Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE BITTE BITTE LESEN UND ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

BITTE BITTE BITTE LESEN UND ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

31. Oktober 2009 um 19:59

bitte um ratschlag!!!

alsooo.. ich habe vor 3 monaten einen interessanten mann kennengelernt..
wir haben uns am selben abend noch geküsst..
beim 2 treffen wurde er von zahlreichen frauen angesprochen, obwohl i dabei war..er war dann auch kurz bei einer anderen, was mich sehr gestört hat (verständlicherweise!)

also kurz: er ist leider ein ziemlicher FRAUENSCHWARM

daraufhin spielte ich die "beleidigte leberwurst" und er entschuldigte sich hundert mal bei mir...

bis ich dann wieder nachgab..(wie gesagt, er weiß, was er tun muss, um frauen um den finger zu wickeln ...)

nach einem weiteren monat bin ich dann auch mit ihm intim geworden, doch seitdem meldet er sich nicht...

und ich bin mir zu stolz, mich bei ihm zu melden, obwohl es mich innerlich schon zerreißt!!!!!!

wenn man das so ließt kommt man zu dem schluss, dass er sowieso nur das eine wollte..aber leider tu ich mir sehr schwer über meine gefühle zu sprechen und glaube, dass ich auf ihn vll etwas kalt gewirkt haben muss..er hat zumindest manchmal so etwas angedeutet. aber ich kann schließlich nicht jedem mann sofort um den hals fallen und "ich liebe dich" seufzen... was soll ich tun, bitte helft mir...????

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 20:04

Sorry
Tut mir leid aber ich glaub der hat dich verarscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 20:06

Schwierig...
Wie ist denn die Zeit sonst mit Ihm abgelaufen? hat er sich ständig gemeldet, oder nur sporadisch, wie wars als ihr euch getroffen habt? Ich mein du musst ja irgendein gefühl gehabt haben!
So wie du es schreibst,hört sich das nach hauptsache flachgelegt an. Sorry die Ausdrucksweise, aber so kommt das hier an.
Ich glaub ich würd ihm ne sms schreiben, eher so belanglos und du wirst dann schon merken ob er dir ne antwort gibt oder wenn dann wie sie ausfällt.
Außerdem ist es völlig normal das man nicht gleichmit seinen Gefühlen haushalten geht! Mir gehts zumindest auch immer so das ich am anfang sehr kalt wirke. Man wird halt vorsichtig mit der Zeit,ne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 20:08

Naja
soooo kalt kannst du ja nicht gewesen sein, wenn du mit ihm in der Kiste warst oder?

Wie lange ist es denn her, dass der Gute sich nicht meldet? Und außerdem: Wie ist denn euer Verhältnis? Ich meine, aus deinem Text geht hervor, dass du beleidigt warst, weil er mit anderen Frauen geredet hat und er sich dann entschuldigt hat blabla Beziehungsstress eben, daher nehme ich mal an, dass ihr beiden in einer Beziehung seid? Wenn nicht, dann berichtige mich bitte.

Wenn ihr also so etwas wie eine Beziehung habt, warum meldest du dich nicht einfach bei ihm sondern erwartest es von ihm? Vielleicht erwartet er es ja auch von dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 20:13
In Antwort auf lucia0580

Naja
soooo kalt kannst du ja nicht gewesen sein, wenn du mit ihm in der Kiste warst oder?

Wie lange ist es denn her, dass der Gute sich nicht meldet? Und außerdem: Wie ist denn euer Verhältnis? Ich meine, aus deinem Text geht hervor, dass du beleidigt warst, weil er mit anderen Frauen geredet hat und er sich dann entschuldigt hat blabla Beziehungsstress eben, daher nehme ich mal an, dass ihr beiden in einer Beziehung seid? Wenn nicht, dann berichtige mich bitte.

Wenn ihr also so etwas wie eine Beziehung habt, warum meldest du dich nicht einfach bei ihm sondern erwartest es von ihm? Vielleicht erwartet er es ja auch von dir?

Hm..
nein ich war nicht mit ihm in einer beziehung..ich weiß nicht, ob er von mir erwarten würde, dass ich mich melden. kann mir nicht vorstellen, dass er zu schüchtern etc wäre, um sich zu melden..weiß leider nicht, was das richtige wäre.. ;S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 20:29
In Antwort auf dua_11882323

Hm..
nein ich war nicht mit ihm in einer beziehung..ich weiß nicht, ob er von mir erwarten würde, dass ich mich melden. kann mir nicht vorstellen, dass er zu schüchtern etc wäre, um sich zu melden..weiß leider nicht, was das richtige wäre.. ;S

...
ok, gehen wir mal rational vor:

du hast nur 2 alternativen: entweder du rufst ihn an oder du wartest, bis er anruft.

so nun musst du abwägen:
- was spricht dagegen, sich Sicherheit zu verschaffen?
- ist die angst vor einem korb so groß?

du kannst ihm doch eine ganz unverbindliche sms schicken? und wenn er blöd reagiert, hakst du ihn ab und buchst das alles unter "ich hatte spaß" ab. was verlierst du denn? wenn er nicht mehr will, dann hattest du ihn nie und kannst ihn somit auch nicht verlieren. aber du hast ein großes plus: diese gedanken hören auf.

also ich würde mir sicherheit verschaffen an deiner stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 20:32
In Antwort auf lior_12046405

Schwierig...
Wie ist denn die Zeit sonst mit Ihm abgelaufen? hat er sich ständig gemeldet, oder nur sporadisch, wie wars als ihr euch getroffen habt? Ich mein du musst ja irgendein gefühl gehabt haben!
So wie du es schreibst,hört sich das nach hauptsache flachgelegt an. Sorry die Ausdrucksweise, aber so kommt das hier an.
Ich glaub ich würd ihm ne sms schreiben, eher so belanglos und du wirst dann schon merken ob er dir ne antwort gibt oder wenn dann wie sie ausfällt.
Außerdem ist es völlig normal das man nicht gleichmit seinen Gefühlen haushalten geht! Mir gehts zumindest auch immer so das ich am anfang sehr kalt wirke. Man wird halt vorsichtig mit der Zeit,ne...


ja du hast recht, mit der zeit wird man wirklich vorsichtiger...doch ob das so gut ist, bezweifle ich auch..hm nein er hat sich während der zeit nicht oft gemeldet..ich mich aber auch nicht.. ;S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 20:40


halllo? wer sagt, dass ich mit JEDEM ins bett gehe?? genau das gegenteil ist der fall! es dauert extrem lange bei mir, jemanden vertrauen zu können! dieses vorurteil ist echt mutig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 20:42

Deppen-Gesülz
Oh Mann, das ist die dämlichste Antwort, die ich heute hier gelesen habe und es gab wahrlich reichlich Auswahl.
Dafür gibt es den 'Depp des Tages' Preis. Inhaltlich geh ich auf so ne Nullnummer lieber nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 20:45


und ob das funktioniert, immerhin wärst du sonst nicht in meinem blog gelandet, oder liege ich da falsch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 21:05

Bin ich dann auch mit ihm intim geworden, doch seitdem meldet er sich nicht.
" ich kann schließlich nicht jedem mann sofort um den hals fallen und "ich liebe dich" seufzen... was soll ich tun, bitte helft mir...???? "

So ist es. Und bei Männern denen Du gleich alles gibst kommst Du in dem Moment vielleicht gut an. Aber weder so mit Gefühl noch kalt, wollen sie Dich wiedersehen oder gar ein gemeinsames Leben mit Dir aufbauen. Such nicht noch die Schuld bei Dir. Jedenfalls nicht in dem Punkt, dass Du zu kalt wärst. Bleib wie Du bist. Und wenn Du das nächste mal noch "kälter" bist, kann es sein, dass Du diejenigen die nur das wollen gleich von vornherein los bist, zum Glück.
Bewahre Dich und das beste was Du hast, solange bis ein wirklich guter kommt der ernste Absichten hat. Und wer Dich will kann warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 22:50

Er wird dir hammer weh tun..
..deswegen finger weg..solche maenner kannst du echt vergessen glaub mir maenner gibt es wie sand am meer..nicht traurig sein..viel glück noch im leben..der richtige kommt bestimmt..bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 0:24
In Antwort auf orpa_11988088

Er wird dir hammer weh tun..
..deswegen finger weg..solche maenner kannst du echt vergessen glaub mir maenner gibt es wie sand am meer..nicht traurig sein..viel glück noch im leben..der richtige kommt bestimmt..bis dann

Jo
seh ich auch so. Er ist der Typ mit dem Hammer, und Dein Kopf sieht aus wie ein Nagel. Ich würd die Situation nicht noch schlimmer machen. Lern draus und tritt ein paar Schritte zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen