Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte bitte sagt mir was ihr denkt !

Bitte bitte sagt mir was ihr denkt !

29. März 2011 um 16:14

Ich habe furchtbaren Liebeskummer und gehe noch kaputt..

Ich habe vor etwa 5 Monaten einen Jungen kennengelernt, der mich damals gleich danz toll fand. Wir fingen an zu schreiben und er nannte mich sofort seinen kleinen Sonnenschein. Ich fand das damals einfach viel zu übertrieben.. Und als er mir dann schrieb dass ich ihm nicht ausm kopf ginge (nach 2 Wochen) habe ich ihm eine Abfuhr gegeben.
Ca einen Monat später erzählte mir eine Freundin, dass er seit 3 Monaten vergeben sei und ich beschloss ihn darauf anzusprechen. Er erzählte mir viel über seine Beziehung und wir kamen uns näher. ich merkte ziemlich schnell, dass ich dabei war mich in ihn zu verlieben und wollte dieses gefühl nicht akzeptieren, weil ich schon zu oft verletzt wurde.
Wir hielten den kontakt und kamen uns immer näher.
Er wollte sich ständig mit mir treffen, weil er mich besser kennenlernen wollte. Ich suchte mir jedes Mal ausreden.
Vor ungefähr einem Monat konnte ich nicht mehr und ich bin zu ihm gegangen. Wir haben erstmal stundenlang geredet und dann hat er mir erzählt, dass er für mich was empfinden würde. Wir haben uns geküsst, bis es plötzlich klingelte. Seine Freundin stand unten vor der Tür, doch er lies sie nicht rein.
Mir ging es an dem Abend so schlimm, wenn ich gewusst hätte, dass dieses Gefühl noch vieeeeel schlimmer werden würde, hätte ich wahrscheinlich an diesem Abend alles beendet.
Er hat mir am nächsten tag gesagt, dass er für sie nichts mehr empfinden würde und nur noch auf den Moment warten würde, alles beenden zu können. Da sie aber Suizidgefährdet sei, würde es dauern. Wir haben uns im darauffolgenden Monat einige Male gestritten, weil ich jedes mal nachdem wir uns getroffen hatten, unsicher war, woran ich bei ihm sei. daraufhin hat er mit ihr schlussgemacht.
Er meinte zu mir, dass ich der Grund sei, weil er mich nicht länger verletzen wollte. Ich dachte ich wäre jetzt die Glücklichste Person der Welt und habe mit ihm geschlafen.
Eine Woche später hatten wir nen riesen Streit und er meinte, dass ich maßlos übetreibe und mit meinen Gefühlen einen Gang zurückschalten soll. Dass er sich vor kurzem erst getrennt hätte und jetzt sein Leben genißen will.
Wir hatten ne zeitlang Funkstille bis ich ihm dann wieder geschriebn habe. :/
Einen tag später hat er mich angerufen, ob wir mal wieder was unternehmen wollen. Ich hab zugesagt und am selben Abend sind wir in eine Disco zusammen. ich habe dann die nacht bei ihm verbracht und wir konnten unseren Streit klären. Den darauffolgenden Abend haben wir auch zusammen verbracht und er hat mich aber hauptsächlich ignoriert. ich weiß nciht warum ich mir das alles gefallen lasse von ihm. Jetzt weiß ich durch mehrere leute, dass er in der ganzen Zeit mehrere Affären hatte und seiner Exfreundin gesagt hätte, er würde sie noch lieben.
Ich weiß, dass ich ihn hassen sollte. Aber er hat mir den Kopf verdreht und ich bin einfach nur fertig mit der Welt.

Bitte bitte schreibt mir, was ihr denkt..

Mehr lesen

29. März 2011 um 16:33

Games people play
hi pearlsummer. liebe kann grausam sein, wenn man nicht genau weiss wie man damit umgehen soll. sei dir gewiss, es geht vielen wie dir. ich glaube aber, dass dieser typ keine echte liebe in sich hat. weder für sich selber noch für einen menschen in der umgebung. vielleicht mag es so scheinen wenn er dir zeit schenkt, aber wirkliche liebe ist das nicht!

du wurdest ein opfer eines ego-trips. ganz einfach. er wollte alles, jedoch nichts dafür leisten. sich nicht entscheiden, denn dann könnte er ja einen fehler machen. lieber alles gleichzeitig und dann schauen, was am besten passt.

tut mir wirklich leid, aber schau dich nach jemandem um, der dich nicht so behandelt! einfacher gesagt als getan - wecke dein stolz, dein ehrgefühl. findest du es positiv belogen zu werden, ist es toll wenn man auf deinen gefühlen rumtritt? das ist ein zeichen von verachtung. denn wenn man liebt, will man das beste für die geliebte person.

du hast was besserer verdient. das klappt meistens auch auf anhieb, wirst schon sehen. Hab Mut, sei stark und viel Erfolg auf deinem Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:35

Meine Meinung
Hallo,

also das ist schon ne ordentliche scheisse die er so abgezogen hat und deswegen würde ich behaupten, dass du ihn einfach fallen lassen solltest, egal wie sehr das wehtut. Er wird dich weiter verarschen und wenn nicht jetzt dann später. Aber letzenendes musst du das für dich entscheiden. Entweder du willst glücklich sein oder nicht.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 17:47

Weißt du, du hast doch erlebt,
wie er mit Menschen umgeht und man muß sich immer klar sein, selbst wirst du die nächste sein , der das so widerfährt,
er hat seine Freundin an der Tür stehen lassen usw. Alles nicht die feine englische Art. Lass ihn los und beschließe für dich, dass du besseres verdient hast.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:00

Danke
Ich habe mich gestern mit ihm getroffen, er hat mich zum Essen eingeladen und hat ich selbst gefragt, ob ich Zeit habe. Konnte ihm durch das Treffen sagen, was ich von ihm und der ganzen Situation halte.
Jetzt geht es mir ziemlich gut und ich komme besser mit dem klar. Zu ihm habe ich jetzt noch Kontakt, aber mehr auf freundschaftlicher Basis. Er hat mir zu oft weh getan, so dass ich keine Beziehung mit ihm führen könnte..
Ich hoffe mal, dass es beim nächsten Mal nicht alles schief gehen wird, wenn ich mich verliebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 19:40
In Antwort auf banner_12567854

Games people play
hi pearlsummer. liebe kann grausam sein, wenn man nicht genau weiss wie man damit umgehen soll. sei dir gewiss, es geht vielen wie dir. ich glaube aber, dass dieser typ keine echte liebe in sich hat. weder für sich selber noch für einen menschen in der umgebung. vielleicht mag es so scheinen wenn er dir zeit schenkt, aber wirkliche liebe ist das nicht!

du wurdest ein opfer eines ego-trips. ganz einfach. er wollte alles, jedoch nichts dafür leisten. sich nicht entscheiden, denn dann könnte er ja einen fehler machen. lieber alles gleichzeitig und dann schauen, was am besten passt.

tut mir wirklich leid, aber schau dich nach jemandem um, der dich nicht so behandelt! einfacher gesagt als getan - wecke dein stolz, dein ehrgefühl. findest du es positiv belogen zu werden, ist es toll wenn man auf deinen gefühlen rumtritt? das ist ein zeichen von verachtung. denn wenn man liebt, will man das beste für die geliebte person.

du hast was besserer verdient. das klappt meistens auch auf anhieb, wirst schon sehen. Hab Mut, sei stark und viel Erfolg auf deinem Weg.

Hey!
Oder ihr redet Klartext miteinander?!?

Diese On/Off Bezeihungen rauben sehr viel Kraft auf Dauer gesehen...

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen