Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin zu fixiert auf ihn/ wie befreie ich mich davon wieder????

Bin zu fixiert auf ihn/ wie befreie ich mich davon wieder????

29. April 2010 um 15:07 Letzte Antwort: 29. April 2010 um 18:33

ich schreibe nur noch über ihn. meine gefühle sind schwankend. aber was sicher ist, ist dass ich extrem fixiert auf ihn bin. ich kann nur noch an ihn denken und die gefühle, die ich dabei habe, fühlen sich extrem laut an. irgendwie unangenehm. das hat mit einer angenehmen, beflügelnden verliebtheit nicht mehr viel zu tun. ich glaube nämlich nicht, dass ich verliebt bin. da der sex mit ihm der wahnsinn ist, bin ich schon regelrecht besessen davon. das fühlt sich einfach nicht gut an, weil es so eindimensional ist. ich zwinge mich immer wieder an was anderes zu denken, aber es klappt nicht. wie befreie ich mich davon wieder???

Mehr lesen

29. April 2010 um 15:31

Mehr distanz
ist für mich auch so ne sache. wir hingen am anfang auch nur aufeinander. nun nach 10 monaten möchte er wieder mehr unternehmen. fällt mir total schwer sich wieder mit mir selbst zu beschäftigen .probiere es seit einer woche aus. mal tut es mir echt gut und mal vermisse ich ihn doch . aber ich denke auch dass man sich auch anderweitig wieder beschäftigen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2010 um 15:56
In Antwort auf an0N_1292810499z

Mehr distanz
ist für mich auch so ne sache. wir hingen am anfang auch nur aufeinander. nun nach 10 monaten möchte er wieder mehr unternehmen. fällt mir total schwer sich wieder mit mir selbst zu beschäftigen .probiere es seit einer woche aus. mal tut es mir echt gut und mal vermisse ich ihn doch . aber ich denke auch dass man sich auch anderweitig wieder beschäftigen sollte

Zwei nicks
wo ist denn das thema fussball geblieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2010 um 18:33

Hmm
Glaube auch nicht, dass das normal ist. Kenne das Gefühl selber ab und zu noch, wobei ichs fast überwunden habe.

Wichtig ist, mehr Kontakt zu Freunden wahren, mindestens einmal ind er Woche mit denen um die Häuser ziehen oder halt was einem sonst so gefällt- lieb dich selbst am meisten- das ist hier das Motto!

Kann auch wieder gelernt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen