Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte bitte gibt mir einen Ratschlag!

Bitte bitte gibt mir einen Ratschlag!

6. Juni um 9:20 Letzte Antwort: 6. Juni um 14:27

Ich hatte hier bereits gepostet. 

ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen, am Anfang tat er alles für mich, wollte mich jede freie Zeit sehen und kontaktieren, sei es anrufe oder WhatsApp. Wir haben uns zum Teil fast täglich gesehen(er wohnt ne Stunde entfernt) 

nun, wir haben sehr oft Streitigkeiten. Weil ich oft seine Lügen erwischt habe und daher ihm nicht mehr vertraue, dennoch will ich mit ihm Zusammensein, weil er mir bisher immer gut tat. 

jetzt aber ist es so, dass er "angeblich" einen Nebenjob hat und bis um 23 Uhr arbeitet und wir uns daher nicht sehen. Anrufe und schreiben wird auch immer weniger und wenn ich anrufe geht er oft nicht ran. Wenn wir dann telefonieren und ich ihm sage, dass er sich ja distanziert, antwortet er immer voll genervt( ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. ist das nur eine Phase? Liebt er mich nicht mehr? Hat er ne andere? 

Mehr lesen

6. Juni um 9:47

Versuch mal deinen Freund zu erwischen.

Das du die Lügen erwischt hast, ist normal. Die haben ja kurze Beine.

Gefällt mir
6. Juni um 10:10
In Antwort auf se

ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen, am Anfang tat er alles für mich, wollte mich jede freie Zeit sehen und kontaktieren, sei es anrufe oder WhatsApp. Wir haben uns zum Teil fast täglich gesehen(er wohnt ne Stunde entfernt) 

nun, wir haben sehr oft Streitigkeiten. Weil ich oft seine Lügen erwischt habe und daher ihm nicht mehr vertraue, dennoch will ich mit ihm Zusammensein, weil er mir bisher immer gut tat. 

jetzt aber ist es so, dass er "angeblich" einen Nebenjob hat und bis um 23 Uhr arbeitet und wir uns daher nicht sehen. Anrufe und schreiben wird auch immer weniger und wenn ich anrufe geht er oft nicht ran. Wenn wir dann telefonieren und ich ihm sage, dass er sich ja distanziert, antwortet er immer voll genervt( ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. ist das nur eine Phase? Liebt er mich nicht mehr? Hat er ne andere? 

Was willst du mit einem Lügner?!!!!

Gefällt mir
6. Juni um 10:31

Naja du hast kein Vertrauen hast du nen Beweis das der nebenjob nicht Exististiert? 

Dein Angeblich könnte Wahrhaftig sein dann unterstellst du ihm was. 

Ggf will er dir nen gemeinsamen Urlaub finanzieren? 

Warum kommst du immer her sicher das du nicht auch lügst? 

Schon nur bei der Frage ist alles ok erwisch ich fast jedem beim lügen 
Die Sache ist 

Er sagt ich brauch nicht macht es trotzdem ist keine Lüge. 

Ich will nicht und macht es trotzdem eben so wenig. 

Ich kann etwas tun was ich nicht will für jemand andren. 

Also ich will nicht lügen aber du belügst mich also geh ich her und erzähl etwas das nicht stimmt um einen Ausgleich zu schaffen. 

Die Sache könnte eintreten oder nicht 
Das liegt am Handlungsstrang. 

Will du ihm beim Lügen erwischen? 
Dann suchst du nach Dingen die unstimmig sind aber noch immer keine Lüge darstellt. Bis zu dem Moment wo du einen Beweis hast das er absichtlich dich und nicht das was du denkst belügst. 
Denken kann man viel interpretieren auch. 

Also letzten Endes könnte es dein Misstrauen sein was die beziehung zerstört 

Gefällt mir
6. Juni um 10:59
In Antwort auf lostindarness

Naja du hast kein Vertrauen hast du nen Beweis das der nebenjob nicht Exististiert? 

Dein Angeblich könnte Wahrhaftig sein dann unterstellst du ihm was. 

Ggf will er dir nen gemeinsamen Urlaub finanzieren? 

Warum kommst du immer her sicher das du nicht auch lügst? 

Schon nur bei der Frage ist alles ok erwisch ich fast jedem beim lügen 
Die Sache ist 

Er sagt ich brauch nicht macht es trotzdem ist keine Lüge. 

Ich will nicht und macht es trotzdem eben so wenig. 

Ich kann etwas tun was ich nicht will für jemand andren. 

Also ich will nicht lügen aber du belügst mich also geh ich her und erzähl etwas das nicht stimmt um einen Ausgleich zu schaffen. 

Die Sache könnte eintreten oder nicht 
Das liegt am Handlungsstrang. 

Will du ihm beim Lügen erwischen? 
Dann suchst du nach Dingen die unstimmig sind aber noch immer keine Lüge darstellt. Bis zu dem Moment wo du einen Beweis hast das er absichtlich dich und nicht das was du denkst belügst. 
Denken kann man viel interpretieren auch. 

Also letzten Endes könnte es dein Misstrauen sein was die beziehung zerstört 

Das danach suchen ist im übrigen meist eigene Unsicherheit oder das Gefühl des nicht genügens 

Dann fängt man an etwas zu suchen was der Andre macht heisst es als nicht gut um irgendwie wieder auf eine Stufe zukommen. 
Also du ziehst ihn runter damit du da nicht an dir arbeiten musst. 

Wenn man nicht aufpasst endet das in Narzistischen Verhalten 
Redet Freunde schlecht die Familie isoliert den Partner und hält ihn klein wenn dieser nicht vorher das weite sucht

Gefällt mir
6. Juni um 12:28
In Antwort auf 12zeichen

Versuch mal deinen Freund zu erwischen.

Das du die Lügen erwischt hast, ist normal. Die haben ja kurze Beine.

Allein der Gedanke dass ich ihn mit einer anderen Frau erwische macht mich verrückt...

Gefällt mir
6. Juni um 12:28
In Antwort auf skadirux

Was willst du mit einem Lügner?!!!!

Ich weiß auch nicht... liebe? Gewohnheit? 

Gefällt mir
6. Juni um 14:27
In Antwort auf se

-Bitte gebt mir einen Ratschlag. 
- Trennen!

Gefällt mir