Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bindungsangst wer ist betroffen?

Bindungsangst wer ist betroffen?

28. Oktober 2011 um 20:34 Letzte Antwort: 28. Oktober 2011 um 20:54

Hallo wer hat auch Erfahrung mit Bindungsangst? Wer hat sie überwunden? Wie überwunden? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 20:54

Ich dachte
früher immer, ich hätte das auch. Aber man kann sich da auch viel einreden und sich verunsichern lassen.

Ich hab sehr lange gebraucht, bis ich den Richtigen gefunden habe. Ich bin ständig auf den falschen reingefallen, hab mir gefühle eingeredet. Speziell die männer genommen, wo ich wusste, das dass nicht gut ausgeht (z. B er hing viel vor der konsole, braucht fernseher zum einschlafen)

Was ich für meinen jetzigen partner fühle, hab ich noch nie bei jemanden gefühlt. Diese Sicherheit, Wärme, Geborgenheit. Er merkt sofort wenn etwas bei mir nicht stimmt, wir unterstützen uns gegenseitig und sprechen offen miteinander.

Ich glaube, ich habe einfach meine grundeinstellung geändert. Früher dachte ich ich stehe nur auf "bad boys" und es liegt in meiner natur....irgentwann dachte ich, was meine freundinnen können (sich nämlich DEN passenden suchen) das kann ich auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club