Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bist ne gute ne liebe....etc

Bist ne gute ne liebe....etc

7. August 2009 um 10:07

hey wie hört sich folgendes für euch an?:

du bist ne GUTE ; LIEBE; SCHÖNE ; etc...

Hat mir mein Freund geschrieben...habe mich auch extrem gefreut doch irgendwie hört sich das langweilig an.

wo blebt SEXY; RASSIG; GEFÄHRLICH; HAMMER!

sieht er das gar nicht in mir?



Mehr lesen

7. August 2009 um 10:11

?
was nö?

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:13

Naja..
so wird ich das ga nicht sehen..
Ich denke, wenn er Dir geschrieben hätte, Du bist sexy und der Hammer, hättest Du vielelicht gedacht, er will nur das Eine von Dir oder???
Sei mal ehrlich...
Er ist halt verliebt und da schreibt mand as dann eher so als anders..
Die anderen Wörter kann er Dir ja noch bei anderen Gelegenheiten sagen...!

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:14
In Antwort auf macka87

?
was nö?

Naja ich bin lieber
gut und schön als sexy und rassig *g*

weil von ich bin gut und schön, hab ich einfach mehr ... dass er dich sexy findet ist klar, du bist ja seine Freundin, sonst wäre er ja net mit dir zusammen. aber mit du bist gut und lieb, da erkennt er wohl eher die inneren Werte und das ist wohl wichtiger )

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:22
In Antwort auf mexxi

Naja ich bin lieber
gut und schön als sexy und rassig *g*

weil von ich bin gut und schön, hab ich einfach mehr ... dass er dich sexy findet ist klar, du bist ja seine Freundin, sonst wäre er ja net mit dir zusammen. aber mit du bist gut und lieb, da erkennt er wohl eher die inneren Werte und das ist wohl wichtiger )

Ach
mache mir wieder einmal zuviele gedanken...

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:24
In Antwort auf macka87

Ach
mache mir wieder einmal zuviele gedanken...

Oh weh
wenn ich mir über die kosenamen von meinem kerl gedanken machen würde...der poppt mich in den A.... und nennt mich anschließend Engel xD

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:32
In Antwort auf starlay

Oh weh
wenn ich mir über die kosenamen von meinem kerl gedanken machen würde...der poppt mich in den A.... und nennt mich anschließend Engel xD

=)
okok

take it easy and be happy!

thanks!

und das in den A.... poppen ist klasse!

Gefällt mir

7. August 2009 um 10:36

Nun ja, wir wissen nicht, wie er es meint...
Es könnte liebevoll gemeint sein, dass er sich geborgen bei Dir fühlt oder aber, Du bist ne liebe gute und das war's, ne nette halt?!
Frag ih doch einfach, wie er es gemeint hat, dann weißt Du mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen