Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte Antworten

Bitte Antworten

23. April 2014 um 15:53 Letzte Antwort: 23. April 2014 um 16:28

Hey Leute ,
ich bin vor kurzem mit meinem Schwarm zusammen gekommen. Er ist 17 und ich bin 13. Wir wohnen rund 1 1/2 std mit dem Auto von einander entfernt.
Er war jetzt schon 10 Monate mit seiner Freundin zusammen. Aber er hat für mich mit ihr Schluß gemacht. Jetzt sind wir schon 1 Monat zusammen.
Ich bin echt glücklich darüber. Denn eigentlich waren wir schon iwie zusammen aber konnten es nicht zeigen. Dann bin ich alleine zu ihm hoch gefahren. Freunde von uns (einer darf schon Auto fahren (18) hat uns mit dem Auto abgeholt. Unser andere Freund ist 16 ist aber trotzdem mitgekommen.)

Wir sind alle richtig gut befreundet. Mein jetziger Freund (damals auch schon. Er hat nur etwas Zeit gebraucht um mit seiner ex schluss zu machen).
Unsere Freunde wussten noch nicht bescheid. Sie wussten zwar, dass wir total gut zusammen passen und auch iwo in einerander verliebt sind.

Er hat mich gleich küssend abgeholt. Daher wusste ich gleich bescheid. Ich durfte auch ein Wochenende da bleiben.

Unsere Freunde haben sich echt gefreut, dass wir jetzt zusammen sind. An dem Tag waren wir im Clubhaus vom Sport.

Wir haben alle rumgealbert.

Am Abend haben wir gekuschelt, geküsst er hat sich auf mich gesetzt und mich gekitzelt und geküsst.
Dann haben wir einen Film geschaut (Arm in Arm )

Und Nachts sind wir sozusagen in der Löffelchen-Stellung eingeschlafen (Halt ANGEZOGEN)

Wir sind halt voll das cute Paar.

Meine Fragen:

-Habt ihr Tipps zum ersten Mal? (Ist es für uns beide)
Bitte mit der Möglichkeit Pille und Kondom.
Halt beides.
Auch so ob mit Musik, dunkel hell wo wie wann
eben alles
-Habt ihr Tipps zum ausklingen vom ersten mal.
-Habt ihr Film Tipps?
-Tipps für Paare von Tätigkeiten
-Und sonst noch so was man Abends machen kann
(Halt auch außer richtigen Geschlechtsverkehr)
-Und allgemeine süße Sachen.

Vielen Dank

Ps. ich hoffe es ist nicht zu lang!!!

Mehr lesen

23. April 2014 um 16:09

HÄÄÄÄÄ
Niemals, das war ich nicht. Wer soll das denngewesen sein???
Ich nicht.
Seine Freundin ist zwar fremdgegangen...
Aber das hab ich doch garnicht gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2014 um 16:20


DAS WAR ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute es gibt tausende von Leuten.... Warum sollte ich zwei Acc. haben?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2014 um 16:25

Warte noch etwas,einerseits bist du noch
sehr jung,dazu kommt,daß ihr erst kurze Zeit zusammen seid und es ist eine Fernbeziehung.
Wenn es irgendwann gefestigt ist in eurer Beziehung,kannst du immernoch mit ihm schlafen.
Benutze auf jeden Fall ein Kondom!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2014 um 16:28
In Antwort auf lutz_12660440

Warte noch etwas,einerseits bist du noch
sehr jung,dazu kommt,daß ihr erst kurze Zeit zusammen seid und es ist eine Fernbeziehung.
Wenn es irgendwann gefestigt ist in eurer Beziehung,kannst du immernoch mit ihm schlafen.
Benutze auf jeden Fall ein Kondom!

Oh du bist erst 13,dann vergiss
meine vorherigen Worte,warte bis zur Volljährigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam