Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin wirklich sehrrrrr ratlosssssssssss

Bin wirklich sehrrrrr ratlosssssssssss

4. August 2010 um 0:04 Letzte Antwort: 6. August 2010 um 15:38

es ist sehr kompliziert....

wir haben uns im dezember kennegelernt!wir könnten uns danach nur ein mal sehen,weil er eine freundin hat!
sie hat ihn aber betrogen und sie sind nicht mehr zusammen!

sie waren 11jahre zusammen,deswegen haben wir uns nicht so oft gesehen!ausserdem hat er viel arbeit!irgendwann mal hatten wir sex!er war mein erster mann....so gut habe ich es nicht gefühlt!aber ich habe ihn geliebt und ich habe das für ihn getan..nicht für mich!

eines tages hatte ich ein grosses problem in der familie und es ging mir nicht gut!ich bin einfach zu ihm spät abends gegangen,weil ich mit jemandem reden wollte!und die pille hat meine laune verschlimmert,weil ich die zum ersten mal nahm!und ich musste auch vorher die pilledanach nehmen,weil wir sex ohne kondom hatten!
na ja....seit dem tag hat alles angefangen schief zu laufen!
an dem nächsten tag haben wir telefoniert und er sagte,dass er keine beziehung haben will...es war total schlecht!es hat ihm nicht gefallen,dass ich zu ihm gegangen bin!

alles ist immer noch schlimmer geworden!
meine periode ist ausgefallen!und ich bin krank geworden!ich habe versucht ihn zu erreichen!aber er antwortet nicht!
es ging mir echt schlecht!ich habe gedacht,dass ich schwanger war und er war unerreichbar!
ich musste dann noch mal zu ihm gehen!und es war total schlimm......ich war total fertig,weil er so kalt war!und er wollte,dass ich nach hause gehe!und ich habe geweint und ihm gesagt,dass ich ihn liebe und so....
eine woche danach...hat er mir ein sms geschickt!er sagte mir,dass mein lieblings film im tv programm gleich kommt!
dann hatten wir keinen kontakt mehr !
wir haben uns in einer woche 2 mal zufälligerweise getroffen!
und danach habe ich ein paar süsswaren (aus meinem land) vor seiner tür gelassen!er sagte ja danke,aber ich will nicht,dass du mir geschenke machst...!ich habe ihn angerufen!er hat erzählt,dass er gleich wegfliegt und in 10 tage wieder da sein wird!
nach 2 wochen habe ich ihn angerufen..und er hat nicht geantwortet!eine stunde später hat er mir sms geschickt und er sagte,dass unsere zeit abgelaufen ist und soweiter......!ich habe nicht reagiert.....!ich habe ihm danach per email geschrieben,was ich im herzen hatte!
ich wollte ihn noch mal sehen!und ich habe ihm geschrieben!
er hat gesagt,dass wir uns gerne auf einen kaffee treffen können!aber er kann im moment nicht...er muss examensarbeit schreiben und nach der abgabe der arbeit werden wir uns auf jeden fall sehen!und habe ihm noch geschrieben um ihm viel erfolg zu wünschen....er hat gesagt,dass er sehr viel am arbeiten und müde ist...am ende schrieb er bis dann

aber ich weiss nicht jetzt,ob wir uns wirklich noch sehen werden!
manchmal denke ich mir,dass er mich verarschen will!!keine ahnung!
ich will nicht vieles hoffen....
aber die letzten nachrichten waren wirklich gut und wenn ich die lese,bekomme ich einen guten eindruck!

ich komme übrigens nicht aus deutschland...und ich entschuldige mich für die fehler!
er ist 33 j.a und ich bin 22 j.a!altersunterschied konnte viell auch ein problem sein ....
ich bin leider sehr verliebt....ich weiss wirklich nicht was ich tun soll....
vielleicht weil er so viel stress mit der arbeit und schlechte zeiten wegen der ex freundin hat,dass er so ist!
ich bin bereit zu warten und ihm zu helfen!

was denkt ihr?

Mehr lesen

4. August 2010 um 11:21

Hallo foufa1210,

also ich denke das er keine Interesse hat

Das Problem ist nicht der Altersunterschied, sondern die Trennung. Er war schließlich 11 Jahre mit ihr zusammen und kann sie nicht von einer sekunde auf die andere vergessen. Das er mit dir geschlafen hat, war leider nur ein Ausrutscher.
Er hat dir deutlich am Telefon gesagt das er keine Beziehung haben will, kann ich auch verstehen, weil er seine Ex noch nicht vergessen hat!! Lass ihn lieber in Ruhe!! Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann nimmt er sich die Zeit dich zu sehen, egal ob er arbeitet oder nicht. Viele Menschen arbeiten und führen trotzdem eine Beziehung. Aber er hat leider keine Interesse!! Mach doch bitte die Augen auf, du bist 22 und keine 12
Er muss dir die Liebe beweisen und nicht DU! Du brauchst keine Geschenke machen. Wenn er will dann meldet der sich von alleine. Es bringt nichts wenn du ihn dazu zwingst mit dir zusammen zu sein.
Die letzten Nachrichten waren nicht wirklich gut!! Gut ist, wenn er mit dir zusammen sein will, dich sehen will.

Mein Tipp: Warte lieber nicht und such dir lieber einen anderen!! Und ja er will dich verarschen. Ausserdem muss man sich vor Sex schützen, du kennst ihn doch garnicht richtig UND er wird bestimmt nicht seine lange Beziehung so schnell vergessen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2010 um 12:25
In Antwort auf adwoa_12110822

Hallo foufa1210,

also ich denke das er keine Interesse hat

Das Problem ist nicht der Altersunterschied, sondern die Trennung. Er war schließlich 11 Jahre mit ihr zusammen und kann sie nicht von einer sekunde auf die andere vergessen. Das er mit dir geschlafen hat, war leider nur ein Ausrutscher.
Er hat dir deutlich am Telefon gesagt das er keine Beziehung haben will, kann ich auch verstehen, weil er seine Ex noch nicht vergessen hat!! Lass ihn lieber in Ruhe!! Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann nimmt er sich die Zeit dich zu sehen, egal ob er arbeitet oder nicht. Viele Menschen arbeiten und führen trotzdem eine Beziehung. Aber er hat leider keine Interesse!! Mach doch bitte die Augen auf, du bist 22 und keine 12
Er muss dir die Liebe beweisen und nicht DU! Du brauchst keine Geschenke machen. Wenn er will dann meldet der sich von alleine. Es bringt nichts wenn du ihn dazu zwingst mit dir zusammen zu sein.
Die letzten Nachrichten waren nicht wirklich gut!! Gut ist, wenn er mit dir zusammen sein will, dich sehen will.

Mein Tipp: Warte lieber nicht und such dir lieber einen anderen!! Und ja er will dich verarschen. Ausserdem muss man sich vor Sex schützen, du kennst ihn doch garnicht richtig UND er wird bestimmt nicht seine lange Beziehung so schnell vergessen!!!

((((
Das problem,dass ich sehr verliebt bin!!!!ich kann es nicht!
er muss sich nicht in mich verlieben!
wenn er keine verpflichtung will,ist mir auch egal!!!sogar wenn er nur sexbeziehung haben will,werde ich annehmen!
hauptsache nicht weg von ihm!!!!!!
dass er keine bezeihung haben will,hat er schon ein mal davor gesagt und wir haben danach darüber geredet und wir wollten das gespräch vergessen!
es war natürlich bevor dem ich abends zu ihm gehe!
es war ein fehler,den ich bis jetzt bedauere!
seitdem abend ist er anderes geworden und er hat es noch mal gesagt,dass er keine beziehung haben will und so weiter.....!
ich bin wirklich kaputt!warum habe ich so was von pech!!!warum hat er sich nach der trennung direkt wieder gemeldet!!!
er wusste ja bestimmt,dass er seine ex nicht so schnell vergessen kann!!!
was ist meine schuld!!!!!verdammt noch mal!!!
ich habe ihn doch gefragt,ob er noch gefühle für sie hat!!!er hat nein gesagt...

4. August 2010 um 15:13
In Antwort auf felek_12519436

((((
Das problem,dass ich sehr verliebt bin!!!!ich kann es nicht!
er muss sich nicht in mich verlieben!
wenn er keine verpflichtung will,ist mir auch egal!!!sogar wenn er nur sexbeziehung haben will,werde ich annehmen!
hauptsache nicht weg von ihm!!!!!!
dass er keine bezeihung haben will,hat er schon ein mal davor gesagt und wir haben danach darüber geredet und wir wollten das gespräch vergessen!
es war natürlich bevor dem ich abends zu ihm gehe!
es war ein fehler,den ich bis jetzt bedauere!
seitdem abend ist er anderes geworden und er hat es noch mal gesagt,dass er keine beziehung haben will und so weiter.....!
ich bin wirklich kaputt!warum habe ich so was von pech!!!warum hat er sich nach der trennung direkt wieder gemeldet!!!
er wusste ja bestimmt,dass er seine ex nicht so schnell vergessen kann!!!
was ist meine schuld!!!!!verdammt noch mal!!!
ich habe ihn doch gefragt,ob er noch gefühle für sie hat!!!er hat nein gesagt...

Ist ja gut, deine Frage war schließlich: Was denkt ihr?
Und ich habe dementsprechend geantwortet und dir geschrieben das er auf gar keinen Fall Interesse an dir hat.
Nenn mir ein Typ der keine Lust auf Sexbeziehung hat? Dann akzeptiere ihn so wie er ist, dann brauchst du dir nicht die Frage stellen, wieso er nie Zeit für dich hat!! Wenn er Lust auf dich hat, dann erhälst du einen Anruf!! Was willst du mehr??
Ist doch jetzt egal ob er Gefühle für sie noch hat oder nicht? Wenn er "besondere Interessen" hat und keine "Memme" sein will, dann wäre es sicherlich blöd von ihm (mit dir) über seine Gefühle zu reden

4. August 2010 um 17:55
In Antwort auf adwoa_12110822

Ist ja gut, deine Frage war schließlich: Was denkt ihr?
Und ich habe dementsprechend geantwortet und dir geschrieben das er auf gar keinen Fall Interesse an dir hat.
Nenn mir ein Typ der keine Lust auf Sexbeziehung hat? Dann akzeptiere ihn so wie er ist, dann brauchst du dir nicht die Frage stellen, wieso er nie Zeit für dich hat!! Wenn er Lust auf dich hat, dann erhälst du einen Anruf!! Was willst du mehr??
Ist doch jetzt egal ob er Gefühle für sie noch hat oder nicht? Wenn er "besondere Interessen" hat und keine "Memme" sein will, dann wäre es sicherlich blöd von ihm (mit dir) über seine Gefühle zu reden

Sagen männern deutlich dass sie nur sexbeziehung wollen?
sagen männern deutlich dass sie nur sexbeziehung wollen?
es sah eigentlich bei uns so aus....jedes mal wenn wir uns sehen,schalfen wir meiteinander....
ein mal war ich total wütend und ich habe ihm gesagt,dass er nur das eine wollte......
er hat bestimmt gedacht,dass ich diese art von beziehung nicht will....

5. August 2010 um 11:33
In Antwort auf felek_12519436

Sagen männern deutlich dass sie nur sexbeziehung wollen?
sagen männern deutlich dass sie nur sexbeziehung wollen?
es sah eigentlich bei uns so aus....jedes mal wenn wir uns sehen,schalfen wir meiteinander....
ein mal war ich total wütend und ich habe ihm gesagt,dass er nur das eine wollte......
er hat bestimmt gedacht,dass ich diese art von beziehung nicht will....

..
Ich bin ratlos...

Was willst du von ihm? Weißt du eigentlich noch was du geschrieben hast? Du hast geschrieben, das du auch eine Sexbeziehung annehmen würdest...hmmm und jetzt schreibst du, du warst total wütend auf ihn, weil er nur das eine wollte....

NE DU, Männer sagen nicht wort wörtlich was die wollen...DIE TUN ES EINFACH...wie du siehst!!

Hab noch viel Spass meine Liebe

5. August 2010 um 13:35

..

6. August 2010 um 15:38

Danke
danke an euch alle....ich fühle mich einfach sehr schlecht!!!ich weine jeden tag wegen ihm...habe so viel abegnommen!
mein leben ist kaputt gegangen...kann nichts machen...
ich hatte wirklich schlechte zeiten...mein vatter war ausserdem krank...deswegen bin ich zu ihm ein mal gegangen....an diesem abend,nach dem er so geworden ist.....
warun sind die leute so egoistisch???!er hat nur an sich gedacht....nach meiner trennung von meinem ex freund,der mich verlassen hat,weil ich nicht mit ihm shclafen konnte....folglich hat er hat mich betrogen...habe nicht versucht mit jemandem was zu haben...ich wusste halt,dass es so egoistisch ist....
ich habe 2 jahre gebraucht!ich wollte niemendem weh tun!
und ich habe ihn gefragt,ob er sie noch will,ob er noch zurück zu ihr will,hat er nein gesagt!
es ist wirklcih unfair !
und jetzt mag mich jemand und er will mit mir was haben!
lieber so zu bleiben als jemandem weh tun!
ich weiss,dass ich immer noch an jemandem anderen hänge,deswegen kann ich nicht mit dieser person was haben!
und ich wollte mit diesem mann einfach reden,weil das erleichtert!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper