Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bitchi?!

Bitchi?!

20. Oktober 2008 um 20:02

hallöchen...
bin jetzt seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben nur auseinandersetzungen. (er ist brutal eifersüchtig, ich hab einige fehler gemacht...) seit 1 monat oder so läufts deswegen gar nicht mehr gut. er kann nicht verstehen dass ich früher mal andere jungs hatte, des macht ihn total fertig und verrückt. doch es ist nun mal so. er hatte auch andere mädchen. nur im gegensatz zu ihm kenn ich sie nicht.
aber ich würd mich da auch nie so reinsteigern und verrückt machen, nur weil er was mit anderen mädchen hatte.. .lange vor unserer zeit. er sagt immer er kann nciht verstehen wieso ich das einfach so gemacht habe (ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit den jungs zusammen war) abber bei ihm ist das doch genauso. gestern abend haben wir uns dann etwas gestritten, er war wieder total aufgebracht und wollte alles von damals wissen. ich hab gesagt ich hab kein bock drauf und will schlafen (ICH HÖR ES NÄMLICH JEDEN TAG UND WERDE JEDEN TAG DAMIT KONFRONTIERT). normal rede ich immer aber gestern war ich einfach zu fertig.. heute wollte er dann nichts mit mir machen... er schrieb mir dann nur eine sms "na bitchi, hast du spaß? fühlst dich gut? hihihihihihi" sowas in der art hat er geschrieben. ich hab ihn 2 mal angerufen aber er hat nicht abgenommen. er is so feige. meint ihr er ist verletzt in seinem stolz? weil er ist nicht wirklich belustigt, da bin ihc mir ganz sicher. ich würd so gern wissen was in ihm vorgeht.
habt ihr vllt ne ahnung? was könnte ich jetzt am besten machen? weiß auch nicht wie ich reagieren soll, wenn ich ihn auf des bitchi ansprech. ich lass das nämlich nicht nochmal so auf mir sitzen (er hat sowas ähnliches schon mal gesagt). ich will nicht austicken und sagen "gehts noch, du spinnst doch, entschuldig dich gefälligst. du bist so feig" aber will auch nicht nichts sagen... kann mir wer helfen?
danke schon mal im voraus.
llg mönchen

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 20:21

...
Innerhalb einer Beziehung würde er das bei mir genau einmal sagen, dann wär er solo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 20:35

Der nennt dich
Schlampe und du machst dir Gedanken wie es ihm geht Du bist echt nicht mehr zu retten!Das würde ein Mann nur einmal zu mir sagen dann wär er wieder Single!

Jeder hat eine Vergangenheit anscheinend er ja auch und wenn er das nicht kapiert ist eure Beziehung eh zum scheitern verurteilt!Sry,das klingt zwar hart ist aber so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 20:40
In Antwort auf cathain

...
Innerhalb einer Beziehung würde er das bei mir genau einmal sagen, dann wär er solo


bitchi!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 20:51
In Antwort auf elif_12342200

Der nennt dich
Schlampe und du machst dir Gedanken wie es ihm geht Du bist echt nicht mehr zu retten!Das würde ein Mann nur einmal zu mir sagen dann wär er wieder Single!

Jeder hat eine Vergangenheit anscheinend er ja auch und wenn er das nicht kapiert ist eure Beziehung eh zum scheitern verurteilt!Sry,das klingt zwar hart ist aber so!

...
Einige hier zählen aber auch die Gegenwart zur Vergangenheit,
das kanns nicht sein, oder?

Ich kenne alle ihre Typen, weil sie sie während unserer Zeit hatte.
Und "unsere Zeit", hat sie selbst festgelegt, sie war ja der Meinung, wir wären zusammen,
aber scheinbar sollte nur ich mich an die Monogamie halten.

Jetzt werd ich schon bestraft, wenn ich den freundschaftlichen Kontakt zu
meiner Ex (von vor 10 Jahre halte).

Ich soll der sein, der es mit Nutten macht, warum sollte ich nicht auch mal BItchi sagen dürfen, schließlich
ist sie Miss 2 1/4-Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 21:16


rosa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nur streit wegen seiner eifersucht
Von: moenchen14
neu
9. Oktober 2008 um 16:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen