Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ziemlich schüchtern...

Bin ziemlich schüchtern...

12. April 2011 um 10:21

hallo,
ich habe einen freund in einem anderen land, mit dem ich also oft nur via webcam reden kann.
ich bin ziemlich schüchtern, wenn es darum geht, ihn im internet geil zu machen, er macht das auch nicht wirklich.
wenn ich bei ihm bin, dann gibt es 0 probleme, wir sind nicht verklemmt oder so, ganz im gegenteil, aber da sind solche worte auch nicht so wichtig denke ich, denn da kann ich ihn ja anfassen... aber ich schaffe es nicht, ihn, ohne wirklich bei ihm zu sein, geil zu machen, wieso nicht, weiß ich nicht...
also, kenn da jemand was ein bisschen harmloses, was ich ihm sagen könnte, um sozusagen in so ein gespräch "einzusteigen" oder hat sonst einen tipp für mich?

Mehr lesen

14. April 2011 um 8:19

Villeicht bin ich ja altmodisch
aber ich find das zum kotzen.

Würd ich nie machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:55

Entweder
naiv, dumm oder beides..oder vieleicht ein fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen