Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte an die Männer im Forum-Ich werd aus dem Typen nicht schlau

Bitte an die Männer im Forum-Ich werd aus dem Typen nicht schlau

4. November 2011 um 1:59

Ganz kurz und knackig, wir haben uns über ein Chatforum kennengelernt und bisher 2 Dates die beide sehr nett waren. Ich hab durchaus das Gefühl das er an mir interessiert war. Beim letzten hat er noch um meine Festnetznr gebeten und sich lieb verabschiedet. Danach noch eine kurze Kontaktaufnahme meinerseits im Chat und er meinte er muss lernen, ok hatte ich kein Problem mit. Seitdem seinerseits Funkstille und ich melde mich natürlich auch nicht mehr von alleine. Nun was mich wundert wenn er kein Interesse mehr hat an mir warum geht er dann jedesmal sofort offline wenn ich on komme? Könnte ihm doch eigentlich egal sein wenn er nichts von mir will, da ich ihm seitdem nicht mehr geschrieben oder mich bei ihm gemeldet habe? Desweiteren kommt er auch immer erst wieder online fast genau wenn ich off bin...was mich irgendwie vermuten lässt er hat noch ein zweites Profil mit dem er mir vielleicht auch unter einem Pseydonym schreibt aber zumindest sehen kann wann und wie lange ich on bin...Ist er einfach nur unsicher oder hat Angst und testet mich grade aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Frauen? Ist übrigens ein Widder..deren besagten Kontrollzwang ich schonmal in einer längeren Beziehung erleben durfte Oder ist er einfach noch unreif und spielt rum? Ist mir alles irgendwie ein Rätsel..aber warum soll es uns Mädels da anders gehn als den Männern? Das letzte Treffen ist jetzt 1 Woche her und keine Meldung von ihm. Kann es sein das er am Grübeln ist? Hab auch schon von Freunden gehört das ein Mann mit schlechten Erfahrungen Angst kriegt wenn dann eine Frau auftaucht die ihm emotional gefährlich werden könnte? Hmm confused..ich versteh ihn nicht aber vielleicht kann ja einer der Männer hier sein Verhalten nachvollziehen und mir erklären was da grad los ist.
Lg.Jeanina

Mehr lesen

4. November 2011 um 12:11

Bin zwar kein Mann...
aber ich würde sagen: Er steht einfach nicht so auf dich.

Versuch doch nicht in sein Verhalten irgendetwas rein zu dichten von wegen "er hat nur Angst und so..."
Er meldet sich nicht und damit ist die Sache doch eigentlich klar.

Ich sage das wird nichts mehr aus welchem Grund auch immer denn sonst würde er sich melden. Und sich nicht zu melden ist nunmal ein Zeichen das Mann nichts von dir will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 18:39
In Antwort auf merle1980

Bin zwar kein Mann...
aber ich würde sagen: Er steht einfach nicht so auf dich.

Versuch doch nicht in sein Verhalten irgendetwas rein zu dichten von wegen "er hat nur Angst und so..."
Er meldet sich nicht und damit ist die Sache doch eigentlich klar.

Ich sage das wird nichts mehr aus welchem Grund auch immer denn sonst würde er sich melden. Und sich nicht zu melden ist nunmal ein Zeichen das Mann nichts von dir will.

Seh ich langsam auch so...
deswegen hab ich ihm heute einen netten comment geschrieben und gesagt er soll mal erwachsen werden. Das sind Kindergartenspiele und denke er hatte einfach nicht den A... in der Hose zu sagen was Sache ist. Denke ein Mann der wirklich Interesse hat bemüht sich auch länger als ein paar Tage. Na egal dachte nur bevor ich ihn vielleicht grundlos abschieße hol ich mir einfach mal eine männlich Sicht der Dinge da ich ihn sonst ganz nett fand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 21:58

Aus dem Konzept gebracht
Ich glaube, die kurze Kontaktaufnahme im Chat hat ihn aus dem Konzept gebracht, er hatte ja schon Deine Festnetznummer. Für mich wäre das und natürlich die Maßregelung, er solle mal erwachsen werden (s.u.), ein Signal, dass die mögliche Partnerin nicht gerade pfleglich mit meinem männlichen Ego umgehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 10:26

Hallo
Ganz kurz und knackig, wir haben uns über ein Chatforum kennengelernt und bisher 2 Dates die beide sehr nett waren. Ich hab durchaus das Gefühl das er an mir interessiert war. Beim letzten hat er noch um meine Festnetznr gebeten und sich lieb verabschiedet. Danach noch eine kurze Kontaktaufnahme meinerseits im Chat und er meinte er muss lernen, ok hatte ich kein Problem mit. Seitdem seinerseits Funkstille und ich melde mich natürlich auch nicht mehr von alleine. Nun was mich wundert wenn er kein Interesse mehr hat an mir warum geht er dann jedesmal sofort offline wenn ich on komme? Könnte ihm doch eigentlich egal sein wenn er nichts von mir will, da ich ihm seitdem nicht mehr geschrieben oder mich bei ihm gemeldet habe? Desweiteren kommt er auch immer erst wieder online fast genau wenn ich off bin...was mich irgendwie vermuten lässt er hat noch ein zweites Profil mit dem er mir vielleicht auch unter einem Pseydonym schreibt aber zumindest sehen kann wann und wie lange ich on bin...Ist er einfach nur unsicher oder hat Angst und testet mich grade aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Frauen? Ist übrigens ein Widder..deren besagten Kontrollzwang ich schonmal in einer längeren Beziehung erleben durfte Oder ist er einfach noch unreif und spielt rum? Ist mir alles irgendwie ein Rätsel..aber warum soll es uns Mädels da anders gehn als den Männern? Das letzte Treffen ist jetzt 1 Woche her und keine Meldung von ihm. Kann es sein das er am Grübeln ist? Hab auch schon von Freunden gehört das ein Mann mit schlechten Erfahrungen Angst kriegt wenn dann eine Frau auftaucht die ihm emotional gefährlich werden könnte? Hmm confused..ich versteh ihn nicht aber vielleicht kann ja einer der Männer hier sein Verhalten nachvollziehen und mir erklären was da grad los ist.
Lg.Jeanina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 1:04

Richtige Entscheidung
Hallo,
wenn er echtes Interesse gehabt hat, würde es sich schon melden, vielleicht nicht am gleichen Tag, aber ziemlich bald.
Wenn nicht => kein Interresse !
Es war die richtige Entscheidung ihn abzuschießen !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen