Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte, brauche euren Rat.

Bitte, brauche euren Rat.

24. Juli 2016 um 20:33

Hallo Leute da ihr mir schon bei einem Problem geholfen habt, bitte ich euch nun um Hilfe.
Kurze Vorgeschichte: mein jetziger Frund hat meinen Sohn und mich wegen privaten Gründen recht schnell zu sich einziehen lassen. Er 35 ich 25. Ich schätze es sehr würde bei dem Problem wo ich hatte nicht jeder tun. Wir sind seit Dezember 25. 2015 ein paar. Nun 1tens bei Streitereien nimmt er mich nie ernst. 2tens er hat eine bekannte durch seine Eltern(seine Mutter nennt sie halbschwester) obwohl er zu mir sagte niemals empfindet er so. Also auf jedenFall ist das so das mein freund durch seine bandscheibenvorfälle recht schmerzen hat und ich ihm FAST jeden abend eine Stunde massiere und in Sachen kuscheln und Sex mau ist weil er ja selber sagt wegen den Schmerzen. Nun zu seiner ,,halbschwester" wenn die zu Besuch ist striezt er sie, sie stritzt ihn und ein verbales hin und her..... und hat aufeinmal die kraft und schmerzfreiheit sie zu heben und in die regentonne zu schmeißen ? Oder mit mehreren Eimern VOLL Wasser zu beschissen ?! Eh hallo ich habe auch einen Bruder was hat das mit geschwisterliebe zu tun wenn die sich JEDESMAL sich so verhalten wenn die zu Besuch sind?

Ich werde weggeschickt wenn ich Sex haben will oder kuscheln will wenn er schmerzen hat aber für sowas hat er IMMER genug Kraft wenn die dabei ist? Die ist verheiratet und hat ein Kind. Er nimmt mich nicht für ernst wenn ich ihm was sage........ Was sagt ihr übertreibe ich ? Kann doch nicht sein das er schmerzen hat und will nicht kuscheln und für eine 80kg Frau heben hat der keine schmerzen ?!?!?!

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 20:49

=(
Meinst du wirklich das er mit ihr flirtet ? Ich meine soll ich ihn drauf ansprechen ? ....... Kann nicht sein so hat mein exfreund mich immer gestriezt wie er es mit ihr macht.

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 20:52

Ja
Sehr oft zu Besuch die sind Freunde von den Eltern meines Freundes........ Doch mein freund ist 1.95m. Gross und ja kaum zu gLauben mit seinen angeblichen schmerzen die reinzuheBen 80kg Frau.

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 21:03

=(
Drauf ansprechen? Er redet von heiraten und Kinder kriegen..... Er hat auch teilweise schulden gezahlt für mich die mein exfreund mir eingeheimst hat. Er geht Samstag arbeiten weil ich altenpflegehelferin nicht genug Geld bekomme für den Urlaub die wir maChen wollen. Meine Welt geht gerade wieder kaputt.... Mein Sohn sagt schon Papa zu ihm und seine Eltern sind Oma und Opa..... Die sind auch immer dabei wenn das passiert und machen sich lustig das halbgeschwister nun mal so sind ?!?!?!?!?!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann ich nicht lieben?
Von: esperanza12341
neu
24. Juli 2016 um 19:20
Ihr alter "guter" Freund..
Von: hypestar
neu
24. Juli 2016 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen