Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte brauch eure Meinung!!! seine Beste tanzt Gogo!

Bitte brauch eure Meinung!!! seine Beste tanzt Gogo!

30. März 2010 um 9:13

Er will seiner Besten beim Gogotanzen zusehen!!!!


Halli Hallo ihr Lieben,

also ich bin echt ganz neu hier, allerdings bedrückt mich schon seit Tagen ein Problem, welches ich hier in der Form noch nicht gefunden habe, nicht wundern, habe das Thema bereits schon in einem anderen Forum, allerdings nicht allzu viele Reaktionen erhalten.

Und zwar:
Ich bin nun 5 Monate mit meinem Freund zusammen, wir sind auch wirklich glücklich, aber ich hab so meine Probleme mit seiner BESTEN FREUNDIN (wie es so oft halt ist). Es ist eigentlich nicht direkt die Freundin an sich, sondern seine Art, wenn es um sie geht. Ist etwas schwer zuerklären.
Also ich hab sie auch schon mal kurz kennengelernt, ist auch sehr symphatisch und wohl auch nicht an meinem Schatz interessiert, da sie selbst bissel Liebeskummer wegen einem Typen hat, also darum geht es nicht.

Aber:
Sie hat meinen Freund nun erzählt, dass sie am Samstag in unserer "Stammdisco" als Gogo tanzen wird. Ja und nun erratet ihr es bestimmt fast.... Mein Freund will nun unbedingt an diesem Abend dort hin um sich das bzw. sie anzusehen. Als ich ihn dann nochmals gefragt habe warum er denn dort hin will, sagte er mir auch nach anfänglichem Zögern, dass seine Beste ja dort sei.
Mhhh, ich weis nicht so recht wie darauf reagieren soll, irgendwo tut es mir unglaublich weh, dass mein Freund sabbernt dort davor steht, wo sie halbnackt tanzt bzw. hab ich davor Angst, dass er dann mit so leuchtenden Augen vor ihr steht und sie total bewundert. Irgendwo find ich das einfach nicht richtig, dass das ein Freund macht, aber irgendwo will ich es ihm nicht verbieten bzw. ihn nicht einengen oder mit evtl. Eifersuchtsszenen nerven, da ich mir irgendwo denke, dass es eigentlich nichts anderes ist als in einem Bikini, nur dass da das Tanzen fehlt, dennoch tanzt man dann ja doch schon so, dass es den Leuten, vor allem den Männern einheizen soll. Und ich glaube das bei jedem Mann ein bestimmtes Kopfkino abläuft, wenn man so eine sexy Gogotänzerin sieht bzw. sich das auch noch genau ansehen will, so wie mein Freund. Und dass tut einem dann schon sehr weh als Freundin bzw. habe ich Angst davor, was in dem Moment in seinem Kopf abläuft, kann ich ja aber ganz klar auch nicht verhindern.
Also von daher weis ich einfach nicht wie ich mich dann verhalten soll!
Zumal wir an diesem Abend so oder so in diese Disco gehen würden und er so oder so sich das (sie) ansieht.
Ich weis einfach nicht wie ich das werten soll!!!!
Außerdem hat sie wirklich ne super Figur im Gegensatz zu mir.
Ich weis auch das er mich liebt, aber irgendwie stört es mich bzw. weis ich auch , dass es ihn an meiner Stelle auch stören würde, aber ändern würde er es dennoch nicht, zumal es sich ja nicht vermeiden lässt, da wir ja sowieso da hingehen.

Ich würde gern wissen, wie ihr an meiner Stelle reagieren würdet, was ihr davon halten würdet bzw. wie ihr euch an diesem Abend verhalten würdet.

Bitte helft mir, bin wirklich ziemlich verzweifelt.
Solltet ihr vielleicht noch irgendwie Rückfragen haben----> einfach fragen!

Mehr lesen

30. März 2010 um 9:14

Vielleicht noch kurz was allgemeins zu seiner Besten und Ihm!
Also gewesen ist da wohl nie was, so wie er es sagt, sie seien halt nur sehr gute Freunde, sie sehen sich schon regelmäßig, jetzt nicht unbedingt jede Woche aber schon regelmäßig oder schrieben halt miteinander. Und seit wir zusammen sind, hat das eben ein bissel abgenommen.
Also wie gesagt, ich hab nichts gegen sie, sie kennen sich halt schon sehr sehr lange, nur manchmal hab ich das Gefühl, wenn er sie sieht oder sie sich zufällig in der Disco sehen, dass ich dann völlig uninteressant bin. Er freut sich sehr sie zu sehen, ich meine das ist ja normal, aber das ist so, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen, er hat dann dieses Glänzen in den Augen ist total happy, wo ich mich frage, hab ich das auch, wenn ich jemanden mal treffe.
Naja und dann gibts da halt noch so Fotos, wo er ihr von hinten an die Brust fässt und halt super süße Kommis an die Bilder mit ihr geschrieben hat, aber dazu muss ich sagen, dass die Fotos und Kommis vor mir entstanden sind. Aber da stehen so Sachen wie "Du nimmst mir die angst,weil du so wirklich bist Du bist unendlich süß,weil du mein pfirsich bist (Liedtext)" oder "wer kann schon bei diesen blick wieder stehen. *dahin schmelz* " oder "Die frau ist einfach unantastbar.... " oder solche Sachen halt. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen besten Kumepl sowas zuschreiben. Bzw. is das bei Männern normal, weil mir als Freundin sagt er sowas liebes nicht oder schreibt es an meine Bilder.
Ach die Sache ist schon verzwickt, zumal ich im Prinzip gar nicht wirklich eifersüchtig auf sie bin, nur mir machen die Reaktionen meines Freundes auf sie bissel Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 9:24


also erst mal hi!!!
ich lese mir so viele beiträge hier durch und sage auch immer meine ehrliche meinung!
ich sag mal so, du musst diese freundschaft so oder so akzeptieren!
mein freund trifft sich ständig mit seiner besten freundin.
aber du musst auch irgendwo deine grenze finden.
du würdest zu einem tanzauftritt von deinem besten freund (nur ein beispiel) auch sehen wollen und dabei sein oder?
klar sie tanzt gogo und ist vielleicht hübsch etc....du solltest vielleicht mehr auf eure beziehung und liebe vertrauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 9:27
In Antwort auf silver_12903036

Vielleicht noch kurz was allgemeins zu seiner Besten und Ihm!
Also gewesen ist da wohl nie was, so wie er es sagt, sie seien halt nur sehr gute Freunde, sie sehen sich schon regelmäßig, jetzt nicht unbedingt jede Woche aber schon regelmäßig oder schrieben halt miteinander. Und seit wir zusammen sind, hat das eben ein bissel abgenommen.
Also wie gesagt, ich hab nichts gegen sie, sie kennen sich halt schon sehr sehr lange, nur manchmal hab ich das Gefühl, wenn er sie sieht oder sie sich zufällig in der Disco sehen, dass ich dann völlig uninteressant bin. Er freut sich sehr sie zu sehen, ich meine das ist ja normal, aber das ist so, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen, er hat dann dieses Glänzen in den Augen ist total happy, wo ich mich frage, hab ich das auch, wenn ich jemanden mal treffe.
Naja und dann gibts da halt noch so Fotos, wo er ihr von hinten an die Brust fässt und halt super süße Kommis an die Bilder mit ihr geschrieben hat, aber dazu muss ich sagen, dass die Fotos und Kommis vor mir entstanden sind. Aber da stehen so Sachen wie "Du nimmst mir die angst,weil du so wirklich bist Du bist unendlich süß,weil du mein pfirsich bist (Liedtext)" oder "wer kann schon bei diesen blick wieder stehen. *dahin schmelz* " oder "Die frau ist einfach unantastbar.... " oder solche Sachen halt. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen besten Kumepl sowas zuschreiben. Bzw. is das bei Männern normal, weil mir als Freundin sagt er sowas liebes nicht oder schreibt es an meine Bilder.
Ach die Sache ist schon verzwickt, zumal ich im Prinzip gar nicht wirklich eifersüchtig auf sie bin, nur mir machen die Reaktionen meines Freundes auf sie bissel Gedanken.

Es scheint dir sehr zu vertrauen
und für ihn gibts vielleicht schon ne gewisse Schwärmerei, die er für seine beste Freundin hegt, aber kein Grund Heimlichkeiten vor dir zu haben, nein er musste sich bisher nicht fürchten, vielleicht ein wenig zuviel begeistert zu wirken.

Schau mal, ich habe seit 20 Jahren nen besten Freund - wir sehen uns selten, aber wenn einer den andern braucht, klappt das und natürlich freue ich mich sehr ihn dann zu sehen. Er ist der einzige, der zum Beispiel sagen kann: "komm mir ist langweilig, poppen wir"? Und dann lachen wir uns nen Ast ab - das würde jemand aussenstehender auch sicher nicht verstehen und in den falschen Hals bekommen können.

Geh da mit ihm hin und mach dir nicht soviel Kopf darüber. Versuch souverän zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 10:25
In Antwort auf enfys_12281549


also erst mal hi!!!
ich lese mir so viele beiträge hier durch und sage auch immer meine ehrliche meinung!
ich sag mal so, du musst diese freundschaft so oder so akzeptieren!
mein freund trifft sich ständig mit seiner besten freundin.
aber du musst auch irgendwo deine grenze finden.
du würdest zu einem tanzauftritt von deinem besten freund (nur ein beispiel) auch sehen wollen und dabei sein oder?
klar sie tanzt gogo und ist vielleicht hübsch etc....du solltest vielleicht mehr auf eure beziehung und liebe vertrauen

......
Klar kann ich ihn verstehen, dass er das sehen will, is ja schließlich seine Beste. Die Freundschaft akzeptiere ich voll und ganz, sag ihm ja auch öfters, treff dich doch mit ihr, bevor du alleine zu Hause sitzt, wenn ich mal alleine weggehe.
Das ist nicht das Problem. Vertrauen kann ich ihm auch. Schließlich denkt er auch an mich, wenn er mit ihr shoppen geht, bringt er mir meist auch was süßes mit oder so.
Aber irgendwie mach ich mir Gedanken, das da vielleicht doch ne Schwärmerei ist.
Ich weis halt nicht ob ich mir unnötig Gedanken mache, habe ihn halt bis jetzte auch nicht darauf angesprochen, weil ich eben wegen meinen Problemen nicht so einen Zirkus machen möchte, wo vielleicht gar kein Problem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso kneift er plötzlich???????
Von: ayasha_12092511
neu
30. März 2010 um 8:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club