Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin zu klein für ihn ....

Bin zu klein für ihn ....

10. April 2004 um 21:10

Hi ich brauche eure Hilfe.Seit längerem schon habe ich mich in einen Jungen verliebt, er ist 17 und ich 15 Jahre alt.Ich habe ihn gefragt wie er mich findet und so er meinte "niedlich" aber er würde nicht mit mir anfangen, weil ich 1,56m klein bin und er 1,90m groß ist und es ihm peinlich wäre, mit mir unterwegs zu sein. Hat er mir zwar nicht gesagt aber sein Kumpel hats mir gesagt. Nun ist aber das Problem da, dass ich ihn wirklich liebe obwohl wir uns nicht so kennen. Dass bedeutet das wir uns noch nicht richtig kennen. Hässlich bin ich wirklich nicht und nett auch nur hat er mich noch nicht kennengelernt .Ich weiß nicht was ich machen soll denn ich liebe ihn wirklich und will mit ihm zusammen sein, weiß aber nicht wie ich ihn rumkriegen könnte. So ein Problem hatte ich noch nie.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mit ihm zusammenkommen könnte, dass ihm das mit der Größe egal ist.


Im Vorraus schon mal vielen Dank.

Mehr lesen

10. April 2004 um 21:24

Liebe scheitert doch nicht an der "Größe"
Also, ich bin auch nur 1.58 m groß, obwohl ich schon fast 20 Jahre alt und somit "ausgewchsen" bin....
Und ich kenn das, dass Männer einen "süß", "niedlich" usw. finden......
Aber, vor meiner Größe ist nun echt noch niemand zurück "geschreckt".
Und ich denke, wenn dieser Typ es tut, dann ist er wohl SEHR oberflächlich und dann solltest du dir die Frage stellen, ob du wirklich mit so einem "oberflächlichen" Jungen eine Beziehung möchtest!!!!!!
Du bist noch sehr jung und hast deshalb wahrscheinlich noch nicht viele Erfahrungen in dieser hinsicht gesammelt.... Aber ich kann dir nur sagen, das wenn er wirklich so oberflächlich ist, eine Beziehung mit ihm wohl sehr "schwierig" werden würde.
Aber um das beurteilen zu können, müsstet ihr euch wohl erst einmal RICHTIG kennen lernen!!!
Und ich denke erst dann kannst du wirklich beuerteilen, ob du ihn wirklich "liebst" oder ob du (blos) "verliebt" in ihn bist, denn dies ist meines erachtens noch ein rießen Unterschied (ohne dir zu nahe tretten zu wollen)
Also, find doch einfach raus, was er in seiner Freizeit so tut, was er am Wochenende so macht etc. und versuch ihn doch dort näher kennen zu lernen... Und vielleicht ergibt sich dann alles weitere ja ganz von selbst.....


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!!



Grüßle

rooier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2004 um 21:39

Ich bin auch ziemlich klein...
...nämlich nur 1,58cm (bin 24 Jahre alt) und mein Freund ist immerhin 1,85cm (29 Jahre alt)! Wir sind seit 6 Jahre glücklich zusammen und die Größe war nie ein Thema in unserer Beziehung. Wir und alle unsere Bekannte finden, dass wir durchaus zueinander passen.

Ich habe Jahre lang hohe Schuhe getragen in der Hoffnung nicht als Zwerg neben ihm zu gelten obwohl er nie ein Problem damit hatte. Meine Beine haben extrem darunter gelitten. Ich trage seit ca. 1 Jahr flache Schuhe. Mir egal was die andere denken. Hauptsache ich bleibe ich. Wem es nicht gefällt soll er auch nichts mit mir anfangen.

Es kommt auf gar keinen Fall auf die Größe an. Hat er selber das gesagt ("...und es ihm peinlich wäre, mit mir unterwegs zu sein") oder geht sein Kumpel bloß davon aus, dass er so denkt? Wenn er tatsächlich so denkt, lohnt es sich gar nicht um ihm zu kämpfen. Leute die sich nur aufs Äusserliche konzentrieren, sind meiner Meinung nach oberflächlich, intolerant und auch keine gute Partner.

Du hast geschrieben, dass ihr euch nicht so richtig kennt. An deiner Stelle würde ich versuchen rauszufinden was er dazu denkt und zwar von ihm direkt und nicht auf das hören was andere sagen. Deine Größe kannst du leider nicht ändern genauso wenig wie ich.

Liebe Grüße,
Adriel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2004 um 16:16

"so ein problem hatte ich noch nie"
hoffe das diese erkenntnis nicht zu dolle an deinen ego kratzt.

mit 15 biste noch garnit ausgewachsen und wirst sicher noch viele zentimeter zulegen. auf hören sagen von kumpels sollte man nicht soooooviel geben. vielleicht bist du doch so süss und wirkst so zerbrechlich. aber das gibt sich mit der zeit wirst sehen

ist er vielleicht der erste der deinen charm wiederstanden hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2004 um 18:47

Kleines
wenn es ihn stört, ist es nicht der Richtige für Dich!

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2004 um 10:43

Größe ist so unwichtig
sein denken zeigt doch sehr, dass er entweder sehr oberflächlich ist - nur an äußerlichkeiten denkt, und darauf bedacht ist optisch gut bei den anderen anzukommen. was ich für vollkommenen quatsch halte. oder das er sich zu sehr von anderen leiten lässt, und keine eigene meinung zu diesem thema entwickelt hat, und auch den mumm hat dazu zu stehen.
wenn er nicht zu dir stehen wird, wenn er dich noch nicht einmal richtig kennenlernen will, dann verschwende nicht die zeit mit gedanken an ihn. es gibt männer denen macht die größe gar nicht, sie stehen sogar darauf.
ich kann nur positives von mir berichten, ich bin 1,54 und mein freund 1,94m groß. uns hat dieser unterschied noch nie etwas gemacht. keiner in unserem bekannten und familienkreis hat sich je darüber negativ ausgelassen.
es gibt immer menschen die einen abfällig anschauen, egal ob du einen gleich großen partner neben dir hast, oder nicht. es gibt nun mal leider menschen, die immer irgendetwas zum lästern an anderen suchen, um davon abzulenken, dass sie mit sich unzufrieden sind. für die ist es doch immer besser an anderen rumzumäkeln, als an sich selbst. diese leute bekommen von mir nur ein mitleidiges lächeln. dann merken sie erst wie doof sie einen anglotzen, und es wird ihnen schnell unangenehm.
die größe wird erst zu einem problem, wenn man es zu einem werden lässt.
lg
carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2004 um 12:30

Hallo kleines,
klingt so, als hätte er mit seinen 190 cm selbst ein problem. kann das sein?

wie man es nun dreht und wendet: lass dich nicht von euren körperlängen beirren und auch nicht von dem, was unbeteiligte dritte sagen.

versuch, ihn kennen zu lernen. dann kannst du auch gleich schauen, ob er dir wirklich gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen