Home / Forum / Liebe & Beziehung / Binationale Beziehungen

Binationale Beziehungen

22. Februar 2008 um 1:03

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch mal ein Forum vor, das speziell fuer Frauen in binationalen Beziehungen ist.
Es ist eine ueberschaubare Forengemeinde und wir freuen uns ueber jedes neue Mitglied.

Voraussetzung ist, dass du eine Frau bist. Dein Alter spielt gar keine Rolle.
Du solltest in einer binationalen Partnerschaft leben oder zumindest Interesse am Austausch mit anderen Kulturen, Laendern, Traditionen, Religionen haben und Aufgeschlossen sein.

Die Mitgliedschaft ist natuerlich kostenlos.
Wenn ihr interesse habt "Gleichgesinnte" zu treffen, dann schaut einfach vorbei auf

http://liebeinternational.plusboard.de

Liebe Gruesse
Elli

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 1:51

Elli
und was ist mit den Männern, die in einer "binationalen" Beziehung leben? Das klingt wieder so wie: den armen armen Frauen muss geholfen werden, weil sie ja mit einem Mann einer anderen Kultur zusammenleben. Toll, daß ihr Frauen euch zusammenrotten könnt um euch untereinander auszutauschen. Hauptsache Männer haben nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.

Bei der Gedlegenheit: ich bin seit über 30 Jahren mit einer Südfranzösin verheiratet und habe lange genut gebraucht um mich mit ihrer Kultur anzufreunden.

Grüßle
Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 12:50
In Antwort auf jouko_11931135

Elli
und was ist mit den Männern, die in einer "binationalen" Beziehung leben? Das klingt wieder so wie: den armen armen Frauen muss geholfen werden, weil sie ja mit einem Mann einer anderen Kultur zusammenleben. Toll, daß ihr Frauen euch zusammenrotten könnt um euch untereinander auszutauschen. Hauptsache Männer haben nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.

Bei der Gedlegenheit: ich bin seit über 30 Jahren mit einer Südfranzösin verheiratet und habe lange genut gebraucht um mich mit ihrer Kultur anzufreunden.

Grüßle
Gandalf

Gandalf
Hallo Gandalf,

wie kommst du jetzt darauf, dass wir ueber Probleme reden? wir sind einfach eine ganz normale Community und haben eine Gemeinsamkeit: Eine Mischehe oder Partnerschaft. Wir "kotzen" uns nicht ueber unsere Maenner aus, sondern haben vielfaeltige Gespraechsthemen.
Natuerlich gibt es auch Foren fuer Maenner in Mischehen, aber das ist bei uns leider nicht der Fall.
Vielleicht kennst du ja spezielle Foren in denen es um die "ach so boesen Maenner geht" (Vorsicht Ironie) das ist bei uns ganz sicher nicht der Fall.

Gruss
Elli

22. Februar 2008 um 18:28
In Antwort auf michi_12378447

Gandalf
Hallo Gandalf,

wie kommst du jetzt darauf, dass wir ueber Probleme reden? wir sind einfach eine ganz normale Community und haben eine Gemeinsamkeit: Eine Mischehe oder Partnerschaft. Wir "kotzen" uns nicht ueber unsere Maenner aus, sondern haben vielfaeltige Gespraechsthemen.
Natuerlich gibt es auch Foren fuer Maenner in Mischehen, aber das ist bei uns leider nicht der Fall.
Vielleicht kennst du ja spezielle Foren in denen es um die "ach so boesen Maenner geht" (Vorsicht Ironie) das ist bei uns ganz sicher nicht der Fall.

Gruss
Elli

Hahahah
Habt ihr keine Mitglieder mehr?
Das ist doch dieses Forum, wo es fast nur um konvertierte deutsche Frauen geht.....schrecklich - mit binational hat das nicht soooo viel zu tun.

23. Februar 2008 um 0:59
In Antwort auf michi_12378447

Gandalf
Hallo Gandalf,

Gruss
Elli

Elii
ich komm mal "gar nirgends" drauf" Mich hat nur die Tatsache geärgert,daß du bei diesem Forum drauf hinweist, dss dieses Forum eben nur für Frauen ist. In was für einer Zeit leben wir eigentlich, in der bei einem solchen (komplexen) Thema wie die Binationalität alles schön anch Geschlechtern getrennt gehört? Wenn es "leider" nicht der Fall ist, daß ihr in eurem Forum Geschlechterübergreifende Theman habt, dann solltet ihr das ändern. Im wirklichen Leben ist es ja auch der Fall oder?

Grüßle
Gandalf

1. April 2008 um 18:29
In Antwort auf lugati2

Hahahah
Habt ihr keine Mitglieder mehr?
Das ist doch dieses Forum, wo es fast nur um konvertierte deutsche Frauen geht.....schrecklich - mit binational hat das nicht soooo viel zu tun.

Hahahah
Also meins ist ganz neu, suche dafür noch Mitglieder, hier kann auch der Arabische Mann schreiben vorrausgesetzt er ist marokkaner, den mein Freund leitet einen Tread nur für die Männer

und ansonsten sind wir ganz normale JUNGE frauen von 20 bis 35 Jahren ,keine davon ist konvertiert und einige haben ihren liebsten in jeweilgen Land noch leben

würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und euch vielleicht sogar anmeldet

http://orientalstyle.forumsfree.de/?&sid=8449afd07-3fff4883e0a3dcb6d5d6cb4

also Ladys and gentelman schaut mal rein.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook