Home / Forum / Liebe & Beziehung / BITTE antwortet mir vernünftig.(anzeichen schluss machen) Für mich ist es sehr wichtig.

BITTE antwortet mir vernünftig.(anzeichen schluss machen) Für mich ist es sehr wichtig.

28. Februar 2012 um 11:30

Also wenn euer freund euch fragt "gibt es uns noch?" ist das jetzt ein anzeichen dafür,dass er schluss machen will oder wie seht ihr das? ( normaler weise telefonieren wir jeden tag sehr lange, aber seit zwei tagen ruft er mich nicht mehr SO häufig an, aber er hat mir noch eine süße gute nacht sms geschrieben. Und er hat unser treffen heute abgesagt,weil er so viel zu tun hat! )
Würdet ihr euch da auch sorgen machen,oder meint ihr,er hat nur so gefragt? Ich hab ihn gefragt,wie er das meint,aber er hat noch nicht zurückgeschrieben..

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 11:34

Einfach so...
... schreibt man sowas sicher nicht. Ich würde vermuten, dass das eine indirekte Aufforderung an euch beide war, wieder mehr für eure Beziehung zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 11:52

Ja
Ich weiß ja auch nicht,was und wieso ihn sowas veranlagt zu schreiben. ich meine,er ist doch zu beschäftigt und nicht ich. ich würde ja gerne mit ihm reden aber er ist bei der arbeit und ich mach mir die ganze zeit einen kopf darum..

28. Februar 2012 um 11:56

HIER MAL KURZ SMS VORGANG
Er: gibt es uns noch?
Ich: wie meinst du das? ICH hab das gefühl,ich interessiere dich nicht mehr..
Er: was hast du, was ist dein problem????
Ich: zweifelst du,oder wie meinst du das? Wenn du sowas fragst,denke ich,du willst mich nicht mehr..

Jetzt schreibt er seit 40min. gar nichts mehr. toll..

28. Februar 2012 um 13:31

Das
Komische ist.. wir waren bisher immer glücklich ohne jegliche streiterein und so
und dann kommt plötzlih sowas!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebesbeweis
Von: hazan_12341068
neu
11. Mai 2012 um 23:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper