In Antwort auf grungegirl123
Hey Leute 
Ich glaube ich bräuchte eure Hilfe.
Ich befürchte dass ich eine Bindungsangst habe...
Hatte schon öfters die Situation dass ich mich unglücklich verliebt habe, dass heißt wenn ich jemanden mochte, dann waren es entweder "Player" oder welche die ich sowieso nicht haben konnte. Falls mich aber doch plötzlich jemand von ihnen zurück mochte, verlor ich sofort dass Interesse...
Vor einem Jahr hätte ich fast eine Beziehung gehabt, aber dieser Mann hat mich wie ich erfahren musste, nur verarscht. Seid dem fällt es mir noch schwerer, nicht gleich komplett abzublocken.
Vor allem habe ich jetzt einen wirklich netten Mann kennengelernt, der wirklich toll ist.
Aber ich merke dass ich mich wieder zurückziehe, aber ich will ihn nicht verlieren, es fällt mir nur so schwer dass ich meine Mauern runterlasse und es zu zulasse.
Hatte jemand schon etwas ähnliches und habt ihr Tipps was ich machen könnte
Ich hatte so ein ähnliches Problem wie du...ca. 6 Jahre lang hatte ich eine riesengroße Angst mich zu binden...und ganz erlich ? Seit dem ich in einer Beziehung bin weiß ich auch wieder warum...Die angst, dass einen der Partner verletzten kann ist einfach zu groß! Aber wenn man den Schritt nicht macht, verpasst man doch sehr schöne Momente!
Gefällt mir