Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Bitte Helft mir bin Verzweifelt

Bitte Bitte Helft mir bin Verzweifelt

25. August 2011 um 10:37

Hallo Ihr Liebe ich bin Total neu in disen Diskusionen
aber jetzt ist es soweit ich komme nicht mehr klar...
Kurz: Ich habe frisch mit meinem Freund (ex) Schluss gemacht nach 6 Jahren...
Jetzt habe ich mich aber schon wärend der Bez. Ihn einen anderen verguggt... (Das war ein Mitgrund warum ich schluss gemacht habe.)
Dieser ander Typ Ist einfach nur Toll... <3 Nennen wir Ihn mal RB
Jetzt Haben wir, also RB und Ich schon mehrere super Tolle Gespräche geführt. Über div. Dinge Familie,Ex Freunde mein Daz. Freund. ect. Wir schweben total auf einer Wellen länge...Er hat wegen mir seine Freunde Warten lassen trotz dem das ich mehrmals gesagt habe er müsse das nicht tun...
Er meinte Sogar mal zu einem Freund er soll nicht Nerven ob er nicht sehe das er in einem Tollen Gespräch sei...Eh nach dem Seine Freunde schon Duzendmal gestört haben und seit ca. 2 Stunden auf Ihn warteten...?
Als er mich mal aus einem Club Nachhause Fuhr sassen all seine Freunde auch im Auto, und einer wurde ziemlich aufdringlich...als der nachher zu Aufdringlich wurde sollte dieser aussteigen....uiuiui RB rasstete ziemlich aus und meinte nur "Du Nervst schon seid du eingestiegen bist" ich fragte ihn dan kurz darauf ob alles klar sei und ob es gut geht mit dem Fahren (War morgens um 3 ) da meinte er nur das seie gaaaar kein Problem. Er sei noch top Fit!
Jetzt aber Ist es Komisch...er macht immer so andeutungen von wegen ich breuchte einen Stier (Vom Sternzeichen) Also nicht das er auf sich hin deuten möchte meinter nur (Wusste gar nicht das er einer ist..??)