Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Bitte Helft mir bin Verzweifelt

Bitte Bitte Helft mir bin Verzweifelt

25. August 2011 um 10:37

Hallo Ihr Liebe ich bin Total neu in disen Diskusionen
aber jetzt ist es soweit ich komme nicht mehr klar...
Kurz: Ich habe frisch mit meinem Freund (ex) Schluss gemacht nach 6 Jahren...
Jetzt habe ich mich aber schon wärend der Bez. Ihn einen anderen verguggt... (Das war ein Mitgrund warum ich schluss gemacht habe.)
Dieser ander Typ Ist einfach nur Toll... <3 Nennen wir Ihn mal RB
Jetzt Haben wir, also RB und Ich schon mehrere super Tolle Gespräche geführt. Über div. Dinge Familie,Ex Freunde mein Daz. Freund. ect. Wir schweben total auf einer Wellen länge...Er hat wegen mir seine Freunde Warten lassen trotz dem das ich mehrmals gesagt habe er müsse das nicht tun...
Er meinte Sogar mal zu einem Freund er soll nicht Nerven ob er nicht sehe das er in einem Tollen Gespräch sei...Eh nach dem Seine Freunde schon Duzendmal gestört haben und seit ca. 2 Stunden auf Ihn warteten...?
Als er mich mal aus einem Club Nachhause Fuhr sassen all seine Freunde auch im Auto, und einer wurde ziemlich aufdringlich...als der nachher zu Aufdringlich wurde sollte dieser aussteigen....uiuiui RB rasstete ziemlich aus und meinte nur "Du Nervst schon seid du eingestiegen bist" ich fragte ihn dan kurz darauf ob alles klar sei und ob es gut geht mit dem Fahren (War morgens um 3 ) da meinte er nur das seie gaaaar kein Problem. Er sei noch top Fit!
Jetzt aber Ist es Komisch...er macht immer so andeutungen von wegen ich breuchte einen Stier (Vom Sternzeichen) Also nicht das er auf sich hin deuten möchte meinter nur (Wusste gar nicht das er einer ist..??)
Aber hin gegen seit ich Singel bin ist er komisch zu mir...also Komisch ist relativ...wir hatten keine Gespr. mehr...und ja ich wollte den ersten Schritt machen und schrieb Ihm auf Raten meiner Freundinnen ein SMS ob er lust hätte mal eins zu Trinken...24 Später traff ich Ihn im Chat... und nein habe wie üblich keine SMS erhalten...im Chat meinte er nur...Hör mla wir können schon mal wieder eins trinken gehn, einfach keinen Pinken Wodka .... der Pinke wodka landete letztes mal bei Ihm auf dem Shirt...blöödes versehen...huuups...* aber was soll den das heissen so nur wir beider waren noch nie was trinken (Vieleicht versteht er das mit einem trinken nur in einer Bar bzw. club...?) Woow so etz habe ich ja viel geschrieben... Bitte gebt mir tips...und ich will eure Meinung hören... Will er was von Mir...Ja Nein NIE! Find er mich doof
PS: er meinte immer ich solle schluss machen mit meinem daz. Freund der mache mich kabutt....?

Mehr lesen

25. August 2011 um 11:01

Erstmal ...
... kann mich jemand aufklären was "daz" - heißt ?? Ich bin zwar Computertechnisch gut auf der Höhe, aber die Abkürzung kenn ich nicht ...

Jedenfalls: ich denke nicht das er etwas von dir will, da spricht zuviel dagegen: keine weiteren Meldungen, nur oberflächliges "mal trinken gehen" - oder: "können schon..." - das ist unsicher, vage ... - er will sich nicht auf dich einlassen. Ich glaube auch nicht das es damit zu tun hat, das du deinen DAZ (?) - Freund verlassen hast, ich denke, aus anfänglichem "ui, da könnte was draus werden" ist ihm wohl klar geworden "mhm, da wird nie was draus werden" ...

Genieß dein Single Leben und stürz dich nicht gleich wieder in eine neue Beziehung ...

heju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 11:32
In Antwort auf clea_12185695

Erstmal ...
... kann mich jemand aufklären was "daz" - heißt ?? Ich bin zwar Computertechnisch gut auf der Höhe, aber die Abkürzung kenn ich nicht ...

Jedenfalls: ich denke nicht das er etwas von dir will, da spricht zuviel dagegen: keine weiteren Meldungen, nur oberflächliges "mal trinken gehen" - oder: "können schon..." - das ist unsicher, vage ... - er will sich nicht auf dich einlassen. Ich glaube auch nicht das es damit zu tun hat, das du deinen DAZ (?) - Freund verlassen hast, ich denke, aus anfänglichem "ui, da könnte was draus werden" ist ihm wohl klar geworden "mhm, da wird nie was draus werden" ...

Genieß dein Single Leben und stürz dich nicht gleich wieder in eine neue Beziehung ...

heju

Daz.
war mir bisher auch unbekannt. Ich habe es als Eigenkreation interpertiert, die voll ausgeschrieben vielleicht "dazumaliger" lauten könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 12:13
In Antwort auf sorrel_12132319

Daz.
war mir bisher auch unbekannt. Ich habe es als Eigenkreation interpertiert, die voll ausgeschrieben vielleicht "dazumaliger" lauten könnte.

Aaaaah
das klingt logisch, stimmt wohl, danke dir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 13:04

20 Jahre Jung
Neinei ich bin 20 Jahre Alt...77 kommt von der Band Bombey 77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen