrieben. Ans telefon geht er nicht. ja, was fur n sms trend. schreibst du deinen freund keine sms, wenn ihr nicht zusammen seid. ich arbeiten jeden vormittag und seh ihn jeden tag erst ab 18h.
was ist denn jetzt so lustig mit der sms schreibebn? ich schrieb ihm an und zu auch mal eine




tut mir leid, bin einfach total sauer auf ihn. das mit der sms, ist vollig egal.

wenn er es mir am telefon genauso gesagt hätte, hätte ich ich eh aufgelegt, ich reg mich zu leicht auf, und dann wär die arbeit fuir mich gelaufen. und wie gesgat ich muss arbeiten , also auch keine zeit es daheim zuklären. aber ich seh halt nicht viele moglichkeiten. entweder such ich mir ne andere wohnung und dann kann ich mch morgens normal fertig machen oder ich leb damit. denn ich glaube nicht, dass er sich Ändern wird. er ist abdauern mit sachen unzufrieden und meckert auch mit seinen freunden, wenn die ws nicht so amchen wie er es amchen würde. es ist wahrscehinlich einfach der character. aber ich geh dran kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 11:11
In Antwort auf hector_12080339

Hallo Monia
...jetzt bist DU auch langsam dabei, Deinen Ärger mit Deinem Freund hier ins Forum zu verschieben. Das mit den SMS klang wirklich so, als wenn er sie Dir zuhaus schreibt, jedenfalsl klang es für mich so. Du hast nichts von Arbeit oder so gesagt.
Entweder Du reagierst gar nicht auf seine SMS und läßt ihn links liegen,solange er nicht in einem normalen Ton mit Dir redet, oder Du schläfst wo anders, wenn es dem "Herrn" früh zu laut ist. wenn er Frust auf Arbeit hat oder sonstwo, soll er es sagen und nicht auf den "Lärm" im Bad projezieren.
Es gibt sicher Leute,die schnell ausrasten...aber das muß man nicht dulden oder mit sich machen lassen. Der soll sich mal zusammenreißen und sich nicht wie ein kleines, bockiges Kind benehmen!
LG

Tut mir leid, ich bin einfach nur sauer. ich dachte ich hätte es aufgeschrieben.
naturlich ist sms schreiben, wenn beide zu hause sind, total bescheuert.
ich musste nur heute morgen auf dir arbeit und da nehm ich mir nicht die zeit zu streiten und dann kam diese sms, ich hab angerufen, weil mir auf sowas zu antworten zu doof war, und er geht net ran.
er stellt sich an wie ein kleines kind. vorgestern hat er mich total angeschissen, wegen auch irgendeinen kack. da habe ich aber rausgefunden, dass er eifersuchtig war, auf einen bekannten, weil ich angeblich auf freundschaft tue, und ihn aj so mag.....
ich weiss nicht, was er wil. wenn wir uns trennen, holt er mich zurucj, entschuldigt sich, liebt mich und wollte sowas nie haben.
und dann zickt er wueder rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 11:50

Nochmals, sorry, ich wollte hier nicht rummeckern, ich bin einfach nur auf 180,
es war nicht so gemeint-
er meinte, wenn ich so intollerant bin, wärs besser, wenn ich mir ne wohnung suche.
ich bin egoistisch. wenn ich nicht einsehe, dass er morgens schlafen will, dann hab ich pech,.
was ist das fur ein kindischen verhalten.
deieser mann bringt mich immer auf 180 und schafft es mir alles zu versauen. ich kann mich nicht auf arbeit konzentrieren, och bin gar nicht bei der sache. und sowas passiert leider offners und immer weniger nichtigkeiten.
das macht mich so fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 11:58


wenn er pennen will und du weckst ihn... ja, dann bist du zu laut.
sollte doch moeglich sein, sich fertig zu machen und das haus zu verlassen ohne seinen partner zu wecken.

"...tätigkeiten morgens die etwas lauter sind.",
es gibt leise haarfoene und man muss auch nicht grade den kaffeevollautomat benutzen.
was macht denn soviel laerm bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 12:02
In Antwort auf ransu_12146682


wenn er pennen will und du weckst ihn... ja, dann bist du zu laut.
sollte doch moeglich sein, sich fertig zu machen und das haus zu verlassen ohne seinen partner zu wecken.

"...tätigkeiten morgens die etwas lauter sind.",
es gibt leise haarfoene und man muss auch nicht grade den kaffeevollautomat benutzen.
was macht denn soviel laerm bei dir?

Kein fön, kein abwasch
einfach nur waschen und anziehen. und nein es geht nicht lauterl soll ich durch haus fliegen. ich kann niz dafur, dass er alles hort. wenn ich schlafen will, kann er krach machen, ich penne.
ich weiss gar nicht, was ch drauf antworten soll.
zähne putzen ist ja wohl nicht laut, und dass ich dann n paar klamotten zusammen suchen muss, ist ja auch klar. er übertreibt einfach komplett.
er ist aber so ein choleriker , der oft und gerne ausrastet.
es ist wegen nix, ich kann dir versprechen, du hättest dich nicht leiser fertig machen konnen. geht nicht. oder du stehst aufm, ziehst dich an und verlässt das haus. ohne waschen und anziehen, dann würds vierlleicht gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 12:14
In Antwort auf seeta_12474930

Kein fön, kein abwasch
einfach nur waschen und anziehen. und nein es geht nicht lauterl soll ich durch haus fliegen. ich kann niz dafur, dass er alles hort. wenn ich schlafen will, kann er krach machen, ich penne.
ich weiss gar nicht, was ch drauf antworten soll.
zähne putzen ist ja wohl nicht laut, und dass ich dann n paar klamotten zusammen suchen muss, ist ja auch klar. er übertreibt einfach komplett.
er ist aber so ein choleriker , der oft und gerne ausrastet.
es ist wegen nix, ich kann dir versprechen, du hättest dich nicht leiser fertig machen konnen. geht nicht. oder du stehst aufm, ziehst dich an und verlässt das haus. ohne waschen und anziehen, dann würds vierlleicht gehen


es hiess oben "aber es gibt halt tätigkeiten morgens die etwas lauter sind. ".
was war damit gemeint?

"...er ist aber so ein choleriker..."
du klingst aber auch recht emotional...
ich kann mir gut vorstellen du hast aehnlich nervige macken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 12:28
In Antwort auf ransu_12146682


es hiess oben "aber es gibt halt tätigkeiten morgens die etwas lauter sind. ".
was war damit gemeint?

"...er ist aber so ein choleriker..."
du klingst aber auch recht emotional...
ich kann mir gut vorstellen du hast aehnlich nervige macken.

Wie zb. zähneputzen, dass wasser mal laufen lassen,
nix lautes. mal eine flasche wasser aus dem kuhlschrank holen.
dass sind doch keine grunde um so auszurasten.
und ich bin mit sicherheit auch nervig, aber ich habe ihn nie zu unrecht oder uberhaupt jemals do beleidigt. und das ist auch kein grund, dass sich fertig machen, jemanden so anzuscheissen,. er weiss dass ich mir das zu herzen nehme und es mir schlecht geht. und konnt flennen.
so ein scheiss versaut meinen ganzen tag. ich liebe diesen mann sehr. er scheisst mich öffters zusammen und ich habe offters nix gemacht. das sehen all seine freunde und familie.
es tut den leid. die sagen alle ich soll mir das nicht bieten und ausserdem haben sie auch deren schwierigkeiten mit ihm. es gibt niemanden der wegen ihm noch nicht geweint hätte.
so nervih konnen wir alle nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 12:38

Oh Mann,
von so einem bekloppten Freund habe ich echt noch nie gehört.
Ich würd folgendes machen:
1.) Nachschauen, ob es nicht wirklich Sachen gibt, die auch einen normalen Menschen stören könnten. Auch nicht nur was morgens abläuft, sondern auch, was den Tag über so abgeht.
2.) Wenn du da nichts herausgefunden hast, dann frage ihn, warum er so übertrieben streng mit dir ist und warum er dir jede Kleinigkeit anlastet. Frag ihn, auch wenn es provokant ist, ob er dich noch mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 13:10
In Antwort auf dawid_12882264

Oh Mann,
von so einem bekloppten Freund habe ich echt noch nie gehört.
Ich würd folgendes machen:
1.) Nachschauen, ob es nicht wirklich Sachen gibt, die auch einen normalen Menschen stören könnten. Auch nicht nur was morgens abläuft, sondern auch, was den Tag über so abgeht.
2.) Wenn du da nichts herausgefunden hast, dann frage ihn, warum er so übertrieben streng mit dir ist und warum er dir jede Kleinigkeit anlastet. Frag ihn, auch wenn es provokant ist, ob er dich noch mag!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest