Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bindungsangst

Bindungsangst

19. Mai 2017 um 17:09

Hallo miteinander

Ich komm direkt zur Sache. 

Immer wieder erwische ich mich, wie ich interesse an unereichbaren Männer hab. Kaum hat jedoch einer Interesse, verlier ich das Interesse. 
Jetzt hab ich einen Freund wieder getroffen, den ich vor 9 Jahren schon super fand. Nun kommen meine Gefühle wieder hoch und bei ihm auch. Nun wieder die Angst. Was wenn es nichts wird und ich ihm dann sagen muss, das es für mich nicht stimmt? Ich suche jetzt nach allen Fehler die er hat. Obwohl er doch echt super ist. Er lässt mir sooooviel Zeit und hat so eine Geduld. Aber ich gehe immer mehr zurück, obschon ich ihn bisschen vermisse. Am liebsten würd ich es versuchen mit ihm, aber andererseits würd ich am liebsten umdrehen und gehen. 
Kennt ihr das?
Was kann ich tun?


Ich freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 20:32

genau davor hab ich angst. Seit meinem Ex spinnt meine Festplatte total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen