Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte bitte sagt mir was ihr davon haltet, wie hättet ihr an meiner stelle reagiert

Bitte bitte sagt mir was ihr davon haltet, wie hättet ihr an meiner stelle reagiert

5. Juni 2009 um 23:11 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 9:51

hallo..

also ich versuch mich kurz zu fassen..
bin seit mittwoch bei meinem freund, wir gehen morgen auf eine hochzeit, waren gestern und heute shoppen, also er hat mir schuhe und ein kleid gekauft...ich wollte nich das er es bezahlt aber er hat die einstellung das der mann bezahlen sollte. naja soweit dazu.. wir hatten mittwoch sex,.. er gehört leider auch zu den männern die es anscheinend nicht so oft brauchen..ich jedoch könnte jden tag naja donnerstag wollte ich auch hat er mich abgewiesen, dann hab ich es heute nochmal versuicht, er meinte dann zu mir ja ich war die ganze zeit mit dir shoppen und du hast immer noch nciht genug, also auf den sex bezogen, da er heute nachtschicht hat hat er sich dann nochmal hingelegt..ich bin dann irgendwann hoch ins bett, war frisch geduscht und hab mich nackt neben ihn gelegt, so als er wach war hab ich mcih zu ihm gekuschelt und meine hand wanderete runter...plötzlich schrie er los, ...ich will das es jetzt für ein für alle mal geklärt ist was verstehst du an eine nein nicht..mich kotzt das so , dann ist er aufgestenden schmeist ein kissen auf mich haut gegen diue wand und so, schimpft die ganze zeit sehr laut, dann meinte er wärendess runtergehen wie dumm ich doch bin ..ich hab total angefangen zu weinen.. naja hab versucht mcih zusammen zu reisen bin dann auch i wann runter gegangen und hab ihn einfach nicht beachtet...sasen dann ca eine stund ezusammen auf der coutch, ich hab meine nägel gegelt und er hat tv geschaut, er hat ein zwei mal was gesagt, also so banale sachen die nichts mit dem streit zu tun hatten ich hab nur genickt oder so weil ich echt tarurig war... naja dann musste er los, kam so zu mir und meinte tchüss und macht einen kussmund, ich wollte ihn nicht küssen bin dann ausgewichen, dann meinte er soo bist du bescheuert odr was, ich dann so ja überleg mal ..er so verpiss dich und ist gegangen.. haallooo gehts noch.... er schafft es nicht mal sich zu entschuldigen, kommt dann einfdach an und wenn ich nciht gleich drauf anspringe dreht er wieder durch,... hättet ihr den kuss angenommen und wieder ein auf friede freude eierkuchen gemacht
hab ihm dann nur noc hinterher eine sms geschrieben, das er mal überlegen soll das er gesagt hat und das es mir wehtat, und das wenn er nicht immer gleich so laut werden würde und mcih ernst nehmen würde dann könnte ich ihm ja auch erzählen wieso seine unlust mich so traurig macht..

oh mann und ich sitz hier und heul... und weis nich twie der tag morgen wird..

bittttteee antwortet mir auch wenns lang geworden ist


danke danke , brauche echt einen rat ...

lg franzi

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 23:22

Hi Süsse..
also erst mal

"hättet ihr den kuss angenommen und wieder ein auf friede freude eierkuchen gemacht?"

GANZ SICHER nicht! Ich hätte wohl ähnlich reagiert wie du und finde es auch vollkommen richtig! Ganz ehrlich ich finde das Verhalten deines Freundes echt mal daneben. Allerdings steckt ja eindeutig mehr dahinter und darüber solltest du auf jeden Fall versuchen mit ihm zu sprechen.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und war das von Anfang an so "selten" mit dem Sex oder ist das erst seit kurzem so?
Wenn es erst seit kürzerer Zeit ist fällt dir vielleicht wieder irgendetwas ein was das ausgelöst haben könnte?
Höchstwahrscheinlich aber kannst du es dir nicht selbst erklären und mit ihm darüber reden musst du wie gesagt auf jeden Fall. Aber das Thema vielleicht vorsichtig anschneiden denn er scheint ja schnell agressiv zu werden wenn ich das deinem Beitrag so entnehmen darf!
Viel mehr kann ich jetzt dazu leider auch nicht sagen, auch weil mir die Infos fehlen wie lang ihr schon ein Paar seid usw...
Aber Kopf hoch, versuch mit ihm darüber zu sprechen, das zu klären und geniess den Tag morgen, so schlimm wird es sicher nicht
Dir ganz viel Glück!
LG scorpi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 23:48

Ich würde zwar nicht so krass wie dein freund reagieren
aber sauer wäre ich schon auch, wenn ich schon gesagt hätte, dass ich kein sex will und dann trotzdem an mir gegrabscht wird. da würde dann der haussegen bei mir aber auch schief stehen!

wie du geschrieben hast, mußte dein freund dann zur nachtschicht und eines kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: schichtarbeit ist kein zuckerlecken! die bringt immer den ganzen rhytmus durcheinander und man kriegt oft zu wenig schlaf und hat dann keine lust auf gar nichts mehr.

ich schätze mal seine unlust hat nichts mit dir sondern mit seiner schichtarbeit zu tun und mit zu wenig schlaf, liegen dann auch schneller die nerven blank. alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 23:52
In Antwort auf janis_12323236

Hi Süsse..
also erst mal

"hättet ihr den kuss angenommen und wieder ein auf friede freude eierkuchen gemacht?"

GANZ SICHER nicht! Ich hätte wohl ähnlich reagiert wie du und finde es auch vollkommen richtig! Ganz ehrlich ich finde das Verhalten deines Freundes echt mal daneben. Allerdings steckt ja eindeutig mehr dahinter und darüber solltest du auf jeden Fall versuchen mit ihm zu sprechen.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und war das von Anfang an so "selten" mit dem Sex oder ist das erst seit kurzem so?
Wenn es erst seit kürzerer Zeit ist fällt dir vielleicht wieder irgendetwas ein was das ausgelöst haben könnte?
Höchstwahrscheinlich aber kannst du es dir nicht selbst erklären und mit ihm darüber reden musst du wie gesagt auf jeden Fall. Aber das Thema vielleicht vorsichtig anschneiden denn er scheint ja schnell agressiv zu werden wenn ich das deinem Beitrag so entnehmen darf!
Viel mehr kann ich jetzt dazu leider auch nicht sagen, auch weil mir die Infos fehlen wie lang ihr schon ein Paar seid usw...
Aber Kopf hoch, versuch mit ihm darüber zu sprechen, das zu klären und geniess den Tag morgen, so schlimm wird es sicher nicht
Dir ganz viel Glück!
LG scorpi

huhu danke für dein antwort
also wir sind bald 2 jahre zusammen....und das mit dem sex ist echt immer phasenweise..es gibt tage oder wochen da haben wir jeden tag oder noch öfter sex aber momentan ist es so das wir es ca 2-3 mal die woche haben..diese woche erst einmal bis jetzt ... man er denkt immer ich will nur meinen willen bekommen und es nervt ihn auch das ich immer ankomme und nicht mal warten kann bis er ankommt und will...hallo wenn ich lust hab dann hab cih lust ...ich weis nicht ob es vielleicht daran liegt das er momentan allgemein seehr faul ist -.- er arbeitet nr am wochenende mal nachtschicht und ist halt arbeitssuchend..seit fast einem jahr...toll nee aber wirklich mühe gibt er sich da auch nicht..er schläft jeden tag lange und lebt halt so in den tag rein, ist jedoch auch sauer und unzufrieden das er nicht so viel geld hat wie er gern hätte... aber ich kann da nicht viel zu ihm sagen weil er immer gleich laut wird und sich persönlich angegriffen fühlt...er ist jugoslave also kein deutscher....

ja ich musss morgen mit ihm darüber reden...werd hier auch auf der coutch schlafen und ihn gleich vom nachtdienst abfangen..ich überleg auich ob ich ihm eine sms schreiben soll.... von wegen das wir noch drüber reden aber das ich morgen trotzdmn einen schönen tag haben will...aaabber dann komm ich ja wieder angekrochen..
sry das ich so lagsam schreibe und fehlerchen einbaue...die tastatzur hier ist aus dem steinzeitalter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 23:56
In Antwort auf inbar_12954232

Ich würde zwar nicht so krass wie dein freund reagieren
aber sauer wäre ich schon auch, wenn ich schon gesagt hätte, dass ich kein sex will und dann trotzdem an mir gegrabscht wird. da würde dann der haussegen bei mir aber auch schief stehen!

wie du geschrieben hast, mußte dein freund dann zur nachtschicht und eines kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: schichtarbeit ist kein zuckerlecken! die bringt immer den ganzen rhytmus durcheinander und man kriegt oft zu wenig schlaf und hat dann keine lust auf gar nichts mehr.

ich schätze mal seine unlust hat nichts mit dir sondern mit seiner schichtarbeit zu tun und mit zu wenig schlaf, liegen dann auch schneller die nerven blank. alles gute!

Danke für deine antwort..
darf ich fragen bist du ein mann oder eine frau

ja diese blöde nachtschicht ist ja nureinmal die woche..in der woche arbeitet er ja gar nicht wirklich ....hab ganz unten was dazu geschriebn kannst ja mal lesen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 23:59

Hmm
du hast natürlich irgendwo recht aber ich wusste von anfang an das es so sein wird das er i wo der boss ist ...das liegt an seiner mentalität...nur leider weis er seeehr gut wie er mcih einschüchtern kann..ich bin kein mensch der gerne streitet ...vorallem nicht mit ihm...ich komme da einfach nicht egegn an..aber ich liebe ihn sehr fdolle und er hat auch viele gute seiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 0:06
In Antwort auf mirjam_12688821

huhu danke für dein antwort
also wir sind bald 2 jahre zusammen....und das mit dem sex ist echt immer phasenweise..es gibt tage oder wochen da haben wir jeden tag oder noch öfter sex aber momentan ist es so das wir es ca 2-3 mal die woche haben..diese woche erst einmal bis jetzt ... man er denkt immer ich will nur meinen willen bekommen und es nervt ihn auch das ich immer ankomme und nicht mal warten kann bis er ankommt und will...hallo wenn ich lust hab dann hab cih lust ...ich weis nicht ob es vielleicht daran liegt das er momentan allgemein seehr faul ist -.- er arbeitet nr am wochenende mal nachtschicht und ist halt arbeitssuchend..seit fast einem jahr...toll nee aber wirklich mühe gibt er sich da auch nicht..er schläft jeden tag lange und lebt halt so in den tag rein, ist jedoch auch sauer und unzufrieden das er nicht so viel geld hat wie er gern hätte... aber ich kann da nicht viel zu ihm sagen weil er immer gleich laut wird und sich persönlich angegriffen fühlt...er ist jugoslave also kein deutscher....

ja ich musss morgen mit ihm darüber reden...werd hier auch auf der coutch schlafen und ihn gleich vom nachtdienst abfangen..ich überleg auich ob ich ihm eine sms schreiben soll.... von wegen das wir noch drüber reden aber das ich morgen trotzdmn einen schönen tag haben will...aaabber dann komm ich ja wieder angekrochen..
sry das ich so lagsam schreibe und fehlerchen einbaue...die tastatzur hier ist aus dem steinzeitalter

Ach du meine güte
dann kann ja von zu wenig schlaf kaum die rede sein...und eine mentalität wo sich die männer größten teils als herrscher über frau und familie sehen, hat er auch noch. na prost mahlzeit, du tust mir leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 0:08

danke für das kompliment
hmm meinst du das ist so ein schlechter zeitpunkt...also da ist er ja meistens fit und alles und wenn er dann schlafen geht aufwacht...dann ist seine laune fü die nächsten2-3 stunden erstmal im ar... auserdem gehen wir morgen um 15 uhr schon auf eine hochzeit...ich möchte einfach das es ein seh schöner tag für uns wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 0:12
In Antwort auf inbar_12954232

Ach du meine güte
dann kann ja von zu wenig schlaf kaum die rede sein...und eine mentalität wo sich die männer größten teils als herrscher über frau und familie sehen, hat er auch noch. na prost mahlzeit, du tust mir leid!


ja ich mir manchmal auch..aber wie gesagt er hat auch sehr gute seiten..ist eig auch sehr fürsorglich etc...ich weis das ich andere männer haben könnt, klingt blöd ist aber so, die mindestens geauso gut auissehen und einen tollen charakter haben ...die würden mich auf händen tragen ... die will ich aber alle nicht,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 0:15
In Antwort auf mirjam_12688821

Danke für deine antwort..
darf ich fragen bist du ein mann oder eine frau

ja diese blöde nachtschicht ist ja nureinmal die woche..in der woche arbeitet er ja gar nicht wirklich ....hab ganz unten was dazu geschriebn kannst ja mal lesen.

lg

Bin ne frau
habs vorher unten gelesen und auch unten gleich was dazu geschrieben, hab jetzt ne ganz andere meinung dazu. männer mit der mentalität von deinem freund sind meistens sowieso schwierig, kenne zumindest keine frau aus meinem freundes oder bekanntenkreis, die auf dauer mit einem jugoslawen oder türken glücklich gewesen wäre. waren alles total nervenaufreibende und mühsame beziehungen!

aber für dich hoffe ich das beste!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 0:23
In Antwort auf inbar_12954232

Bin ne frau
habs vorher unten gelesen und auch unten gleich was dazu geschrieben, hab jetzt ne ganz andere meinung dazu. männer mit der mentalität von deinem freund sind meistens sowieso schwierig, kenne zumindest keine frau aus meinem freundes oder bekanntenkreis, die auf dauer mit einem jugoslawen oder türken glücklich gewesen wäre. waren alles total nervenaufreibende und mühsame beziehungen!

aber für dich hoffe ich das beste!!!


jaa hab ich gelesen
ja ist manchaml schon schwer, man muss sich halt immer ein bisschn unterordnen..aber damit komm ich ja ganz gut klar..auser sowas wie jetzt das er wutausbrüche bekommt...ich versuche auch immer alles so wenig streit wie möglich...ich frag mich die ganze zeit ob er wohl auch noch dran dnekt oder ob er es schon wieder vergessen hat und morgen erstwieder rummeckert..oder ob er vielleicht merkt das er unrecht hatte und versteht wieso ich zum schluss so reagiert habe...naja ein sorry werde ich wohl nich zu hören bekommen..entschuldigen tut er sich so gut wie niiiiieee scheis stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 0:26

Ja danke, das ist eine gute idee..
ich werde ja morgen früh schon merken wie er drauf ist wenn er mich auf der coutch weckt wenn er mich küsschen weckt oder meine füsse kitzelt dann sollte alles in ordnung sein also dann kann ich normal mit ihm reden...sollte er mihc aber mit einem ey wachrütteln..dann ist die tageslaune schon vorprogramiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 9:51
In Antwort auf mirjam_12688821

Ja danke, das ist eine gute idee..
ich werde ja morgen früh schon merken wie er drauf ist wenn er mich auf der coutch weckt wenn er mich küsschen weckt oder meine füsse kitzelt dann sollte alles in ordnung sein also dann kann ich normal mit ihm reden...sollte er mihc aber mit einem ey wachrütteln..dann ist die tageslaune schon vorprogramiert

Ganz ehrlich...
... jeder bekommt den Partner, den er verdient. Es macht Dir nichts aus, Dich unterzuordnen - also bekommst Du auch einen Mann, der das richtig raushängen lässt und sich als was Besseres sieht als Dich. Also eine "Partnerschaft", die auf Ungleichberechtigung beruht.

Die ganze Problematik, die Du beschreibst, beruht einfach auf der Tatsache, dass es für Dich okay geht, wenn Du schlecht behandelt wirst. Wäre das nicht so, würdest Du wie jede Frau, für die Gleichberechtigung und respektvolle Behandlung wichtig sind, die Koffer packen und erst mal von Deinem "Freund" wegziehen. Dann würde der erst mal darüber nachdenken müssen, was er falsch gemacht hat und möglicherweise (!) zu der Erkenntnis kommen, dass er Dich falsch behandelt hat und dass sein Verhalten - rumbrüllen und die Freundin als "dumm" und "bescheuert" bezeichnen etc. - nicht in Ordnung und keine Basis für eine normale Beziehung ist.

So hingegen weiß Dein "Freund", dass nach ein paar Tagen schlechte Luft wieder alles beim Alten ist. Er ist respektlos Dir gegenüber, Du ziehst aber nicht die Konsequenzen, schmollst nur ein bisschen, er kitzelt Dir die Füße - und alles ist wieder gegessen. Bis zum nächsten Mal.

Viel Spaß noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook