Forum / Liebe & Beziehung

Bis jetzt (20) noch nie einen Freund gehabt!! ISES NORMAL???

Letzte Nachricht: 27. Februar 2010 um 14:04
A
arisha_11956181
26.02.10 um 22:59

Hallo ihr Lieben

Also, ich werde in 2 monaten 20 und hatte noch NIE, wirklich noch NIE eine Beziehung ( Freund) ....

naja, es kommt mir schon komisch vor, weil alle Freundinnen von mir sind in einer Beziehung und hatten den ersten Freund schon mit 16 usw.

kann es sein das der "richtige" noch kommt oder hat es was mit mir zutun ???

wann hattet ihr den ersten freund? und

gibt es für den "ersten freund" einen bestimmten alter???





Mehr lesen

A
asaki_12379447
27.02.10 um 9:48

Na ja...
es ist schon normaler, wenn man u20 seinen ersten Freund schon hatte, aber es ist kein Beinbruch, wenn das nciht der Fall ist und sollte dich auch nicht beunruhigen. Meinen ersten Freund hatte ich auch mit 19, also auch nah dran an 20. Mach dir nciht so viele Gedanken, da kommt schon einer ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rowina_12234908
27.02.10 um 14:04


Sollte dein Bild stimmen, so brauche ich nicht zu fragen, ob du oft unter Menschen bist. Aber - flirtest du auch mit Männern, die dein Interesse nicht auf anhieb packen? Ich kanns dir empfehlen, denn das macht dich begehrter (=interessanter) und zugänglicher (eine Frau, die sich immer mit Freundinnen umgibt, wirkt dagegen eher wie eine Festung). Ansonsten, frag die Männer was sie mögen und höre ihnen zu, dann werden sie sicher deine Näher suchen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers