Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bindet ein Kind?

Bindet ein Kind?

19. Mai 2007 um 13:55

Ich wollte mal fragen, ob ein Kind einen Mann an seine Frau bindet owbohl der Mann gegen eine Schangerschaft war und die Ehe nicht gut läuft?

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 13:58

...
ich glaube das ist eine heikle sache und geht in der regel nicht gut...läuft die ehe denn schon lange nicht mehr gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 15:24

AUF KEINEN FALL!!
Wie kann man so naiv sein das überhaupt zu denken?? Ein Kind dazu benutzen um vermeintliche Gefühle wieder aufleben zu lassen! Was hat ein Kind mit den Gefühlen des Partners zu seiner Frau zu tun?? Zudem wenn sie ab da nur noch verstärkt Zeit für das Kind hat? Es ist immer eine Herausforderung und keine Möglichkeit etwas zu kitten!! Ein Kind gehört in eine beständige Partnerschaft und nirgends sonst hin! Oder soll es zwischen Streitereien aufwachsen und mangelnder Liebe der Eltern untereinander?? Das wäre derart verantwortungslos!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 15:24

Ja..
sie waren kurzzeitig auch getrennt! er wollte dass sie abtreibt aber sie musste schon 3mal abtreiben und jetzt hat sie sich für eine Schwangerschaft entschieden.. sie hat ihm nichts gesagt von der Schwangerschaft gesagt bis zum Zeitpunkt wo sie nicht mehr abtreiben konnte..
er wollte sein Baby töten und jetzt sagt er er würde sich auf sein Baby freuen.. geht das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:55

Ganz klares NEIN
nein, funktioniert nicht. wenn der mann verstand hat, ist er weg. kenne so einen fall aus nächster nähe. die frau war schon im 6. monat allein. zu recht. was sie davon hat? das weiß noch nichtmal sie selbst.

übrigens: in schweden kann man bis zur 18. woche abtreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 14:07

Weil
jemand geschrieben hatte, daß sie es erst erzählt hatte, als sie nicht mehr abtreiben konnte. war in dem fall, den ich kenne, ganz genauso.
frauen sind manchmal echt zum k****n, ich schäme mich für mein geschlecht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen