Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE BITTE BITTEEEEEE LESEN + ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

BITTE BITTE BITTEEEEEE LESEN + ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

31. Oktober 2009 um 20:02 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 16:12

bitte um ratschlag!!!

alsooo.. ich habe vor 3 monaten einen interessanten mann kennengelernt..
wir haben uns am selben abend noch geküsst..
beim 2 treffen wurde er von zahlreichen frauen angesprochen, obwohl i dabei war..er war dann auch kurz bei einer anderen, was mich sehr gestört hat (verständlicherweise!)

also kurz: er ist leider ein ziemlicher FRAUENSCHWARM

daraufhin spielte ich die "beleidigte leberwurst" und er entschuldigte sich hundert mal bei mir...

bis ich dann wieder nachgab..(wie gesagt, er weiß, was er tun muss, um frauen um den finger zu wickeln ...)

nach einem weiteren monat bin ich dann auch mit ihm intim geworden, doch seitdem meldet er sich nicht...

und ich bin mir zu stolz, mich bei ihm zu melden, obwohl es mich innerlich schon zerreißt!!!!!!

wenn man das so ließt kommt man zu dem schluss, dass er sowieso nur das eine wollte..aber leider tu ich mir sehr schwer über meine gefühle zu sprechen und glaube, dass ich auf ihn vll etwas kalt gewirkt haben muss..er hat zumindest manchmal so etwas angedeutet. aber ich kann schließlich nicht jedem mann sofort um den hals fallen und "ich liebe dich" seufzen... was soll ich tun, bitte helft mir...????

Mehr lesen

1. November 2009 um 11:11

Naja
naja im grunde hast du nichts zuverlieren wenn du dich bei ihm jetzt meldest. vorallem wenn es dich so quält....
sollte er dir eine abfuhr erteilen, dann hast du zumindest einen guten grund sauer zu sein und, meiner meinung nach, kommt man dann schneller über den typen hinweg.
am besten wäre es noch wenn ihr euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 20:36
In Antwort auf bosmat_12325196

Naja
naja im grunde hast du nichts zuverlieren wenn du dich bei ihm jetzt meldest. vorallem wenn es dich so quält....
sollte er dir eine abfuhr erteilen, dann hast du zumindest einen guten grund sauer zu sein und, meiner meinung nach, kommt man dann schneller über den typen hinweg.
am besten wäre es noch wenn ihr euch

...
Schreib ihm ne nette sms, oder so. So was à la "hey, wie gehts denn so? hattest du einen schönen Tag? Wünsch' dir noch ne gute Woche" oder so was. Wenn er zurück schreibt - gut. Wen nicht; er wollte nur das eine.

Meine Theorie...

3. November 2009 um 21:28

Mach, womit du dich gut fühlst
hallo,

ich kann deine gedanken verstehen.....ich kenne die warterei..... ich setz mir dann immer einen termin für mich an dem ich aufgeben (z. Bsp. 3 Wochen), bis dahin versuche ich dann mein glück, am besten ist es einfach mal anzurufen, notfalls 2 oder 3 mal, ... wenn er dann nicht rangegangen ist oder keine gute erklärung hat, dann will er wohl wirklich nicht,...dann hast du aber eine bestätigung, mit der du umgehen kannst. Insgesamt ist es schon kein gutes zeichen, wenn er sich nicht meldet, aber trotzdem kann es ja seine gründe haben, die nicht gegen dich sprechen....daher, try it.....und akzeptiere auch eine ablehnung... dann kannst du die sache abhacken und verkaufst dich nicht unter wert ... kopf hoch!!!

5. November 2009 um 11:59
In Antwort auf elynic

...
Schreib ihm ne nette sms, oder so. So was à la "hey, wie gehts denn so? hattest du einen schönen Tag? Wünsch' dir noch ne gute Woche" oder so was. Wenn er zurück schreibt - gut. Wen nicht; er wollte nur das eine.

Meine Theorie...

red dir nichts ein
es ging ihm doch nur um das eine. sag mir einen grund, warum dieser typ, der anscheinend an jedem finger 5 frauen haben kann, sich binden sollte....der hat den himmel auf erden....ist womöglich noch in 5 singlebörsen und hat 4 verschiedene sim-karten....ich will nicht schwarz malen, aber ich denke, du solltest ihn ganz schnell abhaken und dich auf dich konzentrieren....du bist mehr wert....
lg
trish

5. November 2009 um 16:12

dankeschön für eure lieben antworten, ihr habt ja alle recht

p.s.: hab mich noch nicht gemeldet und werde es auch nicht mehr machen :p

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen