Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE BITTE HELFT MIR ( Seeehhrrrr wichtigggg

BITTE BITTE HELFT MIR ( Seeehhrrrr wichtigggg

2. November 2011 um 23:22

hallo zusammen. ich weiß, mein beitrag passt nicht in diese gruppe, aber ich dachte, dass ich hier vielleicht hilfe kriege (

ich habe folgendes problem.. bin indeutschland geboren hab jedoch die türkische staatsangehörigkeit. wir haben jetzt mit meinem freund eine 3-tägige reise nach london gebucht. und jetzt erst hat mir ne freundin gesagt, dass man dafür nen visum benötigt..

jetzt ist alles gebucht und die reise ist schon nächste woche. brauche ich für 3 tage wirklich nen visum??

und falls ja, kriege ich ihn bis nächste woche freitag??

bitte bitte bitte helft mirrrrr! :'(

traurige grüße ((

Mehr lesen

2. November 2011 um 23:33

??
und kann man ein Touristenvisum sofort kriegen? weil will ja nächste woche fretag schon fliegen (((

ja ich muss die staatsangehörigkeit noch beantragen, bin seit der geburt türkisch ..
ich weiss, dass es vile nachteile mit sich bringt ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 7:46
In Antwort auf edda_12631841

??
und kann man ein Touristenvisum sofort kriegen? weil will ja nächste woche fretag schon fliegen (((

ja ich muss die staatsangehörigkeit noch beantragen, bin seit der geburt türkisch ..
ich weiss, dass es vile nachteile mit sich bringt ((


Es gibt auch Visa-Express Dienste.
Versuch es mal damit!
Da kannst du dein Visum innerhalb von einem Tag bekommen (kostet natürlich etwas mehr).

http://www.visaexpress.de/preise.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen