Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitte abstimmen...was würdet ihr machen - ganz kurzer Text

Bitte abstimmen...was würdet ihr machen - ganz kurzer Text

11. August 2011 um 15:15

Wenn der Partner sich die letzten 5 Tage nicht richtig gemeldet hat. Wenn er sich anscheinend zurück gezogen hat weil ihn etwas Berufliches zur Zeit bedrückt. Eure Versuche Kontakt aufzunehmen wurden angenommen aber eher wenig kam von ihm. Daher wurde in der letzten Email gestern geschrieben, dass er sich jeder Zeit melden kann wenn etwas ist aber wenn er lieber etwas Ruhe braucht das auch ok ist. Darauf hin kam von ihm gar nichts mehr. Da es eine Wochenendbeziehung ist müsste sich jetzt eigentlich einer melden und fragen ob und oder man sich sieht.

Wie würdet ihr vorgehen?

a) Ihn einfach mal in Ruhe lassen, er wird sich schon melden wenn ihm danach ist.

b) Ihn anrufen und mal fragen wie es ihm geht und und ob er möchte das man am Wochenende zu ihm fährt.

?????

Mehr lesen

11. August 2011 um 15:19

A)
genau das hast Du ihm doch in der Mail angeboten ... oder hab ich das falsch verstanden?

Gefällt mir

11. August 2011 um 15:24
In Antwort auf argonautin

A)
genau das hast Du ihm doch in der Mail angeboten ... oder hab ich das falsch verstanden?

Ja klar....
hast du schon richtig verstanden =)

Aber ich fänds halt auch echt blöd, wenn er sich jetzt tatsächlich nicht meldet. Das was ihn beruflich zur Zeit bedrückt ist jetzt nichts extrem schlimmes. Er muss es halt nur noch regeln also für mich eigentlich kein Grund sich bei seiner Freundin nicht zu melden wenn man sie das letzte Mal am Sonntag gesehen hat und das auch nur für einen halben Tag weil man vorher für eine Woche mit seiner Familie im Urlaub war.

Zur Zeit bin ich noch stark und rede mir ein das ich mich zurück halten muss und jetzt nicht so extrem traurig/sauer sein darf weil ich anscheinend egal bin...aber ich hab etwas angst das ich dann doch anrufe und meckere....aber das will ich auf keinen Fal..

Gefällt mir

11. August 2011 um 15:26

So wies mir aussieht möchte er sein Problem mit sich
allein lösen und seine Ruhe haben. Das hast Du doch auch in Deinem Mail angeboten oder?
Was erwartest Du Dir jetzt?
Ruhe ist Ruhe oder?

Gefällt mir

11. August 2011 um 15:30
In Antwort auf lioness01986

Ja klar....
hast du schon richtig verstanden =)

Aber ich fänds halt auch echt blöd, wenn er sich jetzt tatsächlich nicht meldet. Das was ihn beruflich zur Zeit bedrückt ist jetzt nichts extrem schlimmes. Er muss es halt nur noch regeln also für mich eigentlich kein Grund sich bei seiner Freundin nicht zu melden wenn man sie das letzte Mal am Sonntag gesehen hat und das auch nur für einen halben Tag weil man vorher für eine Woche mit seiner Familie im Urlaub war.

Zur Zeit bin ich noch stark und rede mir ein das ich mich zurück halten muss und jetzt nicht so extrem traurig/sauer sein darf weil ich anscheinend egal bin...aber ich hab etwas angst das ich dann doch anrufe und meckere....aber das will ich auf keinen Fal..

Ja da habt ihr wohl recht...
dass muss ich dann wohl so hin nehmen!

Danke für die Antworten

Gefällt mir

11. August 2011 um 15:31

A)
... und mir selbst eine Frist setzen - ich warte nicht ewig auf ein Lebenszeichen von einem Mann.

Gefällt mir

11. August 2011 um 15:38

Halli Hallo seldarius
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er sich nicht mit mir treffen will. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen und für uns ist es das normalste der Welt das wir kurz vor dem Wochenende planen ob ich zu ihm komme oder er zur mir.
Sonst sehen wir uns ja unter der Woche nie...

Vielleicht sollte ich einfach bis heute Abend noch warten ob er sich meldet und dann mal vorsichtig durch klingeln.
Denn normalerweise muss ich Donnerstags schon meine Sachen packen um Freitags nach der Arbeit direkt zu ihm zu fahren....

Ach ich find das schwer....einerseits möchte man ihm nicht auf den Keks gehen andererseits möchte man doch auch so ein bisschen das Gefühl haben das er sich für einen interessiert.

Gefällt mir

11. August 2011 um 15:53

Hin und her *lol*
Ich bin vielleicht in verwikter Mensch

Ne ne ne ich meld mich jetzt nicht
Ich hab es ihm so angeboten und daran halt ich mich jetzt auch. Er wird sich schon melden und wenn nicht dann hat er halt Pech gehabt. Ich bin doch kein Hund der hinterm Stöckchen her rennt. Ich mach mir jetzt noch einen schönen Abend und alles weiter wird sich ergeben....

Bin dann mal weg, danke für eure Meinungen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen